• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

ZeNSiErT

Blühender Händler
hahahahaha WER übertreibt denn hier? Ich oder InnoGames?

Ich bedaure überhaupt vor 8 Jahren angefangen zu haben und meinen Beitrag geleistet zu haben, dass sie so groß werden konnten.

Muss jetzt ein paar Heuschrecken an meine Unken verfüttern, bis später!
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich finde es bescheuert und sehr unerwachsen, dass der Positiv-Thread gerade mit diesem aggressiven Blödsinn vollgemüllt wird.
Das empfinde ich als mutwillige Zerstörung des Forums.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Jetzt haben die von INNO wohl den Schuss nicht mehr gehört!
Um meine Wunder auf 30 zu bekommen soll ich grob 2.400.000 Schnipsel erwirtschaften, von den Unmengen an Kombisauslösern ganz zu schweigen!
Damit wird der Ausbau unmöglich gemacht, es werden wohl massiv Spieler abspringen, weil diese Aufgabe ist nicht mehr lösbar!
 

Denni

Zaubergeister
Da ich durch das Update über 1M Kultur verloren habe, werde ich jetzt endgültig gehen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in Elvenar, aber nach 9 Jahren auf und ab, war dies der letzte Anstoss.

Machts gut.
Das ist sehr, sehr schade, und tut mir sehr leid!
Danke dir, @Melios , für deine vielen äußerst hilfreichen Beiträge hier im Forum!

Ich hoffe ja, du überdenkst deine Entscheidung nochmal.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, und viel Spaß im nächsten Spiel!
Ich werde dich hier vermissen.
Beste Grüße, Denni
 

Morpheus22

Blüte
Bei mir kommt gerade ein Angebot rein für Produktionen in der Akademie (das Angebot funktioniert übrigens nicht, das Angebotsfenster zeigt nur ein Bild mit Restaurationen etc.). Das gerade einen Tag nach der Änderung, also offenkundig schon vorher geplant. Die Aussage von Tacheless, die Änderungen seien nicht zur Monetarisierung bestimmt, sind damit durch Inno selbst widerlegt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bei mir kommt gerade ein Angebot rein für Produktionen in der Akademie (das Angebot funktioniert übrigens nicht, das Angebotsfenster zeigt nur ein Bild mit Restaurationen etc.). Das gerade einen Tag nach der Änderung, also offenkundig schon vorher geplant. Die Aussage von Tacheless, die Änderungen seien nicht zur Monetarisierung bestimmt, betrachte ich damit als von Inno selbst widerlegt.
...bei mir kommt auch nur das...

Angebote3.png
...schön bunt, aber nicht sehr hilfreich...
 
Oben