Gelöschtes Mitglied 25316
WENN ich mich durch Wunderlevel oder Provinzerweiterungen so sehr in Schieflage bringen will, dass ich nicht mehr vernünftig kämpfen kann, muss ich schon noch ein paar Dinge mehr falsch machen. Dann hab ich wohl auch jede Menge Hybriden aus Kultur und Bevölkerung, statt richtige Wohngebäude und hab dann wohl auch ganz viel Platz für Einhörner und Straßen ins Nichts und ganz viel Freiflächen, weil ich zu faul zum Umbauen bin.Wie kommst du darauf, dass das eine Verschwörungstheorie ist?
WENN ich aber fleißig Provinzerweiterungen erspiele und darauf Kampf-Wunder stelle und Rüstkammern, dann kann ich so viele Erweiterungen und Wunderlevel erspielen, wie ich will, ich werde immer besser im Kampf. Kommt immer darauf an, was ich mit dem Platz mache und welche Wunder ich ausbaue.
Und wenn ich in meine ganz klitzekleine Stadt ohne Erweiterungen und ohne Wunder nur Wege und Einhörner baue, kann ich auch nicht kämpfen, ganz ohne Erweiterungen und ganz ohne Wunderlevel.
Von daher ist diese "traut euch nur, ihr werdet schon sehen, was schlimmes passiert-Diskussion" durchaus als Verschwörung wahrnehmbar