Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Es gab mal eine Zeit, da staffelte sich der Bonus nach oben um so mehr oder je öfter du gekauft hast. Dies ist aber schon seit gut einem 1/2 nicht mehr der Fall. Ergo, immer wenn du z.B. das 100 Euro Paket gekauft hast hat sich das ganze um 2 manchmal 3% erhöht. Das haben auch nur Spieler gesehen, die öfters investiert haben und mit öfters meine ich 3-4 Mal pro Quartal. Muss mal schauen ob ich da noch Bilder finde, aber ich habe einst, ein 200 Euro Paket gekauft, mit dem 100% Angebot und bekam weit über 85.000 Dias hierfür (anstatt 76.000 Dias). Grund hierfür war die Prozentuelle Staffelung nach jedem Kauf.@AngelOfDead - Wurde eigentlich auch der Mengenrabatt geändert? Hast Du noch die alten Preise, denn irgendwie habe ich ab EUR 99,99 wesentlich höhere Dias-Beträge im Kopf? Ich kann mich aber auch irren und erinnere mich an höhere Angebote.
Na wenn für dich alles passt, dann ist doch alles gut.
Das darf auch so sein und dennoch dürfen Spieler/Kunden, doch ihre Meinung dazu vortragen und genau das tut man hier.
Du kannst das ganze sehen wie du möchtest, ob mit 10 oder gar 100 Smileys in deinen Aussagen.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, das diese Bilder weder Illusionen oder irgendwelche Hirngespinste sind, sondern Tatsachen und bei diesen "drastischen" Unterschieden, wird man doch auch als Spieler/Kunde nachfragen dürfen, wieso das so ist.
Wenn man dann seitens INNO gar ernst genommen wird und man es in einer Feedback-Zusammenfassung weiterleitet, dann finde ich das gut und es zeigt mir, dass man als Spieler/Kunde ernst genommen wird.
*Gedankengang*
Die Frage die sich mir stellt ist, darf man generell, einmal irgendwo ein Thema diskutieren, ohne dass dann stets der Schuh umgedreht wird und Sachen hinein interpretiert werden, die gar keiner gesagt, verfasst oder geschildert hat.
Es war eigentlich nur eine Frage meinerseits. Aus dieser Frage entstanden aufgrund anderer Antwortgeber weitere Fragen und es kamen Feststellungen bzw. weitere Äußerungen im Bezug auf diese Preisgestaltung dazu.
Wie man diese dann sieht oder generell aufnimmt, steht auf einen anderen Blatt Papier.
Doch es macht definitiv null Sinn, sich dann Spieler bzw. Verfasser herauszupicken und sie eines besseren belehren zu wollen und das schon gar nicht, wenn für einen alles gut so ist, wie es ist. Für mich fühlt sich das jedes mal so an, als gebe man allen Usern, welche das anders sehen und negatives schildern oder eine andere Meinung haben, ein Pflaster auf den Mund, denn sie dürfen das einfach nicht.
... klingt eventuell weniger drastisch oder verärgert, meint aber im Grunde das Gleiche.[...] Eine Preisdifferenzierung, die eine derartigen Diskrepanz zwischen einzelnen Angeboten, wie sie in einigen Beiträgen beschrieben wird, aufweist, führt somit bei jedem offerierten Kaufangebot unweigerlich zu Verunsicherung, zumindest jedoch zu einem extra 'schalen Beigeschmack'.![]()
Oha, dann Entschuldige ich mich natürlich, denn ich habe das tatsächlich anders aufgefasst, bzw. dann falsch verstanden.Es tut mir wirklich leid, dass ich mit meinem Beitrag eine solche Reaktion bei dir ausgelöst habe, dies war ganz und gar nicht meine Absicht!!!
Dann hatte ich wohl doch Preise aus 100% resp. 200% Angeboten im Kopf. Mir kamen wohl deshalb die 18000 - 38000 Dias bei den höheren "Normalpreisen" so wenig vor. Das war dann wohl mein Irrtum.Es gab mal eine Zeit, da staffelte sich der Bonus nach oben um so mehr oder je öfter du gekauft hast. Dies ist aber schon seit gut einem 1/2 nicht mehr der Fall. Ergo, immer wenn du z.B. das 100 Euro Paket gekauft hast hat sich das ganze um 2 manchmal 3% erhöht. Das haben auch nur Spieler gesehen, die öfters investiert haben und mit öfters meine ich 3-4 Mal pro Quartal. Muss mal schauen ob ich da noch Bilder finde, aber ich habe einst, ein 200 Euro Paket gekauft, mit dem 100% Angebot und bekam weit über 85.000 Dias hierfür (anstatt 76.000 Dias). Grund hierfür war die Prozentuelle Staffelung nach jedem Kauf.
