• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black-Friday-Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aufgrund dieser (internen) Preise werden dann die Rabatte bei solchen Käufen berechnet.
Ok, klingt soweit einleuchtend und ich glaub auch das dies rechtens ist, auch wenn du hier komische Kommentare liest.
Frage mich aber dann, wie INNO-Mitarbeiter reagieren würden, wenn man das mit ihnen macht. Sprich sie gehen irgendwo einkaufen und sie können sich dann den Rabat in gewissen Märkten nicht erklären an einem solch schönen Black Friday Tag. ;-)
Fragen kostete noch nie was und mehr tat ich nicht!

PS,;
Ich liebe dein Wort; Löschstab oder wie du das Ding nennst. ^^
 

Nightcab

Pflänzchen
Dann gehöre ich wahrscheinlich zu den "mittelmäßigen" Spielern, die nicht gerne viel klicken, aber trotzdem mindestens 12 Stunden am Tag vor dem Spiel sitzen. Aber, da ihnen die Turnierrangliste schnuppe ist, nur 2-3000 Turnierpunkte machen - oft sogar, wenn die 10.Kiste schon erreicht ist, noch weniger - aber das ist eben meine Strategie ;) Auch werde ich von niemanden (Ja. Nicht einmal von meinem Ehrgeiz) gehetzt, den Aufbau in schnellstmöglicher Zeit hinter mich zu bringen. Nur in einem Hast du (ganz sicher und zu 100%) Recht: Ich erkaufe mir keine Punkte mit Diamanten.
Also Danke INNO (diesmal und dafür)
Jepp, das Mittelmaß knechtet erheblich, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber, ob Inno für nicht vorhandenen Diaeinsatz dir sooooo dankbar ist? Obwohl...die Turnieränderungen strafen mich da auch Lügen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Ich bin allgemein auf diese Frage eingegangen, du musst dich nicht immer direkt angesprochen fühlen. Lies dir den Thread durch, dann weißt du (vielleicht), was ich mit "komischen Kommentaren" meine.
 

DeletedUser

@A S L A N : Ich bin allgemein auf diese Frage eingegangen, du musst dich nicht immer direkt angesprochen fühlen. Lies dir den Thread durch, dann weißt du (vielleicht), was ich mit "komischen Kommentaren" meine.
Tue ich nicht. ;-) Kannst also beruhigt sein. Nur stellte ich die Frage explizit (?) oder siehst du noch jemanden Fragen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Jepp, das Mittelmaß knechtet erheblich, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Nun. Ich würde dass an deiner Stelle nicht so verbissen sehen. Die anderen (die nicht "bestraft" wurden) sind Mittelmaß. Aber DIR bleibt die Genugtuung zur "Elite" zu gehören. Wenn man es DIR zu einfach machen würde, wärest du doch auch nur "Mittelmaß" und ohne Herausforderung sein (oder zählt schon viel und schnell klicken bei so einem "Aufbau- und Srategie-Spiel als "Herausforderung"?)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tue ich nicht. ;-) Kannst also beruhigt sein. Nur stellte ich die Frage explizit (?) oder siehst du noch jemanden Fragen
Da:
Klar. Da sparst du 20% dabei!

Ich frage mich allerdings, wo es die Waffenschmiede für 1000 :diamond: regulär zu erwerben gibt … sonst wäre das mit der Rabatt-Anzeige ja irreführend und so …
ich verstehe einfach nicht, warum Innogames sich mit Händen und Füssen sich sträubt und an uns nichts verkaufen will.

Anders sind diese "Angebote" ( wenn sie überhaupt diesen Namen verdienen) nicht zu erklären

Imaginäre Nachlässe auf imaginäre Produkte, wirklich sehr passend

Liebe Inno Geschäftsführung,
wenn ihr unser Geld nicht haben wollt, dann sagt das doch einfach offen und ehrlich.
Aber mit solchen "Angeboten", die als eine Beleidigung jeglichen normalen Erwachsenen gelten dürften,
glaubt ihr doch nicht ernsthaft, Umsatz an einem Black-Friday generieren zu können ?

Freundlichst
Primus71
 

Jirutsu

Noppenpilz
einem geschenkten Gaul schaut man ins Maul ????

