• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Die nicht abreißend wollenden Streamfehler gehen mir heute richtig heftig auf den Spekulatius! Da hängt ein und die selbe Werkstatt zum versetzen nun zum vierten Mal am Mauszeiger wie an einem Kran der plötzlich bockt. Dampf ich halt eine und hoffe, die Umbauten vielleicht doch noch bis zum Frühstück fertig zu bekommen. :oops::D

Edit meint: es ist wirklich extrem, manchmal liegen kaum 30 Sek. zwischen den Abbrüchen. Statt besser, wurde es nach meinem Post noch schlimmer.

Liebe Devs, wenn ihr ne Party schon im Serverraum feiern müsst, dann dreht wenigstens die Bässe runter damit es nicht im Takt dazu Streamfehler gibt. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ja, seit Ende Abenteuer hängt das Spiel wieder bei der halben Gilde. Entschuldigung von Seiten InnoGames gibt es wie immer nicht. Forum wurde ja leergefegt und gibt ja wieder wahrscheinlich nicht genug Meldungen, um zu reagieren! Gerade die Anfänger wieder extrem genervt von der Performance bei Elvenar!
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Seit 16.11 = 12 Tage habe ich nun 1 !!! Truppenzauber bekommen. :mad::mad::mad:
Und das bei täglich 3 mal schauen um 12 18 24 Uhr!
Bei solch einer spärlichen Ausbeute sehe ich schwarz für meine Zukunft als Turnierspieler.
Das einzige was auf Slot 1 ewig ploppt sind sinnlose überflüssige 1x1 1x2 2x2 Deko!
Legt diesen Schrott bitte in einen anderen Slot oder nehmt diesen Mist wieder raus. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
.... und ganz überraschend bekommt @Tacheless keine Fehlermeldungen über Streaming-Fehler ... nachdem die Schließung des Forums angekündigt wurde, Fehlermeldungen seit 8 Jahren mit "neu einloggen" beantwortet wurden und Spieler, die sich zu laut beschwert haben, seit 8 Jahren gesperrt werden und "Strafpunkte" bekommen und entsprechende Threads immer geschlossen wurden :) ... echt mal, ein bisschen mehr Engagement von den Usern kann man ja schon erwarten :) :) :) Habe gestern auch meine Gemeinschaft ins "Achtung" gestellt, weil sie sich immer beim Endspurt beim Abenteuer absichtlich ausloggen und nur so tun, als könnten sie nicht mehr mitmachen und dann noch falsche Fehlermeldungen über Streaming-Probleme im Chat schreiben! :) :) :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

immer wieder erschreckend, wie Forenuser sich mit ihren Anfeindungsposts ins eigene Fleisch schneiden,
wo sie doch nur cool sein wollten...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Viel hilft viel.

1702628244455.png
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ist Inno eigentlich klar, dass stupide Krabbenfischerei en masse jeder EU-Biodiversitätsstrategie zuwiderläuft und den Meeresboden nachhaltig schädigt?

Und dass der Handel mit Orks nahtlos an jede Form von Menschenhandel anknüpft?

Im Übrigen habe ich kürzlich erst nen dezenten Lachflash bekommen, als mir Google eine Inno Werbung für Elvenar präsentierte:

Wenn Sie über 41 sind, ist dieses Strategiespiel ein Muss!

Wat denn nun?
Doch nicht Z??
 

laralala

Kluger Baumeister
Ist Inno eigentlich klar, dass stupide Krabbenfischerei en masse jeder EU-Biodiversitätsstrategie zuwiderläuft und den Meeresboden nachhaltig schädigt?

Und dass der Handel mit Orks nahtlos an jede Form von Menschenhandel anknüpft?

Im Übrigen habe ich kürzlich erst nen dezenten Lachflash bekommen, als mir Google eine Inno Werbung für Elvenar präsentierte:

Wenn Sie über 41 sind, ist dieses Strategiespiel ein Muss!

Wat denn nun?
Doch nicht Z??
Wunderbar :D:D:D
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Stellt euch mal 10 Inno-Mitarbeiter vor, die sich gegenseitig Güter zuschieben, um zu verhindern, dass irgendjemand Bestimmtes mal eben Erster werden kann. Vielleicht isser ja so blöd und gibt paar Dias dafür aus. Ob das so ist, spielt keine Rolle. Tatsache ist: Es ist möglich.

Unsere Judikative und Exekutive in Personalunion stellt fest, dass dieser Satz Verleumdung sei. Lol, wie peinlich.

Deeskalationsfähigkeit ist eine Tugend, aber bei dir nicht im nötigem Mass vorhanden...und um es mit deinen Worten zu sagen: Punkt!

