• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also, zu den Sachpreisen: Es wurden tatsächlich noch nicht alle verschickt. Wenn aber alles gut läuft, sollten diese bald an euch rausgehen. Leider kann ich euch kein genaues Datum sagen, aber es sollte recht bald sein.

Die gute Nachricht, der Preis ist heute per Post angekommen, Danke schön.

Ich hatte ja das Glück einen "Laybag" zu gewinnen. Da ich nicht genau wusste wie der aussieht (gibt ja verschiedene Varianten), habe ich @Tacheless gefragt ob sie mehr wüsste und bekam dann von ihr folgenden Antwort und Link (hoffe du bist mir nicht böse, Zitieren kann ich leider nicht aus den Unterhaltungen und ich denke nicht, dass es bei deiner Antwort um Sensibles geht, dass nicht veröffentlicht werden darf)

1685536758507.png


Link : Laybag

Ich hatte ja auch versprochen ein Foto zu machen, die Abmessungen gibt es von mir natürlich auch dazu

Inno Lay Bag.jpg


Abmessungen: 41 x 39 cm

Ehrlich gesagt fehlen mir gerade die Worte, aber zumindest kann nun jeder einschätzen was man bekommt wenn man bei Inno einen Laybag gewinnt ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde sagen, hier handelt es sich um einen Fehler. Ein Laybag is natürlich etwas ganz anderes. Ich leite weiter, dass etwas falsches verschickt wurde.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Ups, ich glaube das es evt doch ein anderer Guillaume ist, der auch bei einem Unternehmen namens INNO arbeitet, da scheints mehrere zu geben, war halt der erste Goggle Treffer mit den beiden Stichworten Inno und Guillaume

Ohja , mit Inno Games und Guillaume finde ich den Guillaume Trossat - CM bei Inno, das passt besser
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Danke @Tacheless, hab mir schon gedacht dass es sich um ein anderes Teil handeln muss.

Dabei wollte ich dich schon fragen, wie ihr das schafft, dass die Luft auch drinnen bleibt :p

PS: eine handgeschriebene Karte hatte ich natürlich auch dabei
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
das sieht aus wie mein Gym-Bag, das Grün kommt aber etwas anders rüber, bei mir ist es Neongrün
Außerdem trägt es die Signature Guillaume (vermutlich Guillaume Dubois - Department Store Direktor bei INNO).
Also entweder für mich signiert oder ich habe seinen Turnbeutel :rolleyes:
ist doch klar, dass das Grün nach der Wäsche anders aussieht, vermutlich hatte Guillaume seine verschwitzten Schuhe drin:p
edit: note to myself: Hände weg von Forenevents mit Sachpreisen
 

Mondenkind33

Pflänzchen
mmh ich hatte eine andere Lösung des Sudoku - habs noch mal geprüft auch bei mir sind alle Zeilen und Reihen jeweils nur von 1-9
Schade..
 

Der Bauherr 2

Pflänzchen
Danke für das Event und Viele grüße an die Gewinner

Ich hatte es auch richtig aber das hatten bestimmt 100derte.Kommen ja immer nur 10 Dran.Trotzdem hat es Spaß gemacht.War nämlich mein erstes Event
 
Oben