Nachtrag:
Hier siehst du es, damals hatte ich ein + 100% Angebot + das Angebot der Königlichen Restaurierungen.
Da bekam man auch noch nach jedem Kauf eine Nachricht im Spiel, diese bekomme ich ebenfalls nicht mehr.
Anhang 32202 ansehen
@AngelOfDead - das freut mich sehr!!![...] nun konnten wir das Missverständnis ja friedlich klären - Danke!
Das ist gut möglich. Die Ingame Nachricht bekomme ich nicht mehr, wenn ich den kaufe. Ich habe es zwar detailliert auf der Rechnung dann, aber nicht mehr via Nachricht in Game.Dann hatte ich wohl doch Preise aus 100% resp. 200% Angeboten im Kopf. Mir kamen wohl deshalb die 18000 - 38000 Dias bei den höheren "Normalpreisen" so wenig vor. Das war dann wohl mein Irrtum.
Übrigens, ich erhalte immer noch die Mail bei eigentlich jedem Kauf.
Na wir sind ja alles nur Menschen und Menschen die keine Fehler machen, gibt es die überhaupt. Hättest du das nicht richtig gestellt mit deinem weiterem post, dann wäre ich aller Wahrscheinlichkeit auch weiterhin im Irrtum gewesen. Doch nun ist ja alles gut, den ich hab es beim nochmaligen lesen und deinen Folge-Beitrag nun auch gerafft. Tut mir auch echt Leid, dass ich das falsch verstanden habe, aber wie man sieht, man kann ja über alles friedlich reden und Missverständnisse aus der Welt schaffen.@AngelOfDead - das freut mich sehr!!!
Für mich warst nämlich du und dein Beitrag über das krasse Missverhältnis zwischen den Angeboten der eigentliche Auslöser, um mich an deine (/eure) Seite zu stellen und einen weiteren Beitrag zu schreiben, auch wenn dieser leider missverständlich formuliert war. (... welch Ironie)
Jetzt kann ich ruhig schlafen. Ich danke Dir!
Was denn noch? Was denkst du denn, wie viele Mitarbeiter Inno beschäftigt, damit jeder Spieler passende Angebote bekommt.Ich meine auch, hier sollte Inno SOFORT was tun !!!!!
Das war nur ein Spruch vom Mann der Ironie in diesem Forum. ;-) Er meint halt stets und ständig seine Ironie überall anbringen zu müssen.Naja, es könnte einfach für alle dieselben Angebote geben.....
Warum soll das Ironie sein ?? Ich bin seiner Meinung !!Das war nur ein Spruch vom Mann der Ironie in diesem Forum. ;-) Er meint halt stets und ständig seine Ironie überall anbringen zu müssen.
Weil INNO ganz sicher keine Tausende Mitarbeiter braucht um ein gängiges oder generell gängige einheitliche Angebote einzustellen, die für jeden Spieler gleich sind. ;-) Da nützen auch mehrere Satzzeichen nichts.Warum soll das Ironie sein ?? Ich bin seiner Meinung !!
Das ist definitiv falsch! Ich kann dir das zu 100% bestätigen, denn ich habe ein paar Städte die noch NIE investierten jedoch 14 Tägig im Wechsel 100% und 200% Angebote bekommen.Diese "Top-Angebote" erhalten nur Spieler, die schon Angebote gekauft haben.
Ich erlebe das nun seit ungelogen Jahren in Elvenar mit diesem, "der eine bekommt sie, der andere nicht Angebote",ich spiele auch andere Spiele, vielleicht ist es Zufall oder Glück oder einfach nur gerecht, dort kostet es jedenfalls für alle dasselbe.
Das gibt es tatsächlich und anscheinend nur bei Elvenar und ja, da kommt nicht nur wie Seiten zuvor hier erwähnt, Frust und weiß der Geier was untereinander auf, nein, man fühlt sich verarscht im wahrsten Sinne des Wortes (leider).In 2 meiner Städte (2 verschiedene Accounts auf Sinya Arda) sieht es nach der Änderung derzeit wie folgt aus :
![]()
Die 3. Stadt (ein weiterer Account auf Sinya Arda) ist es allerdings immer noch so:
![]()