• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Schnalle 04

Weicher Samt
Der füllt nicht automatisch das Portal auf, der produziert einen Segen, der, wenn man ihn anwendet, 5% der begrenzten Güter des Portals auffüllt. Das bedeutet du kannst den Segen auch noch in 3 Kapiteln anwenden. Es ist mit dem Segen genauso wie mit allen anderen Segen auch, der passt sich an das aktuelle an.
Du musst halt nur drauf achten, dass du ein Portal stehen hast, denn wenn er 5% von nichts auffüllt, füllt er nichts auf und ist verschwendet.
Wenn Ich zwergenportal und Orkportal stehen habe füllt der dann beide portale auf ??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das hat wohl noch keiner getestet :D

...offiziell findet man diesen Hinweis
Portalbonus.png


Ich glaube aber nicht, dass sich das "aktuell" auf den Forschungsbaum, also dein aktuelles Kapitel, bezieht, sondern eher auf das Portal, welches bei dir zu finden ist - also welche Gastrasse "aktuell" bei dir gastiert. Wenn da nun aber gleich mehrere Völker herumwuseln, sollte es eigentlich für alle aufgestellten Portale gelten. (Wäre zumindest mal ne gute Sache, denn dann bräuchte man keine Gastrassenmanus aufstellen, falls man noch eine Truppforschung nachholen möchte, oder sich "alte" Straßen einbildet. Ansonsten braucht man ja "die alten Güter" sowieso nicht mehr - besteht also keine Ausnutzungsgefahr). Ich werds auf jeden Fall mal testen, wenn es der Platz erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
...das hat wohl noch keiner getestet :D

...offiziell findet man diesen Hinweis Anhang 11462 ansehen

Ich glaube aber nicht, dass sich das "aktuell" auf den Forschungsbaum, also dein aktuelles Kapitel, bezieht, sondern eher auf das Portal, welches bei dir zu finden ist - also welche Gastrasse "aktuell" bei dir gastiert. Wenn da nun aber gleich mehrere Völker herumwuseln, sollte es eigentlich für alle aufgestellten Portale gelten. (Wäre zumindest mal ne gute Sache, denn dann bräuchte man keine Gastrassenmanus aufstellen, falls man noch eine Truppforschung nachholen möchte, oder sich "alte" Straßen einbildet. Ansonsten braucht man ja "die alten Güter" sowieso nicht mehr - besteht also keine Ausnutzungsgefahr). Ich werds auf jeden Fall mal testen, wenn es der Platz erlaubt.
schade 20x 50 splitter ausgegeben und 1 tagespreis erwischt, dieses event wird nicht meins.

Das nächste wird bestimmt besser
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Erstaunlich, dass es noch nach Mitternacht doppelt Glut gab.
Gab es nicht die Info, dieser Bug sei behoben?
Oder war der Bug, dass es keine Doppelt Glut trotz Ansage gab? *verwirrt*
(Aber - psst - ich habe das auch schamlos ausgenutzt - leider nur 1 Handelsposten bekommen, doch doppelt Glut ist ja auch was für die 8 Versuche :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich denk mal, das war einfach nur ein Ausgleich, da der Doppeltag ja auch erst um 2 Uhr los gegangen war.
 

DeletedUser16416

Gibt es eine komplette Liste zu den Tagespreisen mit Werten und allem?
 

Calinna

Saisonale Gestalt
die kann noch nicht komplett sein da sie sich vom Beta-Server her ergibt, der hat eine Woche Vorlauf

und auf den Live-Servern kann es auch anders sein...

Bei Gamers Gems of Knowledge gibt es unter "Overview" zusätzlich eine Liste der bekannten Eventgebäude, auch von denen die noch nicht im Spoiler enthalten sind da noch nicht bekannt ist an welchem Tag sie kommen, vor allem aus dem Bereich "Culture & Population": https://elvengems.com/harvest-festival/
 

salandrine

Orkischer Söldner
Gibt es eine komplette Liste zu den Tagespreisen mit Werten und allem?

Mal so als Tipp:
Immer in einem solchen Feedback-Thread auf die 1. Seite schauen. Dort steht alles, was bereits bekannt ist durch nette Mitspieler, die sich diese Mühe machen.

Allerdings können noch nicht alle Tagespreise bekannt sein, da dieses Event auf der Beta noch läuft und nicht beendet ist, also kommen noch derzeit unbekannte Preise.
 

DeletedUser2812

Allerdings können noch nicht alle Tagespreise bekannt sein, da dieses Event auf der Beta noch läuft und nicht beendet ist, also kommen noch derzeit unbekannte Preise.

Naja, was neu ist die Tagespreise, wird schon auf gamersgemsofknowdlegde bekanntgegeben und dargestellt. Nur lediglich nicht, was noch von den "alten" Tagespreise wiederkommen und welche an welchen Tage kommt. :)
 
Oben