• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback zu den Konstrukten

    hallo, ich komme irgendwie nicht weiter:( in quest nr. 26 wird der bau von einen hafen triebwerk + fertigung gefordert. dies hab ich gemacht, bekomme aber nur nue einen grünen haken bei triebwerk, so dass die quest nicht abgeschlossen wird. kann mir jemand helfen bitte?
  2. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    danke für eure hilfe. man muss also zuerst die erw. t2 manus erforschen bzw. ausbauen
  3. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    hallo ich da mal eine frage zu der amuni Forschung: ich habe die Goldschmiede freigeschaltet, wenn ich das Goldschmied-Gebäude bauen will, kostet das bei mir 585 Dias kann das sein???, oder fehlt mir noch irgendeine Freischaltung oder Ausbaustufe?
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

    ... und bis dahin bleibt dann eine runde der schleifenquest blockiert, da man sie nicht abwählen kann. tolle Idee! alles klar vielen dank
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

    hallo an alle es gibt nun ´ne quest "erforsche die archäologie". im forschungsbaum wird aber nix angezeigt. wo finde ich das?
  6. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Blödsinn, ich hatte noch dias bekommen, es kann sein das sich das mittlerweile geändert hat. dies ist das erste mal dass ich Dias für eine Truhe bzw. neuen Abschnitt bekommen habe, außer die 50 Dias gaaanz am Anfang für die E-mail Bestätigung. Entschuldigung das ich das nicht wusste, sonst hätte...
  7. Feedback Feedback zu den Elementaren

    hallo gab´s bei euch auch 200 dias für den Eintritt zu den Elemtaren? ist ja ganz nett, aber zu nix zu gebrauchen außer man kauf zu. :(
  8. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    supi danke :):):)
  9. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    hallo, kann mir jemand sagen was die Tagespreise für die letzten 3 Tage sind? wäre echt nett :)
  10. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    liegt wahrscheinlich daran das bei dir Gehege Kap 7 ist und Frost Kap.8 hab jetzt noch mal nachgeschaut in dem Stadtplanertool :rolleyes: blaues Gehege -> Frost Kapitel 7 1570 -> 1720 (Feen) Kapitel 8 1890 -> 2100 (Orks) Kapitel 9 3600 -> 2600 (Waldelfen) Kapitel 10 4400 -> 3200...
  11. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    hallo leute :) sagt mal kann es sein, dass die Tagepreise weitaus schlechter sind, wie bei den vorherigen Event ? o_O z.B. heute: Gevatter Frostbaum 3x3 = 3900 -> vorheriges Event Gehege des blauen Baum 3x3 = 5300 Kultur (Kapitel Halblinge beendet) ist ja doch ein relativ großer Unterschied...
  12. Feedback Update auf Version 1.22

    danke leute für die netten und umfangreichen Erklärungen, :) nun sehe ich schon was klarer, finde die Umstellung trotzdem mist
  13. Feedback Update auf Version 1.22

    teil 1 deines postes verstehe ich nicht: welches Problem, die Änderung ist doch ganz bewusst gewollt, hat uns @Tacheles doch groß und breit erklärt. und was willst du, mit welchem ziel und für welchen zweck mit Fakten untermauern? wir können doch hier schreiben und diskutieren wie wir wollen...
  14. Feedback Update auf Version 1.22

    guter joke, genau so, der gefällt mir :):):) also ich hab ca. 200 bei den ich NBH mache, was gute 5mio Gold und 500k bringt, nach auffüllen meiner lager, hab ich immer genug güter kaufen können um die kleinen unser Gilde versorgen zu können. dies ist nun wobei, die preise sind nun wucher...
Oben