• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Black Friday

    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und Deinen Tipp. Dies hilft mir auf jeden Fall weiter
  2. Beantwortet Black Friday

    Hallo, ist denn bekannt ob es zur Black Friday Week oder zum Black Friday selbst Angebote geben wird? Vielen Dank für die Rückmeldung Liebe Grüße Peter
  3. Beantwortet Forum ...

    Leider wahr - aber die jüngeren werden im Gegensatz zu den Älteren keinen finanziellen Mehrwert generieren
  4. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    obwohl ich neu bin und mich heute registrieren wollte, zum 1. Mal wurde ich nach der Handy-Nr. gefragt Ohne diese komme ich leider nicht weiter - daher ist es für mich schon vor dem Start gestorben - ganz schön Dreist diese Verbrecher Traurig, Traurig wie tief muss ein Unternehmen sinken, nur...
  5. Kommentare aus dem Dampf ablassen

    So ist er halt
  6. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Dann hoffen wir mal, dass dort bessere und freundlichere Moderatoren sind
  7. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Da hast Du bestimmt recht
  8. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Nein Du bist genau Richtig und es ist gut dass Du den Mund aufgemacht hast
  9. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    nicht dass dieser nun auch gelöscht wird
  10. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ich bitte um Löschung, weil dieser Kommentar ist beleidigend und muss gelöscht werden
  11. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Dann kannst Du aber auch den Kommentar von Dir mit dem Keks löschen - aber anscheinend dürfts nur ihr beleidigen
  12. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Musst Du gleich beleidigend werden?
  13. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Allerdings - echt sinnlos
  14. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Eine Gelbe Karte? Warum denn, das Forum ist doch eh am Ende und wird plattgemacht
  15. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    einfach nicht mitgehen
  16. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Das Forum wird eh überbewertet
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ist aber wahrscheinlich zu kompliziert für die Programmierer. Diese Idee von Dir finde ich sehr gut....!!!
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Es kommen aber immer wieder Neue Spieler dazu und diese haben dann noch gar kein Gebäude
  19. Wer hat die schönste Stadt in Felyndral?

    Leider absolut keine
Oben