Deine klugen Sprüche kannst Du Dir langsam sparen, was im Eingangspost steht,
ist sehr wohl eine Verleumdung, Punkt!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wie wäre es denn, wenn du mal konstruktives Feedback abgibst als einfach nur einen auf Stress zu machen? Das könnte man nämlich weiterleiten.
Seit wann wird Feedback auf "neues von Beta" weitergeleitet. Ist es nicht so, dass du all die Jahre darauf bestanden hast, dass dies nicht passiert?
Weil ich erst, kurz vor meinem Kommentar, den Thread gelesen habe. Und da gilt ja nicht nur für dich, sondern für alle Beteiligten.
Glaube ich nicht, dass @littleFlex eine Sperre angedroht bekommt, auch wenn er zuerst provoziert hat.
@Beelliar Letzte Warnung! Bleibe konstruktiv oder du bekommst eine Auszeit!
Was zu beweisen war und bewiesen wurde!

Wir haben im Jahr 2023 gelesen, dass InnoGames unsere Moderatoren angehalten hat, "Off-Topic" nicht mehr zu löschen oder anzumahnen, sondern in die passenden Threads zu verschieben. Leider fehlt diese neue "Regel" bis heute in unseren "Foren-Regeln". Warum wird sich nicht daran gehalten?
Allgemeine Unzufriedenheit mit einem Event wird statt dessen zum Anlass genommen, Spielern immer noch mit Sperren zu drohen. Bis dieser Spieler provoziert wurde, habe ich keinen Regelverstoß finden können. Er hat sich dann lediglich gewehrt, weil provokative Angriffe nicht gelöscht wurden. Kurz vor Weihnachten müsst ihr wieder beweisen, wie mitfühlend ihr seid, wie viel Verständnis ihr habt, wie respektvoll ihr mit den Foren-Usern umgeht. Oder braucht ihr wieder einen Ort, wo ihr Euren Stress abreagieren könnt?

Anderes Thema:

Mir wurde mitgeteilt, dass es auf Discord ganz und gar 7 x Feedback für ein einziges Event gab!!!! Nun weiß ich leider nicht, ob da die Ankündigung und Beiträge der Moderatoren mitgezählt wurden :) :) :) Erklärt das vielleicht, warum ihr so gestresst seid? Wir waren ja immer bei einigen hundert bis tausend Beiträgen pro Event und schaffen jetzt immer noch mehr als 7 Beiträge pro Event. Dürfen wir ehrfahren, was Eure konstruktiven Beiträge in Zukunft sein werden? Alle Spieler, die weiter hier ihr Feedback abgeben, sperren und ihnen absprechen, konstruktiv gewesen zu sein? Noch gezielter provozieren?

7 x Feedback für ein Event ... wie rechftertigen sich da die Kosten für ein neues Forum und die Moderatoren noch, wenn unser Forum schon nicht aktiv genug war, um es zu erhalten?

.... über unserm Forum lacht die Sonne .... über Discord lacht die ganze Welt :) :) :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Wasser im Keller und Corona in der Sippe, Happy X-Mas,
Weihnachten in Gummistiefeln hat doch auch was :cool:
 

vaas85

Weltenbaum
Mit dem Versprechen das jeder bis Jahresende den Hobbyraum bekommt wird ja nun auch nichts. So viel zu : alles soll gerechter werden!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In der Ankündigung auf Discord (Beta-Server) steht, dass im kommenden Jahr für die Live-Server die Werbung freigeschaltet wird, nicht dieses Jahr. Bitte richtig lesen.
 

vaas85

Weltenbaum
und wenn ich schon mal beim Damfen bin: ich traf mal wieder beim Turnier auf Innos Wundersoldaten, da machen 3x Magier und2x schw.Nah alle meine 5 Bogis platt und das bei Feuerphönix plus Bogi und Lebenspunkte booster plus Heiligtum 30. Und das nicht bei Provinz 80 nein bei 18. So langsam hab ich die Nase so richtig voll von dem Ergebnisauswürfeln. Ihr vermießt doch so gut wie allen so langsam den Spielspaß, nur weil es ein paar wenige gibt die jede Woche mit Lebensboostern zugeschüttet werden und spielend 80-100 Provinzen spielen.

In der Ankündigung auf Discord (Beta-Server) steht, dass im kommenden Jahr für die Live-Server die Werbung freigeschaltet wird, nicht dieses Jahr. Bitte richtig lesen.
Ich lese kein Discord, ich berufe mich auf meine letzte Anfrage diesbezüglich. (schade finde ich nicht mehr) Das Inno das nach belieben ändert kann man ja nicht riechen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@vaas85 Von uns wurde bestimmt nicht gesagt, dass es dieses Jahr kommt. Wenn Spieler falsche Infos weitergeben, können wir das nicht ändern.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...vermutlich ging es um diesen "Beitrag"

Jeder wird den Hobbyraum schon noch bekommen.
das Jahr 2023 ist noch sehr lange, ..................................
Das Zauberwort heißt eigentlich wie immer Geduld.

...was aber keineswegs eine Ankündigung oder gar ein Versprechen war...(und ja - die Entwickler/INNO dürfen Termine ändern/verschieben - einfach so)...
 
Oben