Lieber Damion,
danke für deinen guten Rat!Ich werde ihn beherzigen!Ich habe einfach nur aus dem Stehgreif
ein paar Verse geschrieben,als die Hitze hier inmitten Berlins geradezu erdrückend war!
Mein Gesundheitszustand ist seit einer schweren Erkrankung im 1.Viertel dieses harten
Jahres nicht der allerbeste,aber deswegen habe ich das auch nicht geschrieben,sondern
nur,weil ich auch Lust hatte, hier mal etwas beizusteuern.Die von dir ausgewählten Bilder sind
ja sehr interessant und auch die Zeitungsartikel*,aber Gedichte,Geschichten u.ä. sind doch eine
gute Ergänzung im "Tintenfässchen",oder nicht?Um mich von meinen gesundheitlichen
Störungen abzulenken spiele ich übrigens liebend gerne Elvenar und schaue öfters im Forum
vorbei,dabei habe ich "Die gute Stube"mit ihren vielfältigen Themen jenseits Elvenars entdeckt,
so auch diesen Bereich.Zunächst habe ich mir nur alles angeschaut,darunter auch die tollen
Gedichte von Sina Katzlach(Alidona) und war begeistert,weil hier so viele talentierte Schreiber/innen
am Werk sind!In diesem Sinne:"Viel Spaß noch beim Posten deiner Bilder,Zeitungsartikel und
dem,was du sonst noch so magst oder dich gerade beschäftigt!"Liebe Grüße von Lightning31
*(wenn auch für meine Augen mitunter etwas zu groß und zum Teil nicht regelkonform(Urheberrecht?))
P.S.: Das, was ich geschrieben habe,muss übrigens nicht jedem gefallen...lach