• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Holomaus

    Beantwortet Wo finde ich die Meldung, wer aus der Gemeinschaft die Truhe geöffnet hat?

    In einer meiner Gemeinschaften hat mal wieder jemand die Truhe geöffnet ohne vorher zu schauen, ob auch alle einzahlen konnten. In früheren Abenteuern gab es dazu eine Mitteilung. Aber diesmal scheint das nirgendwo gemeldet zu werden... :confused: Ist das ein Bug oder ein "Feature"? Im Falle...
  2. Holomaus

    Im Holodeck sind 8 Plätze frei

    Da mal wieder einige Leute inaktiv oder abgewandert/abgeworben worden :mad: sind kann ich verkünden, daß das Holodeck wieder Platz für 8 neue, aktive und vor allem gemeinschaftsorientierte Leute hat. Wenn Du also: - nicht nur Deinen eigenen Vorteil suchst, egal ob auf dem Markt oder sonstwo -...
  3. Holomaus

    Die eierlegende Wollmilchsau...

    ... ist nur ein Fabelwesen. :confused: Aber völlig anspruchslos durchs Leben gehen kann man auch nicht so wirklich. :p Das Holodeck sucht aktive Mitspieler, die unser Motto "Alles kann, nichts muss, wäre aber toll, wenn was geht" nicht grundsätzlich so verstehen, daß ihnen gebratene Gänse in...
  4. Holomaus

    Beantwortet Was soll ich eigentlich mit dem 10. Golem-Artefakt machen?

    Ich habe meinen Golem auf Stufe 10 und dafür nur 9 dieser Artefakte gebraucht. Nu gammelt also noch eins in meinem Inventar. Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll. Schreddern oder aufheben? Gibt es irgendwann ne Stufe 11 beim Golem? Und wieso hab ich überhaupt ein Artefakt...
  5. Holomaus

    Das Holodeck sucht mal wieder zuverlässige Mitglieder

    Aktuell haben wir wieder Platz für 5 begeisterte Mitspieler, welche in einer Gemeinschaft weder Stress noch Langeweile suchen. Wir werden gemeinsam im Turnier Truhe 10 schaffen, wenn wir das wollen. Wir sprechen das stets rechtzeitig ab. Und wenn wir mal keinen Bock haben und nur bis Truhe 4-6...
  6. Holomaus

    Im Holodeck ist ein Platz frei für einen "Blaupausentourist" :))))

    Gerne aber auch jemand, der auch nach diesem Turnier bei uns bleibt. Wenn Du es Dir zutraust irgendwas zwischen 1600 und 4000 Punkte zu schaffen melde Dich. ;) LG Holomaus, Erzmagierin vom Holodeck
  7. Holomaus

    Sind da draußen wieder ein paar "lost" Unicorns auf der Suche nach einer neuen Heimat?

    Es gibt aktuell 6 Plätze im Holodeck zu besetzen. Und traditionell fusioniert das Holodeck gerne mit Last Unicorns (bisher schon 2 Mal...). :D :D :D :D :D :D Wenn also wieder eine kleine aber aktive Unicorngemeinde ein neues Zuhause sucht: das Holodeck freut sich garantiert über euren...
  8. Holomaus

    Im Holodeck sind Turnierbegeisterte willkommen

    Aktuell suchen wir 5 Leute, die bereit sind, im Turnier nicht nur eine Minimumpunktzahl zu machen, sondern uns aktiv dabei zu unterstützen, auch mal Truhe 10 nicht nur aus der Distanz heraus bewundern zu können. :p Bewirb Dich am besten jetzt sofort. ;) Holomaus, Erzmagierin im Holodeck.
  9. Holomaus

    Bei den Himmelsmenschen sind Plätze frei

    Suchst Du eine Gemeinschaft ohne Zwang und Stress? Dann komm zu uns! Turniere und Abenteuer werden nur so weit mitgemacht, wie es den Aufbau der eigenen Stadt nicht behindert. Wir sind Partner, keine Sklaven. Erfolgszwang gibt es hier also nicht. ;) Holomaus, Erzmagierin der Himmelsmenschen...
  10. Holomaus

    Aktive Faulpelze gesucht :D

    Suchst Du einen ruhigen Heimat-Hafen für Deine Zweitstadt? Dann biste hier richtig! Du musst ja nicht jeden Tag den ganzen Tag hier sein. Aber ein wenig aktiv wäre schon nett. ;) Wann dockst Du bei uns an? Holomaus, Erzmagierin der Faulpelze :D
  11. Holomaus

