• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

DeletedUser11881

vielen herzlichen dank.. wenn du wieder was erfährst schreibst du es mir bitte ..:)
 

Elrondriel

Meister der Magie
Im heutigen Newsletter hat sich wohl ein Fehler bei den Daten eingeschlichen:

Zwei Gebäude aus dem Phönix-Set kannst du als Tagespreise im Event gewinnen: Spare am besten ein paar Himmelsessenzen auf für die beiden Dienstage, den 27. März und 3. April. Beide Gebäude liefern dir besondere Boni: Der Leuchtturm für deine Münzen, der Pavillon für deine Vorräte!

Das ist um eine Woche verrutscht und müsste wohl 20. März und 27. März heißen.
 

DeletedUser4292

Momentan bin ich einfach.. nur sauer..

5x140 essenen und 4x 90 essenzen heute benutzt und versucht an den Tagespreis zu kommen.. ergebnis? genau.. 0 mal.

Ganz Toll.

Ich hoffe echt, ihr bietet ihn ein 2. Mal zum ziehen an.. denn so macht das Event sonst keinen Spaß mehr!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

MCNoob

Blüte
Huhu, laut Newsletter kommt Leuchtturm am 27.03. und Pavillion am 03.04. Oder umgekehrt, dass sehe ich aus der Mail nicht so raus ^^
 

DeletedUser4292

@MCNoob tja.. leider haben die bei Innogames einen Typo bei den Daten im Newsletter..

wenn du heute guckst, haben wir den 20.03. und der Tagespreis ist der Leuchtturm, 1. Setteil.

Von der Beta her kann ich bestätigen, dass genau 7 Tage später das 2. Setteil dran war.. (sofern es hier auch so übernommen wird. Änderungen durch Innogames jederzeit möglich). Demnach wäre dann am 27.03. das 2. Setteil dran.

Daher solltest du heute drangehen.. und nicht eine Woche warten o.o falls du das Setteil denn haben willst
 

MCNoob

Blüte
Hi Tyta, ja hab es gesehen und hoffe das dies ein Fehler war. So schnell das erste Setteil rauszuhauen ist ja mehr als unlogisch :/
Ich hab den Turm zwar zufällig bekommen, aber Sinn macht das nun mal überhaupt nicht :)
Da das Event ja noch ein paar Wochen geht, hoffe ich doch inständig, dass der Turm noch mal als Tagespreis kommt.
lg Noobi
 

DeletedUser14946

Ich hoffe wirklich, der Newsletter stimmt und der Leuchtturm kommt noch mal... ansonsten hab ich keine Chance mehr auf das komplette Set. Ich hab heute auch 7 oder 8 große Eier geöffnet und nichts gefunden.... und jetzt kann man nicht mal mehr Himmelsessenz nachkaufen... sogar dazu wär ich bereit gewesen. Ich bin grad etwas angefressen....
 

DeletedUser14473

Leute ... Zweiter Eventtag und Ihr schiebt jetzt schon Panik? Immer mit der Ruhe. Das klappt schon noch mit Eurem Set.
 

DeletedUser14946

Für mich ist es das erste Event und daher etwas enttäuscht, dass es trotz massiven Einsatzes nicht geklappt hat.
 

DeletedUser14473

Wichtigste Regel: Ruhe bewahren. Das wird schon, @Feliandra. :)

Mit Ausnahme der GA war es bisher in jedem Event möglich, selbst als ganz Kleiner ordentlich was abzustauben bzw. die Questreihe komplett durchzuspielen. Also keine Sorge. Es wäre einfach zu dämlich, die Set-Teile nicht noch einmal als Tagespreise anzubieten.
Sollte es doch dazu kommen, lasse ich mir gerne mangelnde Vorstellungskraft vorwerfen.^^
 

DeletedUser11265

Ich hab das in dem Newsletter so verstanden das es den Leuchtturm nächsten Dienstag nochmal als Tagespreis gibt.
Es kommt ja aber bestimmt nochmal ein netter Modi um die Ecke und klärt uns auf :D
 

DeletedUser3075

Danke - Damion ...
nun befinde ich mich ein wenig in dem Dilemma, auf welches Gebäude ich denn nun ansparen soll ..
wie erwähnt - optisch sind viele Highlights dabei ...
der Leuchtturm ruht im Inventar (beim dritten Versuch) ... ist zwar nicht ganz so hübsch, aber etwas Licht in der Finsternis kann man ja immer brauchen ;)

den restlichen Abend verbringe ich nun damit, mich in den Hintern zu beissen - dem Spoiler gefolgt und zwei 24 Std. Produktionen angesetzt ... ups ... beim "Abholen wollen" lief die Eine plötzlich auf 48 Std. ...

also ehrlich - müsste da nicht vom Spiele-Betreiber ein Warnhinweis kommen ?? - blinkend, in übergrosser Leuchtschrift ?? - "Du klickst gerade ins verkehrte Feld !!!" :p
 

DeletedUser

Der Newsletter sagt ganz klar:
"Zwei Gebäude aus dem Phönix-Set kannst du als Tagespreise im Event gewinnen: Spare am besten ein paar Himmelsessenzen auf für die beiden Dienstage, den 27. März und 3. April. Beide Gebäude liefern dir besondere Boni: Der Leuchtturm für deine Münzen, der Pavillon für deine Vorräte!"
Habe auch nach dem Zusatz "Angaben ohne Gewähr" ausschau gehalten ... nix zu sehn :D

Für alle, die beim ersten Versuch Pech hatten ... vlt gibt es ja wirklich eine zweite Chance :)

Wie nett von Inno ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8914

Momentan bin ich einfach.. nur sauer..

5x140 essenen und 4x 90 essenzen heute benutzt und versucht an den Tagespreis zu kommen.. ergebnis? genau.. 0 mal.

Ganz Toll.

Ich hoffe echt, ihr bietet ihn ein 2. Mal zum ziehen an.. denn so macht das Event sonst keinen Spaß mehr!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bei mir auch das gleiche. 9 mal 140 Essenzen, 1 mal 90, 2 mal 50. Als Ergebnis 200 Federn erhalten und KEINEN Leuchtturm... Ist ein Betrug? Vielleicht habe ich "25%" bei 140 Essenzen falsch verstanden...
 

DeletedUser

Ist ein Betrug? Vielleicht habe ich "25%" bei 140 Essenzen falsch verstanden...

Ich finde die Ausschüttung der Preise auch auffallend niedrig, könnt ihr euch noch an das vorletzte Winter-Event erinnern? Da hat es Preise nur so gehagelt, seitdem war das nie wieder so schön, ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 

DeletedUser11175


Nein. Das ist simple Wahrscheinlichkeit.

Wer 9 große Kisten öffnet, bekommt mit 7,5%iger Wahrscheinlichkeit keinen Tagespreis. Statistisch geht also jeder 13. Spieler leer (ohne Tagespreis) aus, der genau 9 große Kisten öffnet. Das ist dann einfach ganz individuelles Pech. Dafür bekommt man vielleicht an einem anderen Tag zwei Tagespreise bei 2 geöffneten großen Kisten (Wahrscheinlichkeit 6,25%). Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit mit 25% schon ziemlich gut. Schon bei 3 Versuchen ist es wahrscheinlicher den Tagespreis zu bekommen, als ihn nicht zu bekommen.
 
Oben