• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar´s HTML5 Client

DeletedUser13673

Screenshot_1.png
Bei mir ist die Schrift unten in der Leiste in HTML nur zur Hälfte zu lesen. Chrome, OS: W10, CPU: I5, 16 GB RAM. Neu aufgesetzt. Screenshot_1.png
 

DeletedUser16386

Ich habe es auch erst komisch gefunden, aber dann nicht weiter drüber nachgedacht...
 

DeletedUser4522

Der englische Text lautet: "Join the community". Das ist recht schwer sinnvoll und kurz zu übersetzen. Wörtlich ist jedenfalls nichts einzuwenden, der Sinn geht aber etwas verloren.
 

DeletedUser425

Das ist halt wieder sowas wie die große Sprachverwirrung, aber auf Englisch heisst Forum auch Forum wie im Deutschen, das ist dann tatsächlich einheitlich.
 

DeletedUser10928

Hm bei mir ist das Besuchen anderer Spieler unter HTML5 extrem langsam. Aber nur in Welt 1. In Welt 4geht es.
Wie sieht das bei euch aus?
 

DeletedUser425

Ging vorher schon flott und jetzt auch.
Da ist es wieder normal. Es ist auch mit Flash normal.
Bei mir gehen die Ladezeiten überall gleich gut. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es geht wo langsamer. Ich spiele aber auch nur in Welt 1 und beobachte die Ladezeiten nicht mit der Stoppuhr.
 

DeletedUser425

Naja, ich nehme an, dass es überall gleich gut ist.;) Muss ja auch so sein. Die Meldungen dazu gehen sehr weit auseinander, von dem her liegt das eher weniger an Innos Welten.
 

DeletedUser16875

Auf de6.elvenar.com geht bei mir nun seit etwa 2 Stunden der Chat nicht mehr unter HTML5.
Alles andere funktioniert klaglos.
Kurz zurück gestiegen auf Flash - Chat funktioniert normal.
Wieder auf HTML5 - Chat schreibt "Verbinde" ...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bei mir ist grad alles durcheinander- bei flash.:eek:

Erst komm ich überhaupt nicht ins Spiel, dann nach ewigen Ladezeiten in W2 und W6. Arendyll und Khelonar Serverfehler, und in Fely und Elcysandir hat mir jemand die Gebäude geklaut, und die screenshots davon werden nicht hochgeladen.- Fehlermeldung.

Mensch, so macht das doch keinen Spaß .................
 

DeletedUser7563

da bei mir heute sowohl s1 als auch s2 unter flash nicht zufriedenstellend laufen (absolutes schneckentempo) , hab ich mir gedacht ich teste das mal mit dem html5.
laden des spiels dauert ewiglich (es hängt lange bei schritt 10/24 und dann wieder bei 15/24) wenn ich dann drin bin kann ich zwar forschungsseite aufrufen , aber sämtliche grafiken (weltkarte und stadt) bleiben bei mir schwarz. der seitenrahmen mit dem avatar und den quests und dem chat läd aber, nur die stadt bleibt halt dunkel. vermutlich liegt der fehler bei mir, ist mir aber grade irgendwie zu anstrengend, da ewig rumzusuchen, was das nun wieder sein kann.
ich ärger mich halt nun weiter mit der flash-version herum.
 

DeletedUser12270

glaube das Inno Panik bekommen hat das ihnen Adobe den Flashstecker zieht und darum müssen die Liveserver zum testen herhalten.

hab gestern auf html5 umgestellt ein absoluter Graus schrecklich unspielbar. bin erstmal wieder auf flash.
 
Oben