• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

Sir Phillip M.

Pflänzchen
Hallo zusammen - ich bin jetzt durch mit dem Event (durch die Turniere konnte man ja zumindest auf ein paar Provinzbegegnungen verzichten). Da ich erst kurz nach dem Halloweenevent bei Elvenar angefangen hatte, freue ich mich darüber die Preise nun auch bekommen zu können. Ein bisschen was hexiges tut doch jeder Stadt gut :)
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Wie kann ich an mein Tablet gespielt ein Wunder beglücken um WPs loszuwerden kann die Forschung nicht bedienen derzeit weil ich noch Pilze brauch
Danke und wie kann ich in eine andere Stadt schauen um dort das Wunder zu beglücken ? Danke
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Wie kann ich an mein Tablet gespielt ein Wunder beglücken um WPs loszuwerden kann die Forschung nicht bedienen derzeit weil ich noch Pilze brauch
Danke und wie kann ich in eine andere Stadt schauen um dort das Wunder zu beglücken ? Danke
mit der App gar nicht... aber wenn du in der App die Quest laufen hast, kannst das auch im Browser erledigen ... dann wieder in die App wechseln und die Quest abgeben :)
 

-Starlight-

Blüte
Hallo Zusammen,

ich habe mit der App-Version angefangen zu spielen und wusste nichts von der Deskto-Version.
In der Gemeinschaft bekam ich mit, dass es zum Chat die Mails gibt. Nur ich hatte die nicht. Keiner konnte mir sagen warum. Im Gegenteil es kam nur na bei dem Profil der Umschlag. Ich stand da wie doof, alle hielten mich für doof. Dann kam noch der Aufruf im Chat man soll am Turnier teilnehmen. Wieder wusste keiner, dass es nur in der Desktop-Version geht.

Mir war das dann alles irgendwie zu doof und bin aus der Gemeinschaft raus und in eine neue Gemeinschaft.
Dann bekam ich mit, dass es die Desktop-Version gibt und bin dann zur Desktop-Version gewechselt.
Auf einmal sah ich Mails, Turniere und sogar das Gemeinschaftsabenteuer.

Teilweise Wechsel ich um zu prüfen was geht und was nicht. Nur durch einen Zufall sah ich dann verspätet dieses Event.

Ich glaube mir fehlt die Zeit um es zu schaffen. Gerade die Relikte zu sammeln ist zeitaufwendig und kostspielig.

Aufgabe 24 ist gleich fertig. Aufgabe 25 ist kein Problem. Aufgabe 26 wird sehr schwer und dann fehlt mir ab Morgen die Zeit. :(

Schade für mich.

Sternchen
 

-Starlight-

Blüte
Diese Zählen leider nicht. Ich frage mich wie ich die Zukünftigen Events noch schaffen soll. Aktuell ist das Turnier und dieses Event (ich bin Dualplayer) und dann steht auch wieder GA an. Wird langsam aber 100% stressig. Aufgabe 31 habe ich geschaft und das Ergebnis ist Gütervorrat Pleite und Einheiten auch nichts mehr übrig. :(

Ach so viel wichtiger ist, warum gibt es bei diesem Event keine Gebäude als Abschnittsbelohnungen? :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Weil dieses Event die Wiederholung des Halloween-Events ist und da gab es noch keine Zwischenpreise.

Die GAs und das Event sollten auch nicht gleichzeitig gespielt werden, deshalb ist das auch so stressig. Das GA geht nur über Browser und das Event wurde deshalb als Ersatz für die App-Spieler wiederholt, damit die auch Preise gewinnen können. Natürlich kann man dann auch wenn man dual spielt alle GAs und das Event mitmachen, wird halt stressig.
Ich hab beim GA und beim Event mitgemacht, beim GA mit der Gilde auf den 1. Platz, mit dem Event heute fertig geworden und schon alles für das GA vorbereitet. Es geht also, wenn man will :)
 

Deleted User - 149950

Hast du denn in der App das Ende des Events bestätigt, also den Questgeber nach Erledigung der letzten Aufgabe angeklickt?
 

DeletedUser6890

Bei mir sind sie auch erst quasi nach wechsel und dementsprechenden "relog" auf dem pc erschienen, vielleicht gilt das gleiche für die app
 

DeletedUser16063

Mein Problem mit dem Event ist, dass es teilweise von der Menge der dort geforderten Dinge nicht angepasst auf mein Spiellvl sind. Siehe Relikte und oder die Erforschung / Ausbau eines Gebäudes auf Stufe 17. Leider ist es einfach für mich nicht machbar , selbst bei aktiven spielen.
Sehr Schade.
 
Oben