• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Daten-Sammlung zum Turm der Ewigkeit

Arminius89

Erforscher von Wundern
Es gibt Neuigkeiten:

Der entscheidende Faktor bei der Turmformel ist, wie es scheint, nicht Wunderlevel oder Anzahl an Provinzen (sie sind auch enthalten), sondern die lieben alten Truppenerweiterungsforschungen.
In meiner Gilde sammel ich seit 4-5 Wochen Daten. Ein Mitglied hatte heute die selben Kosten im Turm wie ein anderes Mitglied, obwohl sie ein Kapitel hinter jenem ist, weniger Wunderstufen und Provinzen hat. Ersterer hat aber alle Truppenforschungen erforscht, die andere alle optionalen weggelassen. Es scheint also so zu sein, dass man im Turm niedrigere Kosten hat, je mehr Truppenforschungen man erledigt hat, also genau umgekehrt zum Turnier!

@Romilly ,@A S L A N wäre super wenn ihr noch Infos habt. Lasst uns den Code endlich knacken.^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....dachte, ihr hättet die Formel schon ;) - welche Faktoren (also Gebäude, Forschungen, etc.) habt ihr denn mit einberechnet? - anscheinend zählen ja auch Manufakturen und Werkstätten levelabhängig - die hab ich bisher noch gar nicht drin und durch hin-und herteleportieren für Events und GA ändert sich da natürlich auch ständig was....bin im Moment etwas eingespannt mit anderen Dingen (7x GAs, Events und tralala). Eine Truppforschung verteuert das Ganze aber schon - ich bin mir bloß nicht sicher, wie das mit den optionalen ist, wenn man die auslässt - es hieß ja mal, dass es egal ist, ob man sie auslässt oder nicht - also nehm ich mal an, dass nur die letzte gemachte Nr. eine Rolle spielt (also wenn man eine auslässt, dann wird das erst nicht gezählt, dafür springt der Zähler dann bei der nächsten (nicht-optionalen) um 2 Schritte oder so. Die Werte steigen jedenfalls auch unterschiedlich, es ist aber noch nicht klar, ob sie prozentual zum Kapitel steigen oder prozentual zum Gesamtpunktestand oder HG oder was auch immer.
 

DeletedUser16550

Ich habe jetz 3 Monate lang Daten gesammelt, immer wenn es Änderungen gab. (Erweiterung oder Wunderstufe)

 
Oben