• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lito

    Beantwortet Sub-Brutstätte-Rüstkammer-Ausbau

    Die für dein aktuelles Kapitel höchste Level der Rüstkammer ist normalerweise auch die effizienteste. In deinem Beispiel ist es sogar sehr leicht zu sehen, da die L19 RK doppelt soviel Truppen liefert wie die L15, bei nur ca. 20% (grob überschlagen) mehr Platz, Bevölkerung und Kultur. Du kannst...
  2. Lito

    Die schwarzen Wölfe suchen weitere Mitspieler

    Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitglieder! Hier unsere Beschreibung: Unser Rudel ist strebsam, freundlich und hilfsbereit, falls Du Dich, von diesen Tugenden, angesprochen fühlst, bist Du bei uns genau richtig : ) Wir sind keine großen Schnacker, aber wenn ein Wolf uns braucht, sind...
  3. Lito

    Die schwarzen Wölfe suchen dich.

    Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitglieder! Hier unsere Beschreibung: Unser Rudel ist strebsam, freundlich und hilfsbereit, falls Du Dich, von diesen Tugenden, angesprochen fühlst, bist Du bei uns genau richtig : ) Wir sind keine großen Schnacker, aber wenn ein Wolf uns braucht, sind...
  4. Lito

    Beantwortet Für welche "Produktionen andere Güter der Waldelfen" ist die Waldwirtschaft von Nutzen?

    Das ist wirklich etwas komisch formuliert. Du brauchst die Manatränen, um die anderen Gastrassen-Gebäude bauen zu können (Holz/Marmor/Stahl-Veredler), für die Produktion dort brauchst du nur die entsprechenden Ausgangsgüter (Holz/Marmor/Stahl)
  5. Lito

    Gemeinschaftsvorstellung: "Elvenars Licht"

    Gerade haben wir uns wieder von einigen Inaktiven getrennt. Ihr könnt euch bei Interesse gerne bei mir ingame melden :)
  6. Lito

    Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

    Das Orknest kommt wohl in 2 Tagen und produziert ein relativ wenige Orks, aber erst ab Kapitel 8, vorher produziert es Vorräte.
  7. Lito

    Gemeinschaftsvorstellung: "Elvenars Licht"

    Im Moment haben wir wieder freie Plätze. Meldet euch am besten bei mir ingame.
  8. Lito

    Beantwortet Pilzfarm und Sammelpunkt

    Nach meiner Erfahrung brauchst du ca. 8-11 Pilzfarmen pro Sammelpunkt, das hängt aber auch von deiner Spielweise ab. Nur 2 Sammelpunkte sind mir zu wenig, da ist die Forschung zu langsam.
  9. Lito

    Beantwortet Was ist los mit den Game - Designer?

    Besser hätte ich das nicht formulieren können. Das sehe ich ganz genauso.
  10. Lito

    Feedback Update auf Version 1.25

    Lohnt sich denn so eine hohe Ausbildungsgeschwindigkeit? Du brauchst doch mind. 6-8 Rüstkammern + gut ausgebautes Bollwerk + gut ausgebauten Pilz-Schrein, um die Militärgebäude über Nacht sinnvoll auszulasten (mind. 8h). Und dafür braucht man wieder Platz.;) Oder hab ich da nen Denkfehler?
  11. Lito

    Beantwortet Frage kristallmanufakturen

    Ein guter Richtwert für das Verhältnis ist, dass alle 3 Bonusgüter von der Gesamtfläche der Gebäude etwa gleich groß sind. Ansonsten empfehle ich nur Bonusgüter zu bauen wie schon geschrieben.
  12. Lito

    Feedback Kapitel 10 - Zauberer & Drachen und Update auf Version 1.23

    Das finde ich sehr interessant, Danke für die Info. Ich bin davon ausgegangen, dass der Wisdom square auch Portalbonus gibt. Aber so wie ich das sehe gibt es eh bei der Lehrlngsmenge keine Probleme, der Engpass sind wohl die Fakultäten.
  13. Lito

    Deine Meinung zu Händlergilden/Fliegenden Händlern, Handelsreisende,...

    Das wird nicht als Pushing angesehen, weil du ja eine Gegenleistung bekommst, in dem Fall eine Rune. Ich kann das mit Sicherheit sagen, weil ich mal bei FOE deswegen beim Support nachgefragt habe und das sinngemäß die Antwort war. Hier ist das Prinzip ja das gleiche.
  14. Lito

    Was ist unter überscoutet zu verstehen?

    Ich würde sagen überscoutet ist jemand der mehr Provinzen hat, als er für die nächsten 2, vielleicht sogar 3 Kapitel hat. Das ist natürlich nur ein grober Richtwert, der Übergang zum überscoutet-sein ist fließend...
  15. Lito

    Feedback Update auf Version 1.22

    Bei den Gebäuden finde ich ganz schön, dass jetzt bei Zeiten über 24h jetzt die Minuten angezeigt werden, ist für die Planung der Baumeister ganz nützlich. Sinnlos finde ich eher dass die Turnierdauer jetzt in Stunden angezeigt werden, 91h bis zum Ende!? :confused:
  16. Lito

    Archiviert 03/17 - 07 Bestätigungsabfrage beim Kundschafter

    Gute Idee. Wie Bear001 schon geschrieben hat, fehlt der Abbrechen-Button beim Erkunden. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich mal verklickt hat.
  17. Lito

    Beantwortet Erweiterungen, Forschung "reservieren"

    Jeder spielt so wie er gerne möchte. Wenn du die Sachen noch nicht zusammenhast, verlierst du evtl ein bisschen Zeit. Wenn das für deine Spielweise ok ist, dann ist das auch gut. Ich schreibe hier niemandem vor wie er das Spiel zu spielen hat.
  18. Lito

    Beantwortet Truhe zu Level 2

    Erkundungen werden 25% billiger. Die Kämpfe/Verhandlungen werden erst für die neu erkundeten Provinzen einfacher bzw. billiger, bei den bisher erkundeten ändert sich nichts.
  19. Lito

    Kein Fehler Turnierreport fehlt

    Wieder kein Bericht
  20. Lito

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Elvenarchitect sagt du brauchst das beim Ausbau vom Campus und der Fakultäten.
Oben