Gelöschtes Mitglied 25238
Deswegen Marmor, Stahl, Holz - davon dann das erweckte und erleuchtete Gut dazu... dann hast Du von den Basisgütern alles
...es wäre schön, wenn du dich an deine eigenen Vorschläge halten würdest...Aber wo ist das Problem? Wir schreiben in der Regel 1 x, warum wir etwas gut oder schlecht finden.
Deswegen Marmor, Stahl, Holz - davon dann das erweckte und erleuchtete Gut dazu... dann hast Du von den Basisgütern alles
Was kann dir denn im schlimmsten Fall passieren, wenn du einfach einmal akzeptierst, das vielleicht eine Idee in der Abstimmung landet?
...erweckte Güter produziere ich - IN DEN MANUS - mithilfe von Saat - ausreichend Saat zu bekommen, ist dabei doch wirklich Aufwand genug - dagegen kann ich für die normalen Güter (fast) beliebig viel Gold und Werkzeug mit Segen herbeizaubern - mit gaaaaaaanz wenig Aufwand - also falls dir tatsächlich mal brauchbare Argumente einfallen - da bin ich drauf gespannt - bisher hab ich aber keine erkennen können...Aber niemand möchte für diese Erleichterung auch einen Aufwand anbieten.
....warum soll es in INNOs Interesse sein, wenn ich Millionen an Gütern produziere, die ich NICHT brauche? - nicht jeder hat ein Monk-Syndrom und muss dann seine Güterstände ausgleichen, damit man von allen gleich viel unbrauchbare Güter hat...Ich interpretiere das nun mal so, dass Inno möchte, dass jeder alle Bonusgüter produzieren soll, unter anderem damit der Markt funktioniert.
...das habe ich bereits getan...Ist doch nicht böse gemeint. Ich möchte doch nur erreichen, dass man mal darüber nachdenkt, was man dafür anbieten kann, dass es so eine Erleichterung bei Eventaufgaben geben soll.
und wenn das das momentane "Balancing" stört, dann werden halt ganz einfach die geforderten Mengen in künftigen Events entsprechend angepasst
Warum sollte man etwas anbieten ?ber das ist doch mein Wunsch. Und am besten so, dass sogar die Entwickler überzeugt werden können. In dieser Idee wurde gewünscht, dass Erweckte Güter auch als Basisgüter für Eventaufgaben zählen sollen. Aber niemand möchte für diese Erleichterung auch einen Aufwand anbieten.
dagegen kann ich für die normalen Güter (fast) beliebig viel Gold und Werkzeug mit Segen herbeizaubern - mit gaaaaaaanz wenig Aufwand
die Möglichkeit, nur bestimmte Güterklassen in den Aufgaben zu berücksichtigen - also z.B. nur Gut1 ohne die erweckten (also Gut4), würde ja erhalten bleiben
....warum soll es in INNOs Interesse sein, wenn ich Millionen an Gütern produziere, die ich NICHT brauche? - nicht jeder hat ein Monk-Syndrom und muss dann seine Güterstände ausgleichen, damit man von allen gleich viel unbrauchbare Güter hat...
aber das ist wiederum eben nur meine Spielweise, das betrifft nicht die Spielerschaft im Allgemeinen, wer ausschließlich kämpft, braucht die Standardgüter kaum noch ab Kapitel 12, das hat INNO so eingerichtet, nicht wir...
erweckte Güter produziere ich - IN DEN MANUS - mithilfe von Saat - ausreichend Saat zu bekommen, ist dabei doch wirklich Aufwand genug -
...und nur zu deiner Information - für mich persönlich sind diese Aufgaben ein Klacks, da ich jeden Tag um die 500k normale Güter aus meinen Eventgebäuden absammle - mit nahezu 0 Aufwand -
....warum soll es in INNOs Interesse sein, wenn ich Millionen an Gütern produziere, die ich NICHT brauche?
habe ich es mir angewöhnt, im Turm der Ewigkeit ausschließlich zu verhandeln und da verprass ich dann das Zeug im großen Stil
...dann nenn mir mal eine Spielweise (außer absolutem Forschungsstopp), bei der man ab Kapitel 12 KEINE erweckten Güter braucht....also wer würde da bitteschön leer ausgehen?...Ja, wusste ich nicht, dass diese Idee nur ganz speziell einer Spielweise einen Vorteil verschaffen soll und alle anderen leer ausgehen sollen.
"nicht brauchen"
...langsam hab ich das Gefühl, daß du einfach nur so - aus Prinzip - ständig Gegenargumente erfindest, ohne die voran gegangenen Posts überhaupt gelesen zu haben, also obwohl du gar nicht weißt, wogegen du argumentierst..was sie sonst nicht brauchen - zumindest nicht in der geforderten Menge
...na super, vielleicht bin ja dann künftig schon fertig mit den fortlaufenden Quests bevor das Event überhaupt angefangen hat...und auch Erweckte Güter gibt es dann gratis in den Eventgebäuden, die für diese Eventaufgabe dann mit zählen würden.
...langsam hab ich das Gefühl, daß du einfach nur so - aus Prinzip - ständig Gegenargumente erfindest, ohne die voran gegangenen Posts überhaupt gelesen zu haben
also wer würde da bitteschön leer ausgehen?...
Du bekommst in der Rüstkammer Erweckte Güter, wenn du die Pyramide aufgestellt hast @00onkelz77 und die sollen als Basisgüter gezählt werden und es gibt durchaus Spieler, die genau so ihre Erweckten Güter generieren und eben keine Erweckten Güter-Manus brauchen und aufstellen. Sollen die keine Eventaufgaben lösen dürfen?
Die anderen haben Rüstkammern, bekommen dort auch ihre Erweckten Güter und generieren ihre Basisgüter ebenfalls über den Zerfall.
Ja genau, einfach alle Argumente der Gegenseite ignorieren und nach einer Umfrage schreien. Das ist doch eine tolle Idee!![]()
Auch eine Idee, Nur fände ich es besser, wenn auch mal zugehört wird, wenn jemand erklärt, warum er die Idee nicht gut findet. Sonst kann man das hier nämlich nicht mehr wirklich Diskussion nennen.Umfrage starten, wird von der Mehrheit abgelehnt, Thema gegessen, Streit beendet.
Es soll Leute geben, die glauben, @ZeNSiErT und ich seien die gleiche Person, von daher kann man nie wissen...Hast du dich von meiner Beschreibung angesprochen gefühlt?