DeletedUser8074
Ich finde die quests für diesen Event auf der neuen welt sehr negativ, sicherlich der makrtplatz sehr stumm ist und nix tut, hat man dort wenig Chancen mal die quests fertig zu machen, und selbst die gemeindschaften sind sehr stumm 
Ich sage mal ja .. ...Hallo zusammen,
Wahrscheinlich kam die Grage schon, aber ist es überhaupt möglich den Tempel des Phönix freizuschalten, ohne reales Geld einzusetzen?
Habe seit 2 Tagen nur noch eine Aufgabe alle 24Std. Die restlichen Aufgaben habe ich erfüllt. Dennoch bin ich erst bei knapp 300 von den benötigten 800. bei 9 Tagen mit nur einer Aufgabe je 35 kann ich das so nicht mehr schaffen..... oder? Sind die Events so gestrickt?
Um den vollen Nutzen zu bekommen, braucht es neben den 3 Hauptpreisen je 2 Tagespreise des Sets. Man braucht etwa 8X8 Felder Platz für das Set, wobei seitlich einiges an Luft noch übrig bleibt.
Was bringt es zusammen? Auf Zaubererstufe 10 ist es Folgendes pro Tag:
14.640 Kultur
3.690 Bevölkerung
68.200 Gold
6.670 Werkzeuge
1 WP
1 Runensplitter
975 Elixier
980 Kristall
722 Stahl
325 Staub
325 Edelsteine
280 Schriftrollen
280 Seide
102 Marmor
102 Holz
Wenn man es jetzt als Ganzes betrachtet, und das man nur einen Straßenbaustein als Anschluß braucht, ist es gar nicht mal so übel, will sagen, es gefällt mir persönlich ganz gut.![]()
Na dann warte erst mal ab bis du in die höheren Kapitel kommst und dann reden wir erneut vom ausbremsen.Hallo Leute!
Zum wiederholten Male bekam ich nur Booster bei 140 Essenzen...nun will ich da nicht meckern...kann ich gebrauchen,ABER eine Quest zu erledigen die einem 2 Tage lahmlegt "Fertige 3 elegante Öfen an"..dauert 2 Tage,das nenn ich das Spiel total ausbremsen.
Hallo Leute!
Zum wiederholten Male bekam ich nur Booster bei 140 Essenzen...nun will ich da nicht meckern...kann ich gebrauchen,ABER eine Quest zu erledigen die einem 2 Tage lahmlegt "Fertige 3 elegante Öfen an"..dauert 2 Tage,das nenn ich das Spiel total ausbremsen.
Im Gegensatz zu Aslan sage ich "normalerweise nein".ist es überhaupt möglich den Tempel des Phönix freizuschalten, ohne reales Geld einzusetzen?
Was heißt "normalerweise" ? Zumal ich ja schrieb, ein wenig Glück gehört schon dazu und ich bleibe dabei, ja es ist machbar, wenn man nur an den doppelten Tagen spielt. Ich verspielte ca. 3500 Essenzen am 7. Tag und landete eben da (Questline abgeschlossen gewesen). Nun stehe ich erneut bei über 600 Essenzen und es sind noch 10 Tage Restlaufzeit. Also ganz sicher durch bin ich auch nicht, jedoch ist es eben auch Glück, denn jedesmal "wenn" du die 140 oder 200 Essenzen gewinnst, bringt dich das Glück ein wenig näher. Da mir das Set-Gebäude weder zusagt noch gefällt, spielte ich auch nicht darum von dem her ist es mir eigentlich auch egal, aber ich lasse es dich wissen, sollte es machbar sein.Im Gegensatz zu Aslan sage ich "normalerweise nein".