• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Glück gibt es in vielen Formen .
1688588116182.png

Morgen ist ein neuer tag und ein frisches shuffle board :)
 

SidKane

Saisonale Gestalt
Positiv
1) Endlich die roten Begonienfelder
2) schöne Graphiken
3) Ligasystem
4) Eventaufgaben sind Ok
5) Drachenherz-Anwesen ist Ok
6) Königlicher Preis gegen Diamanten kaufbar

Negativ
1) Droprate der roten Begonienfelder ist niedriger eingestellt als bei den anderen Feldern
2) Weiterhin beim Könglichen Preis und Hauptpreis Belohnungen die verfallen und damit keinen Wert haben (Kinetik-Kugeln und Feinstes Flugpulver)
3) Beste Chance auf Tagespreise hat man immer noch bei den Kistenevents
4) Tauschfunktion des Tagespreis dürfte nicht Random sein, sondern sollte die möglichen Tagespreise durchgehen aber nicht doppelt bringen, da 70 Diamanten schon teuer genug ist.
5) Neues Kartenfeld gegen 45 Eventwährung ist zu teuer
6) Gewinnbares Gebäude für Goldliga könnte besser sein
 

Gelöschtes Mitglied 29015

5) Neues Kartenfeld gegen 45 Eventwährung ist zu teuer
Hatte mir auf Khelo das kleine Schwarze Einhorn gewünscht - leider war es während der gesamten Event-Dauer nicht ein einziges Mal im Angebot. Darum hatte ich an letzen Tag versucht, mit "neuen Feldern" mein Glück zu versuchen.
Dafür mußte ich im "Feensaat-Feld" auf "Mischen" klicken und dann mindestens eines der Felder öffnen, erst danach wurde der "Mischen-Button" grün - also erneut anwendbar.
Damit kostete ein neues Set Feensaat jedes Mal 45 + 25 = 70 Eventwährung.
Meine Schipp'chen schmolzen dahin... doch Glück hatte ich leider nicht damit.
Immer wieder dieser blöde "Zufall"... :confused: *frust* ... wie eine kaputte Schallplatte mit 'nem Kratzer.
Auf Sinya klappte es besser ... dort hab' ich zum Glück jetzt alle Einhörner komplett! *freu* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Auch die Menge des Feebacks zeigt die Eventmüdigkeit. Haben frühere Events auch schon mal bis zu 40 (in Ausnahmefällen knapp 100) Seiten Feedback generiert, wurde es konsistent immer weniger und nun sind wir bei gerade 3 Seiten...

Mein Feedback: Sommerpause von Juni -August einschliesslich, keine Events. Dann freuen sich auch viele wirklich auf die Events ab September.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Mir hat das Blütensammeln gefallen. Auch die Nebenpreise.
Noch schöner wäre es, wenn man bei regelmäßigem Spiel am Ende 9 Artefakte hätte. Das finde ich nämlich etwas frustrierend, dass mir 10 Blüten am 9. Artefakt gefehlt haben.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich trau mich schon fast nicht zu schreiben, dass ich in allen drei Städten die neun Artefakte bekommen habe.
In beiden Gemeinschaftsstädten allerdings auf den letzten Drücker mit dem letzten Login-Bonus, in meiner Solostadt durch das Newslettergeschenk und die Eventwährung aus dem Königlichen Pass habe ich sogar noch den Avatar bekommen.

Mir hat das Event gefallen, ich mag Events, egal welcher Bauart, und ich freue mich auf das nächste, grad langweile ich mich ein wenig.

Auch die Menge des Feebacks zeigt die Eventmüdigkeit.
Ich bin definitiv nicht Event müde, aber immer nur zu schreiben "gefällt mir" ist halt für andere uninteressant.
 
Oben