Wenn ich kein Pferdeschlächter bin, dann ja. Was soll ich mit einer Schindmähre, die morgen umkippt und für die ich auch noch den Abdecker bezahlen müsste?
Aber es geht ja eigentlich auch garnicht um das Geschenk (Für das Nachtfell-Einhorn haben sich die meisten artig bedankt - so wie man das als Kind gelernt hat)
Es geht um die "Angebote" (wo ein kleiner Teil mehr kostet, als ein ganzes Spiel, dass ich über Jahre spielen könnte) Und da sagen die meisten (wie sie es gelernt haben, als sie älter wurden): Nein Danke. Verarschen Veräppeln kann ich mich ganz alleine.
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Direkt! :cool: Was glaubst zu kriegen???? Diese aussage mache ich ohne das ich dein Treath gelesen zu haben.....:cool: IST INNO GAMES Dir was schuldig? ICH BIN MEIN EIGENER HERR! Mein Schicksal bestimme ich oder ich Akzeptiere es fall s ich zu spät wahr....o_O
 

Nightcab

Pflänzchen
Nun. Ich würde dass an deiner Stelle nicht so verbissen sehen. Die anderen (die nicht "bestraft" wurden) sind Mittelmaß. Aber DIR bleibt die Genugtuung zur "Elite" zu gehören. Wenn man es DIR zu einfach machen würde, wärest du doch auch nur "Mittelmaß" und ohne Herausforderung sein (oder zählt schon viel und schnell klicken bei so einem "Aufbau- und Srategie-Spiel als "Herausforderung"?)
Ist beides so nicht ganz richtig. Dass mit der Strategie ist lange Geschichte. Wir befinden uns jetzt in einem Fantasy-Aufbauspiel.
Und mit meinen Turnierergebnissen habe ich tatsächlich noch nie zur Elite gehört.
 

Nephilem

Kluger Baumeister
@Jirutsu OK!! Ich mach mich den Forum Moderatoren unbeliebt & anderen unbeliebt ink. Regeln! Du und ich haben leider nichts zu erwarten!! Falls doch erklär dich BITTE. :D
 

DeletedUser

Also ich sag auch erst mal danke für's Einhorn, hat mich sehr gefreut, es gefällt mir und ich hab es auch schon aufgestellt.

Zu den Black Friday Angeboten o_O, ja was soll ich dazu sagen. Ich bin etwas sprachlos. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass das hauptsächlich Schrottgebäude sind. Für 1 Tierfutter 350 Dias, *herzhaft LACH*!
Gaaaaaanz sicher würd ich das machen.
Beim Heiligtum des Füllhorns oder Kirit und Kararak würde ich sogar überlegen, ob ich je 20-30 Euro ausgebe, dass sind wirklich gute Gebäude, aber nicht für den
Schrott.
Screenshot_20201127_190634.jpg
Screenshot_20201127_190714.jpg


Ich weiß nicht, aber ist da vielleicht jemandem ein Fehler unterlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nephilem

Kluger Baumeister
Nicht das ich echt auf diese Einhörner von Inno Game stehe! Troztdem DANKE für das Gratis Geschenk, auch wenn euch Forum Moderatoren das nichts bedeutet!! Ich schaue nicht einem Geschenkten Gaul ins Maul!!!!!!!!:mad:
 

Sardukar

Ragnarok
Es gibt intern festgesetzte Preise für diese Gebäude, die durch gewisse Formeln (mein neues Lieblingswort "Formel/n) entstanden sind. Aufgrund dieser (internen) Preise werden dann die Rabatte bei solchen Käufen berechnet. Und zu Klarstellung, weil hier mal wieder komische Vorwürfe im Raum stehen: Dies ist rechtlich völlig in Ordnung.

Danke für die Info ;)
Kann man diese Liste auch irgendwann mal einsehen bzw. wird sie auch mal zugänglich gemacht?
Was würde da ein komplettes Bibi set kosten?

Also ich hätte wenigstens ein Angebot erwartet das man Phönix Artefakte oder Bärenartefakte für Dias kaufen kann. Schade :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, die Preise werden wir, meines Wissens, nicht veröffentlichen. Ich vermute, dass es solche Gebäude eben einfach nur zu besonderen Anlässen zu kaufen geben wird.
 

Sardukar

Ragnarok
Nein, die Preise werden wir, meines Wissens, nicht veröffentlichen. Ich vermute, dass es solche Gebäude eben einfach nur zu besonderen Anlässen zu kaufen geben wird.
Danke für die schnelle Antwort.

Haben wir noch eine Chance dieses Jahr an Phönix oder Bärenartefakte zu kommen?
Weihnachtsangebote z.b.?
Weist du da schon was oder hast du da auch noch keine Infos darüber?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben