• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser

Das geht ja gar nicht :cool:, du hast mich erwischt, gelesen nicht, aber bißerl geguckt habe ich, daher liebe ich auch die Orks. ;)

Lol, bist du sicher, daß du die nicht verwechselst ? Ich habs leider nicht geschafft, hier ein Bild hochzuladen, aber "kuschelig" ist so ungefähr das letzte, was einem zu einem Ork einfallen kann. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Lol, bist du sicher, daß du die nicht verwechselst ? Ich habs leider nicht geschafft, hier ein Bild hochzuladen, aber "kuschelig" ist so ungefähr das letzte, was einem zu einem Ork einfallen kann. :eek:
So?! ^^

FA-Dutch.png
 

DeletedUser7917

Es gibt ja auch andere Arten von Lebewesen wo es hässliche und schöne Unterarten gibt. So ist es auch bei den Orks. In Herr der Ringe sind es die gemeinen Landorks und in Elvenar die knuddeligen Hausorks. Aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen auch im Auge des Betrachters.

Zum Adventskalender
Ich finde ihn wieder sehr gelungen, tolle Mischung aus schönen Bildern und Geschichten, interessanten Interviews, leckeren Rezepten und mehr.
 

DeletedUser425

Orks sind im Herrn der Ringe eigentlich Elben, nur wurden sie von Melkor verdorben. Deshalb haben sie ja auch so spitze Ohren.
Im Herrn der Ringe gibts keine Einhörner, dafür gibts in Harry Potter keine Orks.;)
 

DeletedUser

Es gibt ja auch andere Arten von Lebewesen wo es hässliche und schöne Unterarten gibt. So ist es auch bei den Orks. In Herr der Ringe sind es die gemeinen Landorks und in Elvenar die knuddeligen Hausorks. Aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen auch im Auge des Betrachters.

Auf die sogenannte Hässlichkeit bezieh ich mich da gar nicht, da ist schon mehr dran. Bin immer wieder erstaunt, was viele Leute - meistens an Tieren - so hässlich finden können.
Aber Lady D. hat sich ja auf die Orks aus Herrn der Ringe bezogen und da bin ich ziemlich sicher, sie verwechselt die mit einer anderen Spezies - vermutlich den Hobbits.
 

DeletedUser425

Das Feedback ist hier ist ja nur relevant für das Forenteam und nicht für das Spiel selbst.
Ein Interview gibt ja auch einen kleine persönlichen Eindruck, abseits von Moderation und Ankündigungen. Aber das mit Tacheless Singfreude wusste ich schon, ich weiß nur nicht, welche Stimmlage sie hat.;)
 

DeletedUser

Sagen wir es so: Meine Sangeskünste reichen nicht aus, um mich in eine dieser vielen Castingshows zu ziehen. Keiner würde sich für mich umdrehen und Bohlen würde fluchtartig den Saal verlassen. Alles Banausen!

So schlimm wird es nicht sein, denke wenn du mit Begeisterung singst, kann es nur ein wunderschöner Sopran sein. Wer bitte ist Dida Bohlen? Was versteht der schon von Hausmusik. :D

Lol, bist du sicher, daß du die nicht verwechselst ? Ich habs leider nicht geschafft, hier ein Bild hochzuladen, aber "kuschelig" ist so ungefähr das letzte, was einem zu einem Ork einfallen kann. :eek:

Mir gefallen solche Geschichten, die Masken sind doch Hammer, was da die Maskenbildner alles zaubern. Meine Hochachtung und überhaupt die Meister am Computer, was da alles generiert wird für diese Filme. Gegen andere Gestalten sehen Orks doch hübsch aus, oder? :p;)
 

DeletedUser425

Naja, es muss überzeugend sein. Alles andere ist Nebensachen. Was überzeugend ist...wahrscheinlich das, wo sich die Juroren denken dort gibts das meiste Geld.
In Österreich gibt Conchita Wurst. Das war halt der Gag. Zuerst war er eine Frau, jetzt will sie wieder ein Mann sein, aber ich glaube er/sie wird einfach älter.
Ich gewinne mit meinem Musik Geschmack dort aber auch keinen Blumentopf.;)
 

DeletedUser

Mir gefallen solche Geschichten, die Masken sind doch Hammer, was da die Maskenbildner alles zaubern. Meine Hochachtung und überhaupt die Meister am Computer, was da alles generiert wird für diese Filme. Gegen andere Gestalten sehen Orks doch hübsch aus, oder? :p;)

Das ist wieder etwas anderes, natürlich ! Ich hab von den Filmen den Director´s Cut auf CD, da ist stundenlanges Material über die Maskierung udgl. drauf, das ist hochinteressant ! Ich hatte nur ein leises Kopfkino-Problem mit der Kuschligkeit von Orks, lol. :p
 
Oben