ja und alle sehr hilfsbereit macht echt Spassalle sehr fix hier
Welches denn? Wenns von Inno ist, darfst du es sicher hier auch sagen.Spiele noch ein anders Spiel von INNO
...hihi - dafür war meiner gut - 2x 18er Kiste und das Ding war im Inventar - wo es auch bleibt und dafür die Erstausgabe vom Waldelfenkapitel geschreddert wirdDer Start war mal sehr bescheiden.. ich hoffe das wird noch besser...
8 57er - 8x Münzsegen - Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0,0225%!(Wenn die angezeigten Wahrscheinlichkeiten stimmen...)
7 29er - 3x Münzsegen, 4x Rune
3 85er - 1x FabFabri, 2x Zeitbooster
2 18er - 1x Vorratssegen, 1x Zeitbooster
1 26er - 1x Münzsegen
1 25er - 1x Münzsegen
... muss ich wohl doch "Das Sammeln der Herden" aus dem Inventar leveln (Halbling), falls ich nen schickes Plätzchen finde![]()
Liebe Frage welche Gewinne werden denn erwartet, nur Kritik hilft nicht unbedingtDies ist das letzte Event was ich hier spiele, werde danach sicher keins mehr spielen, wenn die Gewinne nicht besser werden und die Aufgaben wieder normal sind. Was soll man mit diesen Gewinne - Das sammeln der Herde - den Ziegenhügel - wahrscheinlich den Tiermarkt auch noch, diese Gewinne hatte ich alle schon, teilweise nie benutz oder längst schon wieder rausgeworfen aus der Stadt, weil sie zu viel Platz brauchen und ich den in meiner Stadt nicht habe, es gibt kleinere Gewinne, die einen mehr briben an Bewohner und Kultur als diese Gewinne..
Spiele noch ein anders Spiel von INNO, dort gibt es schon länger die Art mit dem ausbauen auf Stufe 10, früher musste man es nicht so weit ausbauen, aber die Gewinnen, die man dort bekommt sind super und bringen einen was, was man bei diesen Event nicht sagen kann und wieso müssen sie immer so viel Platz brauchen, es geht auch kleiner oder Bitte neue Stadt- Erweiterungen anbieten.
Bin froh darüber die Provinz - Begegnungen machen zu können und nicht die Turnier - Begegnungen machen zu muss, wofür man sehr viele Soldaten braucht, da es ja nicht nur einmal verlangt wird, sondern öfters und diese Begegnungen werden dann noch höher.![]()
...wenn die Gewinne nicht besser werden...
Und dafür hab ich mir die Seele aus dem Leib gerannt, damit ich mal schnell bin?Frage hat sich erledigt! Ich hatte einen Denkfehler!
Also, als bei uns in der GM zum Beispiel der Turm der Ewigkeit vorgestellt wurde - von Beta- Spielern - da haben die meisten von uns sich gefreut - und ich freu mich unverbesserlicherweise immer noch draufWenn bei uns in der Gemeinschaft die Ankündigung kommt: "auf dem Betaserver ist grad... rechnet damit das es in 2 Wochen on kommt",
gibt es schon lang keine Jubelschreie mehr. Der einstimmige Tenor ist: "Boah ey, nicht schon wieder". Es ist zu viel, es ist zu schnell.
Man hat ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun. Diese Meinung hab ich zumindest in unserer Gemeinschaft wie gesagt nicht allein, sondern
alle, die sich dazu äußern.