Wie wäre es denn, wenn du mal konstruktives Feedback abgibst als einfach nur einen auf Stress zu machen? Das könnte man nämlich weiterleiten.
Seit wann wird Feedback auf "neues von Beta" weitergeleitet. Ist es nicht so, dass du all die Jahre darauf bestanden hast, dass dies nicht passiert?
Weil ich erst, kurz vor meinem Kommentar, den Thread gelesen habe. Und da gilt ja nicht nur für dich, sondern für alle Beteiligten.
Glaube ich nicht, dass
@littleFlex eine Sperre angedroht bekommt, auch wenn er zuerst provoziert hat.
@Beelliar Letzte Warnung! Bleibe konstruktiv oder du bekommst eine Auszeit!
Was zu beweisen war und bewiesen wurde!
Wir haben im Jahr 2023 gelesen, dass InnoGames unsere Moderatoren angehalten hat, "Off-Topic" nicht mehr zu löschen oder anzumahnen, sondern in die passenden Threads zu verschieben. Leider fehlt diese neue "Regel" bis heute in unseren "Foren-Regeln". Warum wird sich nicht daran gehalten?
Allgemeine Unzufriedenheit mit einem Event wird statt dessen zum Anlass genommen, Spielern immer noch mit Sperren zu drohen. Bis dieser Spieler provoziert wurde, habe ich keinen Regelverstoß finden können. Er hat sich dann lediglich gewehrt, weil provokative Angriffe nicht gelöscht wurden. Kurz vor Weihnachten müsst ihr wieder beweisen, wie mitfühlend ihr seid, wie viel Verständnis ihr habt, wie respektvoll ihr mit den Foren-Usern umgeht. Oder braucht ihr wieder einen Ort, wo ihr Euren Stress abreagieren könnt?
Anderes Thema:
Mir wurde mitgeteilt, dass es auf Discord ganz und gar 7 x Feedback für ein einziges Event gab!!!! Nun weiß ich leider nicht, ob da die Ankündigung und Beiträge der Moderatoren mitgezählt wurden
Erklärt das vielleicht, warum ihr so gestresst seid? Wir waren ja immer bei einigen hundert bis tausend Beiträgen pro Event und schaffen jetzt immer noch mehr als 7 Beiträge pro Event. Dürfen wir ehrfahren, was Eure konstruktiven Beiträge in Zukunft sein werden? Alle Spieler, die weiter hier ihr Feedback abgeben, sperren und ihnen absprechen, konstruktiv gewesen zu sein? Noch gezielter provozieren?
7 x Feedback für ein Event ... wie rechftertigen sich da die Kosten für ein neues Forum und die Moderatoren noch, wenn unser Forum schon nicht aktiv genug war, um es zu erhalten?
.... über unserm Forum lacht die Sonne .... über Discord lacht die ganze Welt