• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. atlan1

    Beantwortet Merkwürdige Post im Elvenar-Briefkasten

    hab diese nachricht auch bekommen hab mal den spielenamen gegoogelt und mir die bilder angeschaut...naja kein interesse hab hier genug zu spielen..
  2. atlan1

    Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    ne das hab ich nicht gelesen
  3. atlan1

    Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    das event ist echt wieder schön.. habe nur gerade mein facebook pw gesucht...musste mir neues machen grund..vergesslich hoffte auf die 150 nüsse aber leider tauchen die nicht auf..... bitte bitte möchte meine nüsse :)
  4. atlan1

    Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    ist ja schönes event...nur leider kaum haselnüsse in...seit beginn nur eine nuss und ich war die ganze zeit on...
  5. atlan1

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    alles klar :) hatte die nachricht von vendor erst als ich meine schon eingestellt hatte.. also 23,59 uhr ist schluss....danke
  6. atlan1

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    hmmmmmmmmm nun bin ich so schlau wie vorher ;) seit 13 uhr steht 10 stunden... ab 14 uhr stehen dann 9 stunden usw..... es währe interessant zu wissen ob es 24 uhr endet oder 23 uhr könnte sein das ab 23 uhr dann minuten stehen
  7. atlan1

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ich hätte da mal ne frage.. um welche uhrzeit endet das gemeinschafts-abenteuer
  8. atlan1

    Neuer Segen Förderung - Angabe in Minuten statt Stunden !?

    aha :) danke habs getestet bringt zwar nicht wirklich was aber ich wollt ja wenigstens wissen wie es geht
  9. atlan1

    Neuer Segen Förderung - Angabe in Minuten statt Stunden !?

    ich habe da ein viel grösseres problem...wie verwendet man diese minutenbuffs..ich bekomm immer nur die meldung das es nicht geht
  10. atlan1

    Kein Fehler Quest Anweisungen des Phoenixkults

    hmmmmm wie erwartet..bringt nix..inno eben :( schreiben ich hätte keine skulptur bekommen...ich weiss es aber genau hab ja bis ich eine hatte die lila eier eingesetzt bin extra bis nach 24 uhr wach geblieben um zu schaun was es gibt is schon traurig sowas naja ich werd wohl in kein innogames...
  11. atlan1

    Kein Fehler Quest Anweisungen des Phoenixkults

    also supp anschreiben :(....................... wie mache ich das hier??? finde nirgends den supp
  12. atlan1

    Kein Fehler Quest Anweisungen des Phoenixkults

    hab auch ein problem... WO IST MEINE PHÖNIX-SKULPTUR ????????????????????????? habe den heutigen tagespreis gewonnen nur seltsamerweise fehlt dieser im inventar
  13. atlan1

    Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    naja hab ja leider nicht das geld dafür :( ich hab bei stämme immer meine pa,s verdient was hier leider nicht geht es ist aber wirklich ein sehr schönes spiel :)
  14. atlan1

    Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    ich spiele dieses winterevent zum 1. mal ich hab angenommen das diese aufgaben bis zum ende weitergehen und war deshalb sehr aktiv... und crisu da stimmt was nicht..mein mann sagt immer den platz da unten hat er sich reserviert
  15. atlan1

    Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    hallo zusammen.. is ja echt schön das event...bis heute ich hätte so gern mal alles erreicht aber es ist unmöglich...........6 tage vor schluss ist alles vorbei...keine flocken mehr...aben mehr woher nehm ich nun schneeflocken????? ich bekomm noch 210 flocken mit der tagesaufgabe...mir fehlen...
  16. atlan1

    Mundart

    ups..crisu du hast recht ich hab es zusammen gelesen und falsch interprediert
  17. atlan1

    Mundart

    genau das habe ich mir bei Deinem Kommentar gedacht... Ojemine. Ich komme aus einer Gastronomie Familie und kenn mich eigentlich sehr gut aus. Ich hab mir nun extra für Dich die Mühe gemacht und was raus gesucht zum nach lesen. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Eierkuchen Und zwischen Eierkuchen...
  18. atlan1

    Mundart

    ohje..herrjemine.. pfannkuchen(berliner) sind mit marnelade oder zu fasching auch mal mit senf gefüllt krapfen gleicher teig aber kleiner und ohne füllung palatachinken-eierkuchen-plinzen-craepes..is was ganz anderes
  19. atlan1

    Welche Hobbys habt ihr ?

    ;) stimmt die sah richtig toll aus..ich hab es aufgehoben das passt sicher im februar noch
Oben