Gelöschtes Mitglied 25238
Die trustpilot Bewertung ist doch super. Geht nicht nur um Abzocke oder den Support. Geht auch um zu lange Bauzeiten. 1,6 Sterne - Respekt
Alle Änderungen in den Kapiteln II bis V werden am 19. Oktober 2022 auf allen Märkten veröffentlicht.
ich kann das bestätigenich habe heute am 20.10 eine neue Stadt angefangen: ich sehe keinen Unterschied zu dem ALTEN Forschungsbau
ich spiele ausschließlich über Browser, derzeit hauptsächlich OperaBrowser oder App beim Neustart verwendet ?
...naja - laut Ankündigung ging es schon auch um die Eröffnung weiterer Welten...
Diese Änderungen werden es auch allen leichter machen, die überlegen, eine weitere Welt zu gründen.
ja das ist richtig@Neris und @Vendita Ihr habt mit euren bestehenden Accounts einfach nur neue Welten gestartet?
so stand es halt in der AnkündigungDiese Änderungen werden es auch allen leichter machen, die überlegen, eine weitere Welt zu gründen.
das kann ich so nicht unterschreiben ustoni,Elvenar ist ein Spiel, in das man Zeit investieren muss um vernünftig spielen zu können.
Je mehr Spieler ihr "heranzüchtet", die es gewohnt sind durch die Kapitel zu eilen, desto mehr Spieler werden in späteren Kapiteln aufgeben und damit Stadtleichen erzeugen.
Nur ein simples Beispiel: Spieler, die mit knapp 100 Wunderleveln in das erste Saat-Kapitel einsteigen, werden garantiert Frust schieben. Das hat man (und wird man dann auch weiterhin verstärkt) immer wieder in diversen Beiträgen hier im Forum gelesen.
Ich seh nichts positives an der Änderung.
...das würde ich auch sinnvoller finden...bzw. könnten Anfänger ja auch spezielle eigene Events bekommen in den ersten Kapiteln...in anderen Games sind solche Events solange gesperrt!
Ich warte ja noch auf das erste Saatkapitel, dass ich weiss wann ich 100 Wunderlevelpunkte brauche (ich glaube ja alles im Forum). Kapitel 18 ists ja auch nicht. Vielleicht dann Kapitel 19 oder 20. Viele Möglichkeiten gibts ja nichtmehr