MissBarnaby
Kompassrose
Danke Philipp! 
Es ist soweit jetzt muss ich DAMPF ABLASSEN dank einem richtig "netten" Arbeitstag:
- in meinem Kreis wurde vor 7 Tagen die Maskenpflicht für Geschäfte "neu eingeführt" doch den Kunden die an meinen Arbeitsplatz kommen (Tankstelle) ignorieren die überall hängenden Hinweise, auf Nachfrage komm: "Das hab ich nicht gewusst, das gilt doch nur für die anderen Orte" oder "das ist doch eine kommunistiche Verordung" bzw. auch toll "das ist kapitalisticher Unsinn"
Zum krönenten Abschluss kommen 21:58 (22:00 ist Schliesung) Kunden zum tanken, tanken bis nach der Schlieszeit und wärend diese noch beim tanken waren kommt ein weiterer und fängt in absoluter Finsternis (da Licht zum Schliesen automatisch ausgeht) an zu tanken und sagt rotzfrech "Dann hätte sie mal eher die Seulen sperren sollen aber dafür brauch ich ja jetzt nicht mehr bezahlen."
Ich weis nicht was hier verkehrt läuft, aber wenn das so weitergeht seh ich PECH SCHWARZ für die Zukunft
Oh, das ist aber wirklich unangenehm! Wir wären aufgehaut, wenn, wir Stromausfall hätten, denn wir haben zwar Solar am Dach, Pelletsofen im Wohnzimmer und Gasheizung im "Keller", doch nichts davon funktioniert ohne Strom!^nachdem ich das jetzt gelesen hab fühl ich mich mit meinem heizungsproblem gar nicht mal sooo schlecht..
obglich immer noch kalt & sauer.
jedes jahr dieselbe kacke. man schaltet den Brenner von sommer auf winter und irgendwas funktioniert nicht. letzes jahr wars ne kaputte pumpe, das vorletzte waren die heizungsrohre dicht
erst letzte woche war der wasserdruck auf 9 bar und der keller lief voll ~> vorläufiges weihnachtsgeschenk; neuer filter für 300 eier.
nu ham wir 15° im haus. der kopf dampft wärend die füße zittern![]()
Ich möchte auch gerne mal beginnen denn ich habe mich heute morgen wieder mal enorm über die Gleichgültigkeit meiner Mitmenschen geärgert.
Gehe heute morgen um kurz nach 7 mit den Hunden raus, nur kurz uns Karreé, da höre ich einige Meter entfernt jemanden um Hilfe rufen. Zwei junge Männer (um die 20 oder so) ginge einfach weiter. Die Leute gegenüber an der Bushalte reagierten auch mal so überhaupt nicht.
Auf dem Boden lag eine alte Dame, die bei uns um die Ecke wohnt, sie war anscheind auf ihrer morgentlichen Runde zum Netto gestürzt (sehe sie fast jeden Morgen zur gleichen Zeit) und mit dem Gesicht irgendwo (Fensterbrett oder so) aufgeschlagen und blutete wie verrückt im Gesicht. Ein älterer Herr den ich vom Gassi gehen kenne kniete neben ihr, rief um Hilfe und wollte ihr aufhelfen. Wir sind dann gleich rüber, die Hunde und ich, habe dann die Rettung gerufen und mit dem Herrn gemeinsam die Dame stabilisiert und beruhigt.
Wie können Menschen da einfach vorbei gehen? Ich verstehe es einfach nicht! Das macht mich so mega wütend und unendlich traurig zugleich!
Stimmt!... wäre interessant für die Bundesliga...
Bei 2:15 hörte ich auf zu gucken. Erstens hörte ich bis dato noch nie was von dieser Marke und 2. frage ich mich, ob die Dame Werbung für diese Marke macht, weil sie den Namen extrem oft wiederholt.Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
diese Werbungen einfach nur mehr abartig
nein macht sie eben nicht, sie kritisiert dass die Kinder da mit BDSM- Kuscheltieren abgebildet wurden - da soll es auch einen ziemlichen Shitstorm gegeben haben (hab das selber nicht nachgeprüft), und es geht später auch noch um diese andere Werbung mit Klum und ihrer Tochter.Bei 2:15 hörte ich auf zu gucken. Erstens hörte ich bis dato noch nie was von dieser Marke und 2. frage ich mich, ob die Dame Werbung für diese Marke macht, weil sie den Namen extrem oft wiederholt.