Frei zitiert:
"Wir möchten, dass ihr im Spiel immer was zu tun habt, deswegen gibt es viel mehr Events, als ihr toll findet".
Und ich hätte gerne weniger Events, damit ich im Spiel mehr zu tun habe
- Da man nie weiss, ob man die Eventwährung aus dem Mystischen Objekt benötigt, sammel ich das schon länger nicht mehr ein
- Da nun schon wieder Platz für die Herausforderung benötigt wird, baue ich die Gastrasse nicht weiter auf
- Da demnächst wieder Aufgaben mit zu vielem Visionsschwaden kommen, sammel ich das Rezept nicht ein
- Da ja sicher wieder Aufgaben "schliesse Forschung ab" kommen, schliesse ich derzeit keine Forschungen ab
- Das selbe gilt für Provinzen erkunden und abschliessen
- Da morgen vermutlich Turnierprovinzaufgaben kommen, spiele ich heute kein Turnier
- Da im laufenden Event noch Zaubergegenstände benötigt werden, spiele ich den Turm nicht weiter
- Da im laufenden Event noch Gebäude ausgebaut werden müssen, baue ich derzeit nichts aus
Und zu guter Letzt:
Im Event ist oft den ganzen Tag auch NICHTS zu tun. Login erledigt, Aufgabe erledigt, unbrauchbarer Tagespreis. Feierabend
Moment, ich kann immerhin noch auf den Bildschirm starren und Eventwährung einsammeln.