• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Enak

    Ork-Portal Aufbau

    Huhu, bin grade ins neue Kapitel übergewechselt - Schlamm und Pilze - und wüsste gerne, wie man das optimal aufbaut, wieviele der einzelnen Teile man braucht und wie ist eine gute Anordnung, um gut durchzukommen. Und was ich jetzt am Anfang schon löschen kann vom Feenportal, bevor die...
  2. Enak

    Kein Fehler Fehlender Preis im Summenden Frühling

    Der 5. Gewinn (Flatterndes Laub) vom "Singenden Frühling" ist in den Preisen nicht zu finden - dafür sind andere doppelt - was ist da passiert?? Sorry, man hat mir gezeigt, wo ich suchen muss... Alles ok.
  3. Enak

    Freund in der gleichen Spielebene

    Hi, wenn man gerne mit einem Freund spielen möchte, kann man ihn irgendwie einladen, oder kann man die Spielebene als Neuer wechseln - oder gibt es eine andere Möglichkeit, zusammen zu kommen?
  4. Enak

    Feenportal-Aufbau

    Hallo, bin grade in Kap. VII angekommen und wüsste gerne, wie ich das Feenportal optimal managen kann. Wieviel Gebäude gehören dazu? Wieviel Felder braucht man und welche Anordnung wäre am günstigsten? Danke im voraus :)
  5. Enak

    Beantwortet Tagespreis im Turnier der Magie

    Hi, kann mir jemand sagen, ob ich einen Verlust habe, wenn ich den Tagespreis - gesetzt den Fall, dass ich schon ganz früh den Tagespreis bekomme - im Turnier der Magie bei 5/5 tausche?
  6. Enak

    (46635) Werbefilm funktioniert nicht

    Hi, der Werbefilm wird angesagt und erscheint zwar, aber wenn ich ihn antippe verschwindet er und es kommt - nichts. Also ein bug. Danke für eure Lösung. Gruß Enak Elcysandir - Elfen
  7. Enak

    Beantwortet Wonky Walters

    Hi, bringt dieses Zelt auch noch etwas Anderes als Kultur, auf höheren Leveln?
  8. Enak

    Beantwortet Systemfehler?

    hi, ich bin zwar in einer Gilde, aber ich kann die Gildenteilnehmer nicht besuchen und Nachbarschaftshilfe anbringen, obwohl die Häkchen da sind. Mach ich einen Fehler, oder ist das ein Bug?
  9. Enak

    Beantwortet Aufgabe "Schließe Turnier- oder Turmbegegnungen ab"

    Hallo, ich bin ziemlich neu im Spiel, und verstehe nicht, was mit - Turnierbegegnungen - Turmbegegnungen gemeint ist. Danke für Klarheit!
Oben