Athaneia
Ori's Genosse
Das hatte ich, bezogen auf mich, auch geschrieben: "...was aber nicht beinhaltet, dass ich mich hinsichtlich der Events von INNO in Aktivitäten drängen lassen möchte, die ich manchmal "freiwillig" bis zu einem gewissen Level spiele."sicherlich haben es single spieler schwerer. da gebe ich dir recht. aber auch eine 1-mann gemeinschaft kann turnier und turm spielen.
Allerdings wird hier sehr viel das GA betont um dort fehlende Artefakte zu erspielen und das ist für Single-Spieler eben nicht machbar!
Also bleibt nur der Weg über Dias und das ist nun mal der Kritikpunkt! Ich war und bin mit Dias nie geizig, aber es ist ein Unterschied, ob ich freiwillig bezahle oder weil ich keine andere Chance - im Gegensatz zu anderen Spielern - habe!
Das ist sicherlich teilweise auch richtig, aber der Vergleich hinkt! Der Arbeitgeber zahlt seinen Mitarbeitern immer das gleiche Gehalt. INNO kürzt aber mehr und mehr und die Relation Einsatz/Gewinn ist ein Witz (da würde ein Arbeitnehmer wahrscheinlich ebenfalls nicht zufrieden sein)!naja events sind keine geschenke. da muss man eben auch arbeit reinstecken und den gewinn zu bekommen. wenn es dir keinen spaß mach oder du keine zeit hast, ja dann hast du die geschenke auch nicht verdient. ich kann zu meinem Arbeitgeber auch nicht sagen, ich arbeite diesen monat nur eine woche oder habe keine lust die aufgabe zu machen, will aber trotzdem mein komplettes gehalt.
Das ist ja schön für Dich, wenn Du alles so "nebenbei" hinbekommst! Übrigens: ich spiele hauptsächlich die "Grundversion" und fördere damit den Aufbau meiner Stadt nach meinen Vorstellungen.für mich sind sie jetzt leichter geworden. güter sammeln, vorräte sammeln, relikte, turnier, wp macht sich alles nebenbei. macht es spaß ist dann eine andere frage. stehen die preise in relation? muss jeder für sich beurteilen. für mich ist es kein aufwand, also nehm ich die preise gerne mit. wenn es für die mehr arbeit ist und die preise sich nicht lohnen, warum dann spielen? dann bleib doch einfach bei der grundversion. was ist so schlimm daran?
Es war aber eine schöne Abwechslung mal ein Event zu spielen, was unter den heutigen Bedingungen aber leider - aus den genannten Gründen - eine Spassbremse ist. INNO redet so viel über "Balance", aber die vermisse ich hier total!