    Fleißige Antiker gesucht

    Wer eine entspannte Gemeinschaft sucht, in der es keine Knebelverträge gibt, ist bei uns gut aufgehoben. ;) Im Vordergrund steht die eigene Stadt und Spaß am Spiel. Schau Dir einfach mal in Ruhe an wie es bei uns läuft. :):):):) Holomaus, Erzmagierin der Antiker :cool:
  12. Holomaus

    Bei den Königskindern ist noch viel Platz

    Wenn Du eine wirklich entspannte Gemeinschaft suchst bist Du hier genau richtig. ;) Und wenn Deine Hauptstadt in einer anderen Welt ist und Du daher hier nicht so oft anwesend bist auch. Hauptsache, Du bist regelmäßig (=2-3 Mal in der Woche wäre schon toll) anwesend und machst dann auch ein...
  13. Holomaus

    Im Holodeck sind Plätze frei

    Aktuell haben wir 2 freie Plätze (und vermutlich 3 inaktive Leute). Also ist mal wieder Zeit auf Mitgliedersuche zu gehen. :cool: Am liebsten hätten wir jemanden mit einem oder mehreren dieser Bonusgüter: Holz :plank:, Seide :silk:, Edelstein :gem: Und wenn Du motiviert genug bist um im...
  14. Holomaus

    Beantwortet Abzeichen-Teleporter fürs Abenteuer

    Ob die Idee wirklich neu ist weiß ich nicht. Ich denke aber daß sie sinnvoll ist. :cool: Da mal wieder einer meiner Gildies etwas farbenblind war landete ein wichtiges Abzeichen im falschen Weg. :eek: Ich als Erzmagier würde das gerne mit sowas wie einem Abzeichen-Teleportzauber berichtigen...
  15. Holomaus

    Das Holodeck sucht Dich :)

    Aktuell haben wir 2 Plätze zu vergeben. Wenn Du eine lockere, aber dennoch aktive Gemeinschaft suchst bist Du bei uns richtig. Im Chat ist nicht immer was los, aber wenn, dann macht es Spaß. Beteiligung ist aber keine Pflicht... Nur die PN an die ganze Truppe mitlesen wenn Abenteuer ist wäre...
  16. Holomaus

    Aktive junge Hologramme gesucht

    Im Holodeck sind 2 Plätze frei. Wir sind eine lockere Truppe die im Turnier recht stressfrei meist 6 Truhen schafft und auch sonst nicht unbedingt faul in der Ecke liegt. Bei uns darf jeder seine eigene Spielstrategie haben. Du musst also Deine Stadt nicht nach den Vorstellungen der anderen...
  17. Holomaus

    Wege im Abenteuer sperren können

    Ich fände es ganz praktisch wenn man als Erzmagier im Abenteuer Wege (zeitweise) sperren könnte damit niemand wertvolle Abzeichen einfach irgendwohin wirft und damit die Gemeinschaft letztendlich doch nicht ans Ziel kommt. Es gibt ja doch immer wieder Leute, denen man hundertmal sagen kann was...
  18. Holomaus

    Im Holodeck ist noch Platz für Dich

    Wir sind eine recht entspannte und lustige Truppe die noch tatkräftige Unterstützung sucht. Etwa 7 nette und vor allem aktive Leute können noch mitmischen. Bewirb Dich einfach. ;) LG Holomaus, Erzmagierin vom Holodeck
  19. Holomaus

    Behoben (25122) Warum hat mein Gemeinschaftslogo plötzlich 'ne andere Farbe?

    Ich hab gerade gesehen, daß das Logo meiner Gemeinschaft auf der Weltkarte anders aussieht als es sollte. (Ich hoffe, ich krieg das hin mit den Screenshots einfügen.) Woran liegt dieser Farbwechsel? Browser Opera, aktuellste Version HTML5 Holomaus Mensch Arendyll Scheint nur bei mir so zu...
  20. Holomaus

    Kein Fehler Ich fühle mich wie am 1. April...

    ... weil sobald ich was im Chat schreiben will sich wahlweise der Forschungsbaum oder die Landkarte oder die antiken Wunder öffnet. Also irgendwas aus der Navigationsleiste am unteren Bildrand... Ich muss dann auch erst 2 Mal in das Schreibfenster des Chat klicken bevor ich was schreiben kann...
Oben