• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser14473

Na gut ...
Da die Events immer nach demselben Schema ablaufen, könnte man sich das auf der Beta meiner Meinung nach sparen, bei anderen Spielen geht es auch ohne "öffentliche Testphase".
Wenn Inno seine Mitarbeiter im Griff hat, dürfte ohne (zeitversetzte) Events auf dem Betaserver nichts von den Aufgaben vor Eventstart bekannt werden.
.
Um Himmels Willen, bitte nicht! Ich kenne kein Spiel, das keinen Beta-Server betreiben würde - und zwar aus gutem Grund. Trotz des Betas und des Beta-Forums rutschen noch genug Fehler durch. Nicht auszudenken, was ohne Beta hier los wäre.
Wenn man die Veröffentlichung der Questreihe verhindern wollte, müsste man die Beta schließen und das Beta-Forum beschränken. Das ist aber nur bei Neuentwicklungen üblich und hindert niemanden daran, HIER trotzdem zu posten. Das hat mit "Mitarbeiter im Griff"-Haben also nichts zu tun.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
gibt es eine liste die aktuell ist

zb aufgabe 57 sind 3 std und nicht 9 std
Ich plane gerade Aufgabe 66 kann mir jemand sagen ob die stimmt mit 9h
 

Ivylie

Pflänzchen
Ich sehe das so, wie @Melios

Ich bin zwar noch nicht sehr groß (Mitte von Kapitel 5 in beiden Welten, also noch vor den Zwergen). Aber wenn ich im Forum lese, dass sich viele beklagen, sie seien schon am Ende und wo die neue Gastrasse bleibt etc... dann spiele ich doch lieber jedes Event mit, stelle das "normale" Spiel und die Forschungen etwas zurück, denn letztendlich habe ich dann länger was vom Spiel ;)

Ich nutze allerdings den Spoiler (weil ich die Erfahrung aus anderen Events noch nicht so habe) und finde es super, dass sich einige die Mühe machen. Danke schön.
Mit dessen Hilfe habe ich ein paar zusätzliche lvl 1 Manufakturen gebaut, damit ich die 24- und 48-Stunden Produktionen schon vorbereiten kann.
An den Relikten habe ich immer etwas zu knabbern, bis ich die endlich zusammen habe. Und dass gleich im Anschluss immer Provinzbegegnungen lösen kommt, ist etwas doof, finde ich, weil man ja für die Relikte auch schon in Provinzen muss. Ich geb mir das nicht, ich kaufe dann WP's^^

Ich liebe die Events und die GA's - ist ne super Abwechslung. Turniere mag ich dagegen nicht so sehr. Ganz persönliche Geschmacksache. Ist doch gut, dass für jeden hier was dabei ist.

Den Leuchtturm habe ich gestern nur in einer Welt gewonnen... schade... Chance auf den Maximal-Bonus wohl schon futsch.
Den heutigen Tagespreis habe ich nach mehreren Versuchen in beiden bekommen. Habe es aber nur deshalb drauf ankommen lassen wegen der doppelten Federn. Jetzt mal kucken - ich möchte unbedingt den Wunschbrunnen! Vielleicht spare ich jetzt einfach fleißig bis dahin und löse nix mehr ein :D
 

DeletedUser14946

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich heute weniger Göttliche Eier am Boden finde als die letzten Tage... kann das sein?
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
weiß wer ob es nochmal Vereiste Brunnen (Fontänen) - Größe 2x3 - gibt oder sowas ähnliches von der Größe her für Mana ?

Wäre toll :rolleyes:
Schöne Guten Morgen Grüsse ausm Rheinland^^
Silver
 

DeletedUser2812

weiß wer ob es nochmal Vereiste Brunnen (Fontänen) - Größe 2x3 - gibt oder sowas ähnliches von der Größe her für Mana ?

Wäre toll :rolleyes:
Schöne Guten Morgen Grüsse ausm Rheinland^^
Silver

Eis und Frühling bzw Osternevent? Nunja... Naja bei der aktuellen Wetterlage draußen nicht ganz unrealistisch diese Vorstellung :rolleyes::D
Dennoch bevorzuge ich Burning Pool, Winter ist für mich auf Elvenar Geschichte ^^
 

DeletedUser581

Morgen. Ich bin ein "langsamer" Event-Spieler. Bisher ist für mich auch alles OK. Nur bitte wie soll ich 2 grosse Globen herstellen?. Bin bei den Elementare erforschen und Stahl ist mein erstes Bonusgut.
 

DeletedUser581

Danke das mit den kleinen Stahlmanus ist mir auch gerade eingefallen. :DSorry für die Frage.
 

Rodgarix

Pflänzchen
@ silver, ich würde den burning pool nehmen, hat die gleichen werte, wie die eisfontäne aus dem winterevent, ist zwar doppelt so groß, macht aber alle 12 h die gleiche menge mana, wie die fontäne in 24 h. :)
 

Rodgarix

Pflänzchen
Ne, aller 5 Tage.;)

10% bedeutet nicht bei jedem 10.ten einsammeln. 10 % bedeutet, dass du eine chance von 10% hast und zu 90 % was anderes bekommst. somit ist die wahrscheinlichkeit, dass du keine dias bekommst 9 x höher, als dass du welche bekommst. :)

sorry, schön wäre dein denkmuster, aber so sieht es in der realität nicht aus. ich kenne es aus foe, ich habe da 14 wunschbrunnen und wenn ich 1x im monat, in einem brunnen dias habe, bin ich schon glücklich.
 
Oben