• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Muschelsucher sind auf der Suche...

    gesucht werden drei oder vier Mitspieler/innen , die eine vernünftige Prise Ehrgeiz mitbringen und eifrige Turnierspieler sind. Turm wird auch erklettert soweit man kommt (keine Vorgaben) GA alle 3 Karten, Normalerweise schaffen wir wöchentlich die 10. Kiste im Turnier , wenn wir vollständig...
  2. Muschelsucher sind wieder auf der Suche nach aktiven Turnierspielern

    aktuell haben wir 6 Plätze frei, und möchten gerne mal wieder die 10. Kiste schaffen ! starte erneuten Versuch übers Forum, weil leider leider die persönlich eingeladenen Einzelspieler sich nicht mal die Mühe machen zu antworten, und man davon ausgehen muss, das die schon am verwesen sind... das...
  3. Muschelsucher brauchen Verstärkung

    Wir suchen fleissige Turnierspieler, die auch im Turm mitklettern...wir mussten uns etwas verändern und haben deshalb wieder Plätze frei. Auch würden wir gerne kleine Gemeinschaften bei uns aufnehmen. Momentan sind 10 Plätze frei ! NBH und fäirer Handel selbstverständlich! Bewerbungen bitte an...
  4. " Muschelsucher " brauchen Verstärkung !

    Wir suchen aktive Mitglieder, aber keine Sklaventreiber. Stahl und Holz als 1. Bonus wäre super, da wir schon mehr Marmor Kristall Elixier haben.... falls sich eine 2er oder 3er kleine Gemeinde uns anschliessen möchte, herzlich gern. einfach bei Sparklyempress melden... freuen uns auf euch :)
  5. Duplikat Sichtbarmachung : wer ist gerade online

    das beschäftigt mich schon eine Weile, hab aber hier nichts darüber gefunden.... gibt es schon, oder wäre es machbar, (evtl. seitlich beim Chatfenster ) es sichtbar zu machen wer gerade online ist?( habe früher mal bei FB gespielt und da kann man es sehen... ) ich fände es praktisch und...
  6. Geisternachbarn

    Frust hoch 10.... ich habe in einer anderen Welt eine elfenstadt, und habe hier eine Menschenstadt angefangen aufzubauen. Stehe kurz vor Level III , baue ca 1 Monat. Habe schon 34 Provinzen um " mich" erkundet, davon sind 25 Leichen! das einzige wozu sie nutzen sind Münzen bei meiner...
  7. Kein Fehler diamanten in 2 welten identisch?

    habe vor ein paar minuten 500 dias in der AKA /Handwerk gewonnen. Große Freude (S Arda). spiele aber noch in Win. im 1. Level. da wurden zum Einstieg ja 1000 Startkapital mitgegeben. Seltsamerweise hatte ich danach exakt die gleiche Diamenge in beiden Welten. dann hab ich in S.A. 1 WP mit dias...
  8. Beantwortet Geburtstagswettbewerb

    ich habe gestern die erste Wettbewerbsaufgabe erfüllt und abgeschickt. das Dumme ist, ich finde die Seite mit der 2. Aufgabe nicht mehr... wo finde ich die wieder????
  9. Feenstein sucht aktive Mitspieler

    Gestern eine neue Gemeinschaft gegründet... suche aktive Spieler die auch den Ehrgeiz haben bei Turnieren und GA nicht immer nur 2 oder 3 Kisten und 'Stationen zu schaffen. Es sollten alle mitmachen.. jetzt am Anfang wirds langsam gehn, da ich in dieser Welt erst ein paar Tage spiele, und ganz...
  10. Kein Fehler maifeierlichkeiten...

    bei der "Blütenecke" ein 2x freigeschaltet. das heisst doch, beim nächsten " Gewinn" gibts das doppelt ..richtig? hab nun 10WP bei der nächsten Blüte "freigeklickt" aber keine 2x 10 WP erhalten sondern nur 1x.... kieg ich nun 20 WP oder gilt das nicht für WP?
  11. Beantwortet aussenhandelsposten

    habe im jetzigen event den aussenhandelsposten " gewonnen" und auch aufgestellt... in der normalen info nachgelesen, was er bringt.ok. jetzt lese ich das dieses Teil in 49 Tagen abläuft, warum stellt man das noch als Gewinn für eine komplettierte Reihe rein, wenn es eh nix mehr bringt...???
  12. Beantwortet nachbarschaftshilfe

    NBH im weitesten sinn... wieder eine geistvolle Frage: ich erhalte Hilfe von "Nachbarn" die noch lange keine sind, ( mindest 3 Stationen entfernt , nicht erkundet) bin ich bereits in ihrem erkundeten Kreis? ich kann mich da ja nicht revanchieren ausser ein Pünktchen in ein wunder versenken ...
  13. Beantwortet wunschbrunnen....

    lacht mich nicht aus... ich weiß nicht mehr wie ich zu meinem 'Wunschbrunnen kam... der beendet sich ja irgendwann demnächst bei mir. wo krieg ich jetzt einen neuen her? das steht bestimmt irgendwo vor meiner Nase und ich sehe es nicht:rolleyes:
  14. Beantwortet Kampfboni aus Phönixevent

    frage: Kann ich die gewonnene Kampfboni für verschiedene kämpfer auch bei Nachbarn anbringen? so wie wissenspunkte bei Wundern?
  15. Beantwortet wälzer der geheimnisse

    habe alles fertiggestellt , wollte platzieren, und hab mich verzählt... jetzt find ich das fertige Teil nicht mehr und soll dias zum platzieren verwenden... habe nicht mehr genügend Güter... wo steckt das Wunder jetzt??? oder muss ich löhnen? wenn ich Beschwörungen platzieren möchte, und...
  16. Beantwortet was tun?

    ich soll 3 Marmorrelikte einsammeln... keine Provinz zum Erkunden hat Marmor... die Akademie hatte auch keine... woher nehmen? Ablehnen geht nicht, steht nicht dabei....
  17. Beantwortet Magische Werkstatt und magisches Wohngebäude

    Frage: Habe mir 2 Wohnhäuser und eine Werkstatt geleistet, sie haben zu Anfangs recht gute Dienste geleistet. Mittlerweile bringen normale Werkstatt und Wohnhäuser mit höherem Level mehr. Ich müsste jetzt die Werkstatt mit Dias aufmöbeln, ( nein, zu geizig) Wohnhäuser mit den blauen...
  18. Beantwortet Runen, nicht mehr zu gebrauchen?

    habe meinen goldenen Abgrund " in Betrieb". bei Erkundigungen nun 4 grüne ( gold. A ) erhalten... was mach ich damit? kann man die evtl verschenken oder verscherbeln?Jedes Wunder hat ja eine andere Form und Farbe...
  19. Beantwortet Werkzeuge

    Bitte nicht lachen, für mich ist das ein wichtiges Thema: wie bekomme ich am schnellsten Werkzeugmassen? gibts da einen Trick? bei den Quests und den normalen werkzeugherstellungen hatte ich mir echt vieles zusammengespart ( wenn man das so nennen kann) das ging rasend schnell für Turniere, ect...
  20. Beantwortet zusätzlich in einer nebenwelt spielen

    sorry ich habe das nicht begriffen... wenn ich zusätzlich in einer anderen Welt spiele... rechnet das dann zu meiner 1.Welt dazu? oder wie?
Oben