• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rooky

    Entwicklervorschläge im weltweiten Ideenbereich

    Nicht in game Foren, sondern Nachrichten. Ihr schreibt in dem Link schreibt einen Moderator an im Forum den es IN SCHAREN gibt. Ihr habt ein Spiel was nach Eurem Blick vom Forum gelenkt wird. Das interessiert aber die meisten Spieler nicht da für sie das Spiel ausschlaggebend ist, nicht das...
  2. Rooky

    Entwicklervorschläge im weltweiten Ideenbereich

    Eventuell liegt es auch schlichtweg daran, dass die wenigsten Spieler überhaupt noch Interesse haben in ein Forum zu schreiben weil sie sich für ein Spiel angemeldet haben und nicht für ein Forum. 99% der Spiele schaffen ein ordentliches InformationSwesen IM Spiel, wo ein Forum ein Addon ist...
  3. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Anscheinend nicht, steht ja noch in Bestätigte Fehler und nicht in behoben. Ich zitiere hier nochmal kurz: @tedy55 Sehe ich nicht ganz so. Es ist Hilfe zum beheben des Problems angeboten worden, auf die nicht einmal eine Antwort kam. Es wurde gesagt wo der Fehler zu suchen ist, aber es wurde...
  4. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Klar, also spätestens glaub am 29.10.2017
  5. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Serverzeit einfach anpassen und gut ist. PS Heute ist Mittwoch, langsam wird es peinlich, dass immer noch nichts geändert wurde.
  6. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Sehr wahrscheinlich ist keine Zeitzone für den Server aktiviert, die mit Sommer und Winterzeit arbeitet. Kommt auch auf den Server bzw. das Betriebssystem etwas an. Bei Linux ist es z.B. ziemlich simpel es zu korrigieren.
  7. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Jep, gut das man eine Info raus gibt im vorfeld, und in der Ankündigung iwo noch steht denkt an die Uhrumstellung lol Ach ja, Neustart nicht vergessen, sonst klappt es nicht mit dem 2x Brot
  8. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Tick, tack, ticke die tack =) Die Steigung spannt, ach ne die Spannung steigt. noch 5 min bis 1Uhr, und 0Uhr Winterzeit.
  9. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Wäre eher unwahrscheinlich, da der Counter ja von 24h rückwärts zählt, dann müsste er sich ja gleich verschlucken
  10. Rooky

    Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

    Nach dem Observatorium ist vor dem Observatorium. Selbes Problem, selbe Symptome, selber Frust. Hat eventuell wer anstatt einer Std. weiter, die Uhr 23h zurück gedreht?
  11. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Wer sagt dass dort keine weitere Reihe für Erweiterungen freigeschaltet wird?
  12. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Alles schön, und gut zu lesen. Aber warum kommen jetzt bei der neuen Gastrasse eine neue Reihe von möglichen Provinzerweiterungen dazu, wenn man nicht einmal die normalen erreichen SOLL damit man nicht überscoutet ist? Wie soll man die Provinzerweiterungen soweit ausschöpfen, dass man eine ganz...
  13. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Man sollte mal drüber nachdenken, tote Nachbarn gegen Diamanten eintauschen zu können. Jeder Inaktive Nachbar den man schon erscoutet hat bringt einem 200 Diamanten im Monat von Inno. Dann würde a) das Verschiebe Problem sofort gelöst von seiten Inno, und b) das Überscouten kein Thema mehr sein...
  14. Rooky

    Beantwortet Tabellarische Liste der Gebäude abrufbar

    Hallo, ich habe folgende Idee für das Spiel vorzuschlagen. Ein Button der in einer Tabelle alle Gebäude mit ihrem Level, ihrer Größe und einem Zeichen ob es noch ausbaubar ist zur Zeit aufzeigt für den jeweiligen Acc. So ist es einfach möglich für jeden Spieler a) festzustellen ob und was...
  15. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Ähm, ich bekomm Wissenspunkte z.B. wunderbar wenn ich Provinzbegegnungen abschließe, die für Münzen zu kaufen bringt mich auch nicht wirklcih weiter, da ich eher Pilze brauch anstatt WP. Die Ork Forschungen wären von den WP her gesehen schon vor Weihnachten fertig gewesen. Leider kann man die...
  16. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Ok, dann mal andersrum gefragt, warum gibt es eine Mindestmenge an Provinzen und keine Höchstgrenze? Wieso erhält man etliche Münzen von Wohngebäuden, und kann damit dann weiter erkunden? Warum sind die Erkundungen dann nicht hochgesetzt worden mit den Preisen? Wieso ist immer noch kein Stop...
  17. Rooky

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Irgendwie scheint in der letzten Zeit immer öfter diese Frage aufzukommen. Ich hab mir gerad mal die Mühe gemacht, zu gucken wie so meine Karte aussieht zur Zeit. Es sind nach dem Momentanen Stand bei mir noch 32 Erweiterungen offen, die durch Forschung oder Provinz Kämpfe/Käufe zu erspielen...
  18. Rooky

    Feedback Update auf Version 1.22

    Gibt es schon eine offizielle Angabe ob das Update, was ja anscheinend heute ein paar Fehler bereinigt haben soll, erfolgreich war?
  19. Rooky

    Wartung Dienstag, 14.02.2017 15:35?

    Also in dem erwähnten Beitrag Fängt es an mit dem 01.02.2017. Dann kommt der Hinweis klappte nicht, 02.02.2017 (Datum ist mir sehr gut bekannt). Dann kommt noch der Hinweis auf die unerwarteten Nebeneffekte am letzten Donnerstag, und dann NACH der Wartungsarbeit der Hinweis wir mussten euch kurz...
  20. Rooky

    Wartung Dienstag, 14.02.2017 15:35?

    Mahlzeit, gibt es nur bei mir gerad die Wartung oder hab ich irgendwo mal wieder etwas im Spiel oder Forum überlesen, was dies ankündigte?
Oben