• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Silver, mein Einhorn sind störrisch. Habe es jetzt auf das nächste Kapitel (Amuni) gehoben - aber das zählt bei mir nicht.

Franjo, wahrscheinlich müsste ich tatsächlich Gebäude extra für die Events bauen und dann wieder abreissen. Gebäude auf so hohe Level zu heben nur für ein Event..... das finde ich nicht sehr spannend. Hm - und das laufende Event bringt, finde ich, eh nicht so viel......
na, weil Amuni erst Kapitel 13 ist ;) - du musst es bis zu den Konstrukten leveln
 

DeletedUser4201

So, ich hab's. Die Restaurierungszauber gehen schon. Man muss aber auf KAPITEL 14 hochleveln. Erst dann zählt es. Das Einhorn hat jetzt gezählt - und meine Restaurierungszauber sind alle - lol - !

..... und ja, Romilly, du hast recht.
 

DeletedUser16550

Es ist ja noch viel Zeit und es werden wahrscheinlich noch Ausbauquest kommen. Beginne am besten sofort damit, ein, besser mehrere Gebäude hochzuziehen. Denk an die Wunder, die zählen auch!
 

DeletedUser8393

Danke für das Quest: 1 Technologie oder 2 Gebäude auf Stufe 14 ausbauen.
Find ich großartig wie man langjährige Spieler hier so massiv benachteiligt.
Damit hab ich auch schon keine Lust mehr auf das Event.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ich will euch ja nicht schocken - aber später muss man dann auch auf Level 16 ausbauen.....:eek::eek::eek:
Ausbau3.png
...man beachte, was die Meerjungfrau sagt :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ätzend wie oft man ein Gebäude oder 2 Ausbauen muss auf 14 oder eine Forschung abschließen. Als Endgamer einfach nur bescheuert.

Danke für das Quest: 1 Technologie oder 2 Gebäude auf Stufe 14 ausbauen.
Find ich großartig wie man langjährige Spieler hier so massiv benachteiligt.
Damit hab ich auch schon keine Lust mehr auf das Event.

Kann ich mich nur anschließen:-( echt traurig. Zum Thema Restaurationszauber: den soll ich dann natürlich mit Dias herstellen... is klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8393

Von mir aus können sie jetzt auch Gebäude Stufe 27 verlangen, ist eh schon egal, zwei neue Gebäude muss ich ja nun wohl hochziehen, aber ich mach das nur noch um die Wunschbrunnen abusen zu können, der Rest ist mir ab jetzt egal.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im Grunde kann man über jede einzelne Quest etwas negatives schreiben, wenn man möchte. ;)

Zu der Quest mit dem Ausbau von Gebäuden oder eine Forschung erforschen:
Da die Endgamer immer wieder meckern, dass sie nichts zu tun haben und diesen ja bekannt sein dürfte, dass es immer Ausbauquests gibt, haben wir ihnen die Möglichkeit gegeben, das ein oder andere Gebäude zu bauen und dann auszubauen. ;) Als Endgamer sollte man ja eigentlich einiges an freien Platz hierfür aufbringen können. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Naja, irgendwann gehen einem die Eventgebäude zum Upgraden aus, wenn man genug Restaurierungen hat. Mir natürlich genau in diesem Event.
...hab bei den Amuni alle Kleingebäude im Handwerk gebastelt - gut - war zwar damals rein aus Sammel-Leidenschaft - ist aber jetzt sehr hilfreich ^^
 

DeletedUser10928

Im Grunde kann man über jede einzelne Quest etwas negatives schreiben, wenn man möchte. ;)

Zu der Quest mit dem Ausbau von Gebäuden oder eine Forschung erforschen:
Da die Endgamer immer wieder meckern, dass sie nichts zu tun haben und diesen ja bekannt sein dürfte, dass es immer Ausbauquests gibt, haben wir ihnen die Möglichkeit gegeben, das ein oder andere Gebäude zu bauen und dann auszubauen. ;) Als Endgamer sollte man ja eigentlich einiges an freien Platz hierfür aufbringen können. :)
Wie wärs mit ner Quest: Logge dich ein, aber glaube das finden einige zu schwer.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Da die Endgamer immer wieder meckern, dass sie nichts zu tun haben

Huch, wer war das? 65-70 Provinzen im Turnier ist nicht nichts. Nur mittlerweile entsetzlich langweilig geworden, die Gegner sind einfach viel zu schwach. Aber ob Abriss und Neubau wieder Spannung ins Spiel bringt? Wohl kaum, da müsst ihr schon das neue Türmchen der Ewigkeit einführen....
 

DeletedUser14473

Nur mal so als Anmerkung, wenngleich ich den Ärger der Endgamer über "Forsche oder baue aus" durchaus nachvollziehen kann: Es gibt vermutlich für jede Spielphase "unüberwindliche" Hindernisse. Wer alles ausgebaut und trotzdem keinen Platz hat, jedoch auf die nächste Forschung Pi-mal-Daumen eine Woche warten muss, findet o. g. Quest auch nicht so prickelnd. Wer keinen Platz hat oder keine Bevölkerung für x Manus, der verzweifelt an den langwierigen G1-Produktionen. Wer neu dabei ist und noch nix zum Schreddern im Inventar hat, für den sind die Visionsschwaden und Schnipsel so richtig übel. Und reden wir mal gar nicht von den Jungs und Mädels in den ersten Kapiteln, deren Kräfte für vielleicht 5 Turnierprovinzen reichen. Für die sind auch die Zauberquests nicht eben amüsant.

Irgendwas ist immer.
 

DeletedUser10928

Ich häng immer an den Schwaden, die kann man nur bedingt vorbereiten^^
 

DeletedUser

Wie wärs mal mit einem neuen Kapitel da muss man nicht nur Kopf- und Sinnlos irgendwas hinstellen und auf 16 hochziehen um es dann wieder platt zu machen, sondern kann sinnig in einer Ausbaustufe was tun. Man kann durchaus verstehen, dass jede 2. Stadt bald ausgestorben ist.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Also Leute, von mir aus könnt ihr mich vierteilen: Aber von der Aufgabenabwechslung her, ist dass das langeiligste Event, das ich je hier gespielt habe. So ganz nach dem Motto: "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Kein Spoiler ok, da kann ich mit leben - sowas kann spannend sein.
Aber diese Aufgabenblöcke ständig wiederholen - bis nach x Wiederholungen der nächste kommt usw. nein Danke, das brauche ich künftig nicht mehr.
 
Oben