• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

DeletedUser28738

ich glaub dann werd ich beide aus-/ baun, damit spar ich mir glaub ich ungemein platz für kulturgebäude und hab dann mehr platz für andere sachen :>
das schöne ist ja, das deren kultur mit der stadt mitwächst, das find ich echt praktisch und obendrauf gibs noch extra leben für die einheiten.
muss ich nur noch schaun, wo ich die nadel, die gebirgshallen und das bollwerk unterbringe...evtl lass ich die nadel erstmal noch weg bis ich das tempo für die kaserne i-wann mal brauche immo hab ich s nich nötig

schwatzwurzel

Anwärter des Eisenthrons
das deren kultur mit der stadt mitwächst,
Das gibt es noch bei einigen anderen Wundern .
Abgrund und Gebirgshalle bei der Bevölkerung .
Abgrund mit Münzen + und Gebirgshalle mit güterbonus auf Grundgüter( stahl bis Edelstein) , auf Grundproduktion .
Langfristig ist der Abgrund etwas stärker .... der Güterbonus bei der Gebirgshalle etwas mickrig .
usw ,
Abreissen kann man Wunder auch gut , das geht ruckzuck . Macht mir auch spass .
Du kannst auch jede andere stadt im elvenarchitekten anschauen . Mit den ganzen sortierfunktionen und auswertungen .
Gebäudevergleiche etc
jutnacht

Oben