• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@seraphim39 : Eventgebäude werten sich nie von alleine auf. Die Werte die es anzeigt, wenn man es einsammelt, gelten, auch bei einem Kapitelwechsel. Das war schon immer so und ist auch hier wieder so.
 

DeletedUser7953

dann ist es leider sehr missverständlich ausgedrückt.... aber bin zum glück noch sehr weit davon entfernt , das es für mich nicht von bedeutung wäre... danke für die erklärung
 

w3bmast3r

Blüte
Wurde wohl nicht alles übersetzt.
 

Anhänge

  • elvenar.jpg
    elvenar.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 69

DeletedUser987

bitte - die 5. Quest: "trade with a Wholesaler" verstehe ich so, "handle mit einem Großhändler". Ich habe ein Angebot abgegeben und eines angenommen, aber das erfüllt die Quest nicht. Wie ist diese Quest bitte zu verstehen?
Danke schon mal für die Info :)
LG Shannon
 

DeletedUser4346

Also mit meiner Z&D Menschenstadt freue ich mich über ein Kutlur/Mana Gebäude das keinen Strassenanschluss braucht und sogar gute Werte hat.
Mein Kapitel 4 Elf fragt sich jedoch, was die vergleichsweise geringen Kutlur (340) und Vorräte (1090/6h) sollen, für 12 Felder ist das ein schlechter Witz.
Das Felsengehege aus dem letzten Event hat 1110 Kultur (ohne Vorräte, klar) und meine Werkstatt produziert mit 150% Kultur 1875 Vorräte alle 3 Stunden, wobei die noch nicht voll ausgebaut sind.
Schlechter Witz x schlechter Witz = Witzlos.
 

DeletedUser6597

quest 5 funktioniert glaub ich nicht richtig: trade with the wholesaler?
 
Oben