Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Aber alle preise schlechter machen macht es nicht besser.Es ist schlicht nicht möglich, in jedem Event "bessere Gebäude", als beim Letzten
zu generieren.
Diese Spirale würde ins Unermessliche führen.
Zumindest das sollte jeden Tag drin sein.und halten jeden Tag nur Kaffeekränzchen.![]()
Gibt aber sicher einige Spieler, die diese Preise nicht haben , deshalb alleine ,solltest Du nicht verallgemeinern.Aber alle preise schlechter machen macht es nicht besser.
Ich finde nicht 1 Tagespreis, der besser ist als das was Ich schon habe.
Aber einfach bisschen An den Tagespreisen rumspielen und fertig, macht ja wenig Arbeit.
Die Geisterstdte werden auch immer mehr, Da habt ihr auch keine zeit für.
ps was macht ihr den ganzen tag???
Der ein oder andere Tagespreis sollte so sein das Ich den auch unbedingt haben will.Gibt aber sicher einige Spieler, die diese Preise nicht haben , deshalb alleine ,solltest Du nicht verallgemeinern.
Und..was machen Sie den ganzen Tag ? = Vielleicht das gleiche wie Du ?![]()
ja, es gab ja des öfteren 100 Spielpunkte per mail . die kamen dieses Mal offenbar nichtIch finde das Event bis jetzt nicht schlecht. Was mich geärgert hat, dass dieses Mal keine Mail gekommen ist. Bis heute nichts im Postfach und auch nicht im Spam. Den Support anschreiben hätte ich mir auch sparen können. Die Antwort „Wird schon noch kommen“.
Die kamen teilweise, aber nur sehr sehr willkürlich. Damit kann man dann in Zukunft wohl nicht mehr rechnen. Ist immerhin verschenktes Geld für Inno.ja, es gab ja des öfteren 100 Spielpunkte per mail . die kamen dieses Mal offenbar nicht
das wär natürlich ne Katastrophe ...Die kamen teilweise, aber nur sehr sehr willkürlich. Damit kann man dann in Zukunft wohl nicht mehr rechnen. Ist immerhin verschenktes Geld für Inno.![]()
Ja klar manamäßig hats keine Chance gegen die verbotenen Ruinen oder Hexenmeister.Das Evo produziert etwas 10k Mana zu wenig
Für 1 Kombi bekommst du 3 WP in der Aka... = das was es ja häufig bei den evos gibt. Evtl deshalb nur 1 Kombi?mit lediglich 1 Kombi statt 2, ist es leider auch nicht besonders interessant für die Stadt.
Wofür braucht man das? Bau den Siegelturm aus und mach das gleiche mit dem Tempel der Geister. Dann gibts nie wieder Probleme mit Unurium.14k Unurium. Das ist eigtl. nicht schlecht für ein 16 Felder großes Gebäude.