• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Das größte Problem, das ich mit Elvenar habe, ist mitlerweile die Gewissheit, das jede Entscheidung und strategische Ausrichtung, die ich aufgrund von im Moment gültigen Spielregeln treffe, sich in Kürze als die falsche Entscheidung herausstellen kann, weil die Spielanbieter wieder begründet...
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Weiß noch jemand, was der Leucht/Glockenturm vor der Aufwertung vor 6 Monaten gebracht hat? Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, das es jetzt ab 200 x polieren pro tag schlechter ist als vorher.
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Ich habe mich bis zur Ankündigung dieses Updates immer konstruktiv, freundlich und höflich geäussert. Es wurde ja auch ausgiebig in Neues vom BETA Server diskutiert. Als uns in der Ankündigung zum Update das aber als Verbesserung verkauft wurde, fühlte ich mich persönlich und in meiner...
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Ich denke schon, das die Kompetenz der Entwickler angezweifelt werden kann. Mir fiel gleich bei der Verbesserung der Wunder vor einigen Monaten auf, das der Glockenturm/Leuchturm von der Anzahl der abgeschlossenen Provinzen doppelt profitiert. Zum einen hing bis gestern die Belohnung von der...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Von nun an werden die Antiken Wunder „Großer Glockenturm“ und „Kristall Leuchtturm“ höhere Belohnungen liefern, wenn ihr Nachbarschaftshilfe leistet. Bei dieser Frechheit muss sich hier keiner mehr Gedanken um seine um seine Wortwahlt machen. Mir zumindest ist es ab sofort scheißegal. Eine der...
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wenn das zufriedenstellend ist, die Verschlechterung kommt sofort und die Verbesserung irgendwann. Spielerfreundlich wäre genau umgekehrt. Das zeigt was man von uns hält.
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Jedes Rebalancing ist das Eingeständnis eines vorherigen Fehlers, denn sonst wär es ja nicht nötig.
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe 255 Nachbarn inklusive Gemeinschaft, die ich täglich poliere und bekomme jeweils 480 Güter, macht also pro Tag 122400 Güter. Wenn also jetzt nur in 3 Schatzkisten die 10-fache menge enthalten ist, also 4800x3=14400, bekomme ich also die klitzekleine menge von108000 Güter weniger, und...
  9. Beantwortet Marktplatz funktioniert nur zeitweise

    Hallo MoS, ich habe das Problem auch. Wenn ich aber auf das Gebäude Marktplatz klicke, dann klappts. Ich mache es so, solange bis Inno diesen Bug beseitigt, denn jedesmal Cache und Cookies löschen, was ja auch der Ccleaner macht, will ich nicht.
  10. Feedback Update auf Version 1.22

    @baypen Jeder kann Handelsreisender sein. Nimm kontakt zu anderen Gilden auf, suche eine, die die Güter, die bei euch Mangelware sind zuviel haben, und eure Güter brauchen. Dann verlasse deine Gilde für 1 Tag und gehe dorthin und handle. Nach 24 Stunden kannst du wieder zurück in deine Gilde.
  11. Inaktive Spieler

    Mir geht es genauso. Bei vielen größeren Spielern dauert es zu lange die gesamte Nachbarschaft zu polieren. Deshalb gehe ich auch über die Nachrichten. Wenn es bei den Meldungen 2 Reiter geben würde, 1. wie bisher, aber ohne Handel, und 2. der Handel. Dann würden sicher viele auch kleinere...
  12. Feedback Update auf Version 1.22

    @Elron der 2. Das sollte nur eine Hilfestellung für einen kleineren Spieler sein. Bei mir sind solche Angebote die Ausnahme.
  13. Feedback Update auf Version 1.22

    @Arnelle, denke mal über bessere und auch gerechtere Kreuzhandel nach. Seide gegen Holz oder Stahl 1 - 3 und Edel gegen Kristall und Schriften genauso. Da gibt es sicher mehr Spieler die zugreifen und du wirst sehen, das auch du für dich ein gutes Geschäft machst. Wenn ich solch einen...
  14. Feedback Update auf Version 1.22

    @ Arnelle, du bist dann noch recht klein, und ich habe anfangs auch solche Angebote eingestellt, und mir wurde geholfen. Das mache ich auch bei kleinen. Mitlerweile sieht man aber immer mehr solcher Angebote von Spielern mit 100000 und mehr Punkten.
  15. Feedback Update auf Version 1.22

    Das verwerfliche ist, das dieses System nur funktioniert, wenn andere so hilfsbereit sind, und solche Angebote annehmen. Mann könnte mit z.B. einer Edelsteinmanu soviel Güter wie mit z.B. 16 Marmormanus erwirtschaften. Wenn das so einfach ist, warum macht das nicht jeder? Warum findet man nie...
Oben