TischFlasche
Ragnarok
Ich geh dem Turm mit neuem Enthusiasmus entgegen.
- ist ne ganz tolle Idee!
- ist ne ganz tolle Idee!
Wenn die Dropraten wie auf der Beta bleiben bekommt man schon 9 Artefakte zusammen in 6 Wochen.
Keine Ahnung, wie du auf deine Aussage kommst.
Die Wahrscheinlichkeiten sind live die gleichen wie auf Beta, nämlich je Etage 2x 5% und 1x 10%, zusammen also 6x 5% und 3x 10% (plus etwaige Bonuskisten).
Damit sind die Chancen gleich 0, 9 Artefakte zu bekommen, statistisch dürften es 3 sein.
Schön, dass Du das Wort "Glück" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ich hätte gerne drauf verzichten können, einen 2. Feuerpiepmatz krieg ich ja nicht.Dazu ist es einfach nur "Glück" oder wie erklärst du dir das oben jemand schon 4 Artefakte in einem Run bekommen hat?
In der Statistik fehlt der Einfluss der Bonuskisten.
Dazu ist es einfach nur "Glück" oder wie erklärst du dir das oben jemand schon 4 Artefakte in einem Run bekommen hat?
Wär ja lt. deiner Statistik unmöglich.
Wie ich darauf komme steht dort auch aber lassen wir uns Überraschen wie es nach 6 Wochen aussieht.
Ich hab in 7 Städten (5 davon sind fertig) 2 Artefakte bekommen.
Allgm schlechte Ausbeute die Woche dafür 2x Djinn, ein Magisches Wohngebäude,3 Waffenschmieden,1 Handelstation und natürlich Portalsegen.
Ich war etwas irritiert 7x 50% Werkzeugsegen aus ner Goldenen zu bekommen am kleinen.
Bei einer Lila Kiste ist die Chance bei 30% ein Artefakt zu bekommen.
Ich befürchte, du weißt nicht, was Statistik bedeutet. Und die Kisten hatte ich erwähnt, überlesen? ;-)
Schön, dass Du das Wort "Glück" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ich hätte gerne drauf verzichten können, einen 2. Feuerpiepmatz krieg ich ja nicht.
Beim ersten Artefakt bei einem Torwächter dachte ich noch: naja, egal. Dann das Glück gehabt, 2 goldene Truhen zu bekommen. In einer natürlich ein Artefakt bekommen - schon weniger schön.
In der 3. Ebene dann sogar noch eine lila Truhe erhalten - noch ein Artefakt.
Die Krönung dann beim letzten Endgegner - Artefakt #4.
Vielen Dank, Inno!
Die 4 Artefakte hätte ich wirklich jemandem gegönnt, der sie gebrauchen kann. Selbst Portalsegen wären da für mich besser gewesen, von Dschinns oder Waffenschmieden wollen wir gar nicht erst reden.
Jetzt hoffe ich mal, dass die nächsten 5 Wochen für mich besser laufen.
Alles richtig und schön, doch bist du dir da so sicher. ^^einen 2. Feuerpiepmatz krieg ich ja nicht.![]()
Bei 689k Fragmenten macht auch entzaubern keinen Sinn.
Man stelle gelegentlich 10-20 Biblios auf und/oder man zieht mal ein paar mit Boostern immer wieder durch (Aka).Wie kommt man an einen Vorrat von 570 Kombiauslösern?![]()