Na das event läuft ja auf der beta noch nicht länger als 6 TageAnsonsten steht sowas vielleicht im Neues vom Beta server
Mhhh vll sollte ich im 1. Beitrag paar Bilder einbauen, welche von den neuen Tagespreise noch kommen, aber wir nicht wissen wann...?^^
genau das meine ich, Scylthe - ich find die Quelle nicht mehr, das macht mich ganz wuschig^^
Oder einfach kurz die Quelle nennen - ich mach da immer so ein Gilden-Info-Blatt bei uns - wäre toll und mein Dank wär Dir nochmal sicher
Edit: Hab es grad in Deinem neuen Spoiler gefunden, merci!
Aber dass ICh es nicht mehr bei den Gems finde macht mich jetzt völlig verrückt![]()
Also Nomar hat weder was geändert noch sonst was, die Tagespreise findet man nach wie vor da:Die findest du unter "Overview"Normalerweise war es ja unter Daily Prize ganz unten aufgelistet... @A S L A N kannst du uns erklären warum nun ab da in Overview und nicht mehr unter Daily Prize?
![]()
Also Nomar hat weder was geändert noch sonst was, die Tagespreise findet man nach wie vor da:
https://www.gamersgemsofknowledge.com/phoenix-cult-daily-prizes
oder was genau meinst du Scylthe?
na, dann weiß man doch schon mal auf was es sich zu sparen lohnt, find ich klasseDas dient lediglich, was oder welche Gebäude als TOP-GEBÄUDE in diesem Event gelistet oder angesehen werden
(Top Kultur - Gebäude, Top Mana Gebäude etc.).
Das dient lediglich, was oder welche Gebäude als TOP-GEBÄUDE in diesem Event gelistet oder angesehen werden
Ja, so kann man es auch sehen*hust* mal Galctical Phoenix Egg und Burning Pool abgesehen davon sehen die Neuheiten der Gebäude nicht als Top-Gebäude dieser Event...Einigen wir uns als "Neuheit" bzw Unbekannt neues Gebäude dieser Event anstatt Top-Gebäude?
![]()
Ja, so kann man es auch sehenund ich habe oben eben Editiert (Screenshot), damit du erkennst wieso.
Auf die Fläche/Feld im jeweiligen Kapitel gerechnet, sind dies TOP-GEBÄUDE, da sie die herkömmlichen Gebäude die du im jeweiligen Kapitel freischalten kannst übertreffen. ;-) Außerdem und da hast du völlig Recht sind diese Gebäude generell neu, wobei das mehrere Gebäude sind,
nur diese Gebäude übertreffen eben den Wert derer Gebäude die du im normalen Spielverlauf freischalten kannst (im jeweiligen Kapitel).
Ja, da hattest du eine ErinnerungslückeDanke ^^ Wie gesagt, hatte falsche Erinnerung, denn ich erinnere mich dran, dass bei euch damals die unbekannten, noch nicht auf Beta erschienten Tagespreise gaaanz unten nach letzter Tag angehängt sind anstatt im Overview ^^ Vergessen wir's, hatte Erinnerungslücken und gut ist![]()
Sollten sie wiederkommen und sie wären bei diesen Event dabei, dann wären es Top-Gebäude und wären bereits gelistet unter dieser Rubrik.abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es immernoch alten Gebäude ausm vorigen Frühlingsevent, Aufstieg des Phönix, wie Phönix-Kult wiederkommen... DAS wäre das beste Eventgebäude dieser Event, die man holen kann... ABER NUR wenn es auch kommt![]()