Thebigunknown
Met & Ambrosia
Ich habe gerade in Khelonaar im Turm meine erste lila Kiste des Tages geöffnet. Ich bin zufrieden! 
Man weiß nie, was Inno sich einfallen lässt. Es gab ja auch gerade zum Kaufen eine weitere Dämmungsphönix-Grundplatte, was nicht vorhersehbar war. Und ich war froh, schon einige zusätzliche Artefakte im Inventar zu haben....
ich bin allerdings auch noch nicht so lange dabei, dass sich Artefakte bei mir bislang wiederholt haben, ich glaube, dann stören sie einen doch, weil man sie nicht einfach umtauschen kann..im Prinzip sind es dann Zauberspruchfragmente...
Mal ne Frage, durchaus positiv:
Im Turm gibt es ja immer diesen Kreis auf der linken Seite, oben, der als Sprungstelle zu erhaltenen Truhen dient. Dieser hat die ganze Zeit in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert. Ging wirklich nur dann, wenn man die Tür geöffnet hatte und diese Truhen anspringen und öffnen muss, bevor man in die nächste Etage kommen kann.
Nun scheint es wirklich zu klappen, dass man mit diesem Kreis die erhaltenen Truhen anspringen kann. Wenn das so bleibt, wäre es sehr positiv zu bewerten *DAumen hoch*
---
Edit: Gerade ging es mit dem Opera Browser nicht, mußte erst die Tür zur nächsten Etage öffnen und hab dann die Kiste erhalten.
Wahrscheinlich schon, noch zumindest.haben wir nicht alle dieselben Truheninhalte mit denselben %-Wahrscheinlichkeiten im Turm wie die Bosstruhen in der Abbildung?
nur, dass es Portalos nicht vor den Gastrassen gibt, da sind es Werkzeug- und Münzsegen
nee, stimmt so nicht, ich kann händisch nach unten wandern und die Truhen suchen und öffnen, vollkommen unabhängig davon, ob ich das Tor öffne oder nicht.Geht in der Tat nur, wenn das Tor schon auf ist. Leuchtet aber ein, die entsprechenden Zusatz-Truhen sind ja in dem Fall der Preis von der nächsten Etage. Auch ein kleiner Trick von Innogames, die Kletterer immer weiter zu ziehen. Ich finde es hilfreich.![]()
nee, stimmt so nicht, ich kann händisch nach unten wandern und die Truhen suchen und öffnen, vollkommen unabhängig davon, ob ich das Tor öffne oder nicht.
Die Truhen sind der Preis der Etage, auf der ich sie erspielt habe.
So erlebe ich das auch, häufig wird man halt leider doch nicht via Knopf zur betreffenden Kiste geführt.Bei mir funktioniert der Knopf eher nicht.