• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nephilem

    Eine Idee ist nicht eine Idee

    Ich hätte eine Idee sie entspricht nicht einer vorlage somit; ein schweizer würde sagen "b'finger ab dä rösti" und ich dachte einmal wir könnten hier über alles reden.... und ich lag so falsch... weil es keiner Vorlage entspricht... bestimmt der Spieler oder jemand anderes was hier sache ist...
  2. Nephilem

    Archiviert Magische Akademie Rezeptezeiten verkürzen.

    Holla Cumminity! Da hier immer wieder die Rede ist von "Besetzten Slots" die dem einten oder dem anderen sauer aufstösst & der Trend in richtung mehr Aufgaben für die Magische Akademie auf uns zwangsläufig zukommt, habe ich folgende Idee. Weshalb verkürzen wir die Rezepte von 6 Std. nicht auf...
  3. Nephilem

    Beantwortet Expiring Gebäude ohne Strassen Anbindung behalten.

    Hallo Communtity! Es gibt Spielmanische Momente da würde ich gern ein abgelaufenes Gebäude behalten. Störend ist dabei nur das ein solches Gebäude an einer Strasse angebunden ist. Dieses würde ich gerne ändern... nach der abgelaufenen Zeit dieses Gebäudes ohne dieses Handicap's, in meiner Stadt...
  4. Nephilem

    Was ergibt für Dich einen Sinn!

    Ich eröffne diesen Treath weil ich Neugierig bin was euch jeden Tag aus den Federn jagen kann. Ich z.B. mag es sehr wenn meine zwei Katzen(Weiblich & Schwestern) Azrael & Serafin nachdem ich IHRE Sch...kiste gereinigt habe mich sooooo...... liebevoll anschauen! (Persönlich könnte ich schon...
  5. Nephilem

    Beantwortet Selbst ist der Spieler!

    Jeder ist für sein Antikes Wunder Selbst verantwortlich! Ich weiss viele Contras! Doch für alle anderen Spieler ein bisschen genauer! Weshalb ist es für mich Interessant die Kisten zu Gewinnen wenn ich auch wärend des Spiels die erspielen kann... Bitte für alle Einzelspieler und Anfänger...
  6. Nephilem

    Beantwortet Underline Kommentare permanent in meine Treats einfügen.

    Wie erstelle ich dies permanenten Zeilen? LG N
  7. Nephilem

    Archiviert Optimalere Verteilung der Münzen und Vorräte bei der NBH.

    Hallo Elvenar Mitspieler! Ich leiste jeden Tag NBH. So weit so gut. Mit über 110 Nachbarn mit jeweils 21'000 Münzen kommt hier schon was zusammen, auch für den Händler! Ich habe somit kein Münzüberschuss sondern ein Vorratsdefizit! Meine Idee ist es jetzt das abwechslungsweise als Belohnung...
  8. Nephilem

    Jeder Spieler ist für seine Antike Wunder selbst verantwortlich.

    Nachdem ich wegen den AW die mich geärgert haben & eine Spielerpause eingelegt hatte, ich diesen Vorschlag oder Idee Kunt tun muss. Ich erhalte wenn ich ein anderes AW einzahle eine Belohnung. Der gleiche Spieler aber (XXY) zahlt ständig dem gleichen Spieler z.B. 290 Punkte ein. Da kann ich...
  9. Nephilem

    Scheibenwelt Klangfarben suchen...

    Hallo Mitspieler & Mitspielerinnen! Ich suche aktive Spieler für meine noch junge Gemeinschaft "Scheibenwelt Klangfarben". Es soll niemand weder im Turm der Ewigkeit, Gemeinschafts Abenteuer oder an Turnieren gezwungen sein mitzumachen, soll nicht bedeuten dass kein Interesse besteht. Deshalb...
  10. Nephilem

    Neue Idee PEINLICH

    HALLO ZUSAMMEN! OB DIESE IDEE NEU IST HAB NICHT NACHGESCHAUT...:;) NICHTS DESTOTROTZ... DIESE EINHÖRNER FINDET IHR ES NICHT PEINLICH?????
Oben