• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

tue ich nicht, weiß nur nicht, was die Hexe aus dem Wald von mir will
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Frag doch Inno, woher soll ich das denn wissen?
Ich habe nichts verlinkt und ich treffe keine Zukunftsentscheidungen bei Inno, ich erhalte Anweisungen und setze sie um.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das liegt ja an Dir, wo Du hingehören möchtest.

Sachlich fände ich auch gut, weiß nicht, warum jeder hier die Schallplatte von Zuckerberg abspielt,
der mit Discord rein gar nichts zu tun hat.

Nachplappern ist das, mehr nicht, und nicht sachlich.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

vielleicht bei nahezu jedem Arbeitgeber...?

oder willst Du mir jetzt irgendwas Eigenartiges unterstellen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich hab weder was gegen Facebook, noch gegen Discord, X (ehemals Twitter), Instagram, TikTok oder was auch immer - aber ich hab was dagegen, wenn ich mich dort anmelden muss, wenn ich eine offizielle Auskunft über ein Spiele-Update bekommen will - vielleicht ist ja das eher verständlich...

..wieso kann man das Forum nicht am Leben erhalten? (Geht es hier wirklich um die Kosten?) Wenn ihr keine Zeit mehr zum Moderieren habt (oder keine Leute), dann sperrt doch die Schreib/Erstell-Funktion für die Spieler - aber lasst den Bereich für Ankündigungen und die Versionshinweise und vielleicht auch die offiziellen Feedbacks oder den Fragen/Hilfebereich - und wer sich daneben benimmt - der fliegt und zwar dauerhaft...(lesen kann man dann ja immer noch)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 27047

...ich hab weder was gegen Facebook, noch gegen Discord, X (ehemals Twitter), Instagramm, TikTok oder was auch immer - aber ich hab was dagegen, wenn ich mich dort anmelden muss, wenn ich eine offizielle Auskunft über ein Spiele-Update bekommen will - vielleicht ist ja das eher verständlich...
Absolut verständlich und nachvollziehbar. Sehe ich genauso. Man darf nicht verlangen, dass man sich registrieren muss, nur um sich auf den Laufenden zu halten, sowas kann man einfach nicht vorab erwarten.
Was ist Discord dann bitteschön für ein Ersatz?
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
So erfrischend! diese konstruktive, sachliche Diskussion auf hohem Niveau ...
,
Ist das jetzt hier die Bärchen-Gruppe oder die Zwergen-Gr
...ich hab weder was gegen Facebook, noch gegen Discord, X (ehemals Twitter), Instagram, TikTok oder was auch immer - aber ich hab was dagegen, wenn ich mich dort anmelden muss, wenn ich eine offizielle Auskunft über ein Spiele-Update bekommen will - vielleicht ist ja das eher verständlich...

..wieso kann man das Forum nicht am Leben erhalten? (Geht es hier wirklich um die Kosten?) Wenn ihr keine Zeit mehr zum Moderieren habt (oder keine Leute), dann sperrt doch die Schreib/Erstell-Funktion für die Spieler - aber lasst den Bereich für Ankündigungen und die Versionshinweise und vielleicht auch die offiziellen Feedbacks oder den Fragen/Hilfebereich - und wer sich daneben benimmt - der fliegt und zwar dauerhaft

Ein Gutes hat es: Es spart mir viel Lebenszeit! Die Zeit, die ich im Forum verbracht habe (ob nun entspannt, interessiert oder genervt), werde ich jetzt mit Bücher lesen, Freunde treffen oder einfach Füße hochlegen verbringen.... Discord findet definitiv ohne mich statt :mad: .
Schade drum, keine gute Entscheidung!
Das Forum wird eh überbewertet
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Es ist doch so wie bei allen merkwürdigen INNO-Neuerungen - wir wundern uns, geben unsere Meinung zum Besten (wobei das meistens eh zu nichts führt) und die Mods müssen versuchen, uns Blei für Gold zu verkaufen. Zumindest in einem Punkt hat @littleFlex recht, es nutzt nichts, zu jammern. Entweder mitgehen, ignorieren oder eine Alternative suchen...
einfach nicht mitgehen
 

Gelöschtes Mitglied 25860

...ich hab weder was gegen Facebook, noch gegen Discord, X (ehemals Twitter), Instagram, TikTok oder was auch immer - aber ich hab was dagegen, wenn ich mich dort anmelden muss, wenn ich eine offizielle Auskunft über ein Spiele-Update bekommen will - vielleicht ist ja das eher verständlich...

..wieso kann man das Forum nicht am Leben erhalten? (Geht es hier wirklich um die Kosten?) Wenn ihr keine Zeit mehr zum Moderieren habt (oder keine Leute), dann sperrt doch die Schreib/Erstell-Funktion für die Spieler - aber lasst den Bereich für Ankündigungen und die Versionshinweise und vielleicht auch die offiziellen Feedbacks oder den Fragen/Hilfebereich - und wer sich daneben benimmt - der fliegt und zwar dauerhaft...(lesen kann man dann ja immer noch)...
Du bist lange genug dabei, um zu verstehen, dass es sicher nicht an den Mods oder der Zeit liegt,
also bitte bitte spare Dir solche Aussagen, die andere dann wieder für Bares nehmen.

Es ist einfach eine Unternehmensentscheidung und sonst nichts.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

@littleFlex aber es geht doch auch darum, dass man gezwungen wird sich zu registrieren nur um sich zu informieren (wohingegen die Anmeldung im Forum auf freiwilliger Basis war).
Ihr wisst doch selbst, wie viele stille Leser es gibt.
Ihr glaubt nicht wirklich, dass es auf DC besser wird, oder?
Ich frage dich als Spieler, nicht als Mod
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Du bist lange genug dabei, um zu verstehen, dass es sicher nicht an den Mods oder der Zeit liegt,
also bitte bitte spare Dir solche Aussagen, die andere dann wieder für Bares nehmen.

Es ist einfach eine Unternehmensentscheidung und sonst nichts.
...diese Antwort versteh ich jetzt überhaupt nicht - das war doch eine Frage an die Verantwortlichen - da ich mit diesen nicht direkt kommunizieren kann, erwarte ich vom Team, daß sie diese (wie ich finde berechtigte) Frage weiter leiten (sich darum kümmern) - immerhin ist das ja dann doch sowas wie ein Feedbackthread (auch wenn dieser nicht vom Team eröffnet wurde)...

...ihr (INNO) stellt uns da einfach vor vollendete Tatsachen und seid nicht dazu bereit, irgend einen plausiblen Grund für diese Änderungen anzugeben...

(nebenbei - natürlich liegt es wohl auch mit an den Mods bzw. der Zeit - oder warum wurde immer wieder nach Verstärkung gesucht?)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben