• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ich habe auch das Problem, das ich plötzlich keinen Newsletter mehr erhalte, seit der Synchronisierung mit dem Forum , warum auch immer und ich habe auch nichts geändert und vorher hatte ich seit Beginn immer den Newsletter. Wäre toll wenn Ihr das in den Griff kriegen könntet.
lg Silver
 

DeletedUser

Frage zum Newsletter an diejenigen, die ihn nicht kriegen:

Habt Ihr schon mal unter "Einstellungen => Konto => Datenverwaltungsoptionen" geguckt, ob der Haken noch sitzt? Gibt noch einen für mobile Geräte, der folgende Text ist für Browser.

Erhalte E-Mails über Spielevents, Features und Sonderangebote sowie Nachrichten über unsere anderen Spiele Wir verschicken keine Spam-Mails, sondern schicken nur E-Mails, wenn wir dir etwas Wichtiges mitteilen möchten. Du kannst dich hier oder in jeder erhaltenen E-Mail direkt abmelden. Bitte beachte, dass du bei einer Abmeldung weiterhin wichtige System-E-Mails erhältst, z. B. Benachrichtigungen über das Zurücksetzen deines Passworts.
 

DeletedUser10358

ich habe mein Ei auch schon gefüttert, damit ist dann wohl auch die Frage geklärt, ob ich zumindest dieses mal den Hauptpreis aufstelle, aber vll. hilft es um am Ende doch noch das ein oder andere Artefakt mehr zu bekommen. Es nimmt zumindest etwas Stress raus was die Essenzen betrifft.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bei mir ist alles wie am ersten Tag angehakt.

INNO (Tacheless) hatte doch auch beim letzten Event dazu Stellung bezogen, dass seitens INNO irgendetwas schief gelaufen ist und dadurch etliche Spieler den Newsletter nicht mehr erhalten.

Hier kann auch nur INNO den Fehler (wahrscheinlich in ihrem Verteiler) beheben, was sie aber, nach derzeitigen Anschein, gar nicht machen!

Für jeden Rotz an Foren-Feedback in dem ich selbst etwas geschrieben habe, erhalte ich weiterhin per Mail eine Info darüber.
 

DeletedUser

Bei mir ist alles wie am ersten Tag angehakt.

INNO (Tacheless) hatte doch auch beim letzten Event dazu Stellung bezogen, dass seitens INNO irgendetwas schief gelaufen ist und dadurch etliche Spieler den Newsletter nicht mehr erhalten.

Hier kann auch nur INNO den Fehler (wahrscheinlich in ihrem Verteiler) beheben, was sie aber, nach derzeitigen Anschein, gar nicht machen!

Für jeden Rotz an Foren-Feedback in dem ich selbst etwas geschrieben habe, erhalte ich weiterhin per Mail eine Info darüber.

Das tut mir sehr leid. Bei mir wars auch mal so, dass ich keine Währung mehr kriegte, und da war dann der Haken weg. Drum fiel es mir ein. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Für jeden Rotz an Foren-Feedback in dem ich selbst etwas geschrieben habe, erhalte ich weiterhin per Mail eine Info darüber
...das kannst du hier ausschalten...
Threadmail.png
...erst oben rechts den Thread "nicht weiter beobachten"
...danach Beobachten wieder einschalten - aber ohne E-Mail-Benachrichtigung...
Threadmail2.png
 

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hoffen das lava Ei noch ein zweites Mal kommt halte ich eher gering.
soweit ich das sehe und auch bei den letzten Events beobachtet habe, wurden nur die neuen Tagespreis Gebäude noch ein zweiter Mal angeboten.
die älteren die schonmal gab (wie Lava ei) kamen jeweils nur einmal dran in den letzen Events.
lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen wenn es jemand genauer weis.
 

DeletedUser

Ich gehöre auch weiterhin zu den "Newsletter-Gebannten", obwohl alle Häkchen da sind, wo sie hingehören, an der E-Mail hat sich nichts geändert, in FoE kam die Newsletter
 

Deleted User - 1532337

Ich verstehe das mit den 2% zusätzlichen Eventwährung nicht, also dem Fütterungseffekt. Gibt es schon Details, wie das genau gemeint ist?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich verstehe das mit den 2% zusätzlichen Eventwährung nicht, also dem Fütterungseffekt. Gibt es schon Details, wie das genau gemeint ist?
du erhälst auf jeden abgeschlossenen Quest Eventwährung, z.B. 46. Wenn du nun nur das Grundgebäude ohne Erweiterung aufgestellt hast, erhälst du dann halt 47 Eventwährung. Inno hat bei mir eben aufgerundet. mit jeder Evo-Stufe erhälst du 0,1 % mehr an Eventwährung, bis du beim 10er Gebäude dann eben 2 % erhälst.



Frage: @Tacheless
Gibt es nun den Außenposten nicht mehr, da ja die Eventwährung durch das Evo gesteigert werden kann? Oder wird es den Außenposten weiter geben, da dieser ja das Aufsammeln belohnt?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich verstehe das mit den 2% zusätzlichen Eventwährung nicht, also dem Fütterungseffekt. Gibt es schon Details, wie das genau gemeint ist?
...naja - für jede erledigte Quest bekommst du Eventwährung - mit dem gefütterten Aschephönix bekommst du davon dann 2 % mehr ( - also anstelle von 50 Essenzen bekommst du dann 50 Essenzen +1 = 51 Essenzen - bei 51-99 Essenzen müsste netterweise gerundet werden, dann bekommst du +2
Fütterung4.png


..es ist nicht viel, aber es könnte der Tropfen sein, der dir zum nächsten Hauptpreis fehlt...

...der Effekt hält 33 Tage an, d.h. du musst den Vogel nur 1x am Anfang des Events füttern...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10358

Wie sieht es eigentlich zwecks runden aus bei den einzelnen Ausbaustufen und den Essenzen?
 

Lorinar

Geist des Berges
Ja, das mit dem Lava-Ei finde ich auch ausgesprochen schade ... es ist ein super Mana-Lieferant. Schade, dass es gerade am 1. Tag kommt, wo man noch nicht so viel Eventwährung hat. Aber das ist mir schon öfter aufgefallen, dass gerade am ersten Tag gute Gebäude kommen. Finde ich auch nicht besonders motivierend. :mad:
 

Masthor Sten

Starke Birke
Ich find die Quest bisher gut. Hab den Gockel aufgestellt und gefüttert :) Bin mir aber nicht sicher, ob er nach dem Event noch stehen bleiben wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die hier erhaltenen Artefakte in Phönixartefakte umwandeln? Dann würde ich lieber meinen Feuerphönix von 6 auf 10 leveln. Dafür bräuchte ich ja 8 der neuen Artefakte, wenn mich nicht alles täuscht.

Mit Magiestaub kann ich meine Stadt auffüllen und darauf eine neue bauen :D Ich denke, ich werde das Zeug dann in späteren Kapiteln benötigen^^

verstehe das Gemecker nicht, weil etwas vom Betaserver abweicht. Dafür ist es ja Beta und nicht die endgültige Version. Andererseits weiß ich nicht, wie INNO das früher gehandhabt hat und manche Menschen brauchen ggf einen Plan, an dem sie sich orientieren können. Mir würde es den Spielspaß kaputt machen, wenn ich mich immer nach dem kucke, was andere schon vorgespielt haben.
 

Lorinar

Geist des Berges
verstehe das Gemecker nicht, weil etwas vom Betaserver abweicht. Dafür ist es ja Beta und nicht die endgültige Version. Andererseits weiß ich nicht, wie INNO das früher gehandhabt hat und manche Menschen brauchen ggf einen Plan, an dem sie sich orientieren können. Mir würde es den Spielspaß kaputt machen, wenn ich mich immer nach dem kucke, was andere schon vorgespielt haben.
nun, ich meckere auch nicht über die Abweichung vom Beta, sondern darüber, dass dieses Gebäude bereits am ersten Tag kommt, wo ich es mit Glück zumindest einmal kriege. An einem späteren Tag hätte ich sparen können und meine Chancen erhöhen, vielleicht auch auf ein zweites. Wenn es nochmal kommt, soll es mir recht sein ... aber das steht nun mal im Moment in den Sternen.
 
Oben