DeletedUser17563
Ich freue mich ja über jedes Event aber kann es nicht mal Staub oder elixier sein anstatt Edelsteine....
Wenn man keine Eventwährung haben will, dann einfach die 28 Tage kein Mystisches Objekt abholen. Der verfällt ja nichts.Erstmalig für dieses Event gibt es im Mystischen Objekt Eventwährung zu gewinnen. Nette Idee.
Es könnte als negativ betrachtet werden, dass dafür die anderen Gewinnchancen im MO sinken.
Gilt auch für die "Münzsegen"-Schwemme. Die kann ich als "Kleiner" gut brauchen -
(für Menschen mit Holz oder Elfen/Menschen mit Stahl auch schwieriger). Gibt's da wirklich nichts anderes?
Wenn man keine Eventwährung haben will, dann einfach die 28 Tage kein Mystisches Objekt abholen. Der verfällt ja nichts.
Allerdings fände ich die Möglichkeit sie zu craften besser
Oder bleiben die beim Craften gewonnen Visionsschwaden im Hintergrund erhalten
gibt es doch als Wahlmöglichkeit ! " stelle x Visionsschwaden her ! " << nur dann haste keine gescheiten Rezepte in der Akademie, ^^ irgend etwas ist immer .
richtig, die Nebelschwaden werden einfach im Hintergrund weiter gezählt. Also du kannst weiter Sachen im Handwerk herstellen und einsammeln, nur das Mysteriöse Objekt/Kiste nicht öffnen.Oder bleiben die beim Craften gewonnen Visionsschwaden im Hintergrund erhalten und werden schon auf die nächste Kiste angerechnet, wenn ich sie dann erst in 3 1/2 Wochen öffne???
richtig, die Nebelschwaden werden einfach im Hintergrund weiter gezählt. Also du kannst weiter Sachen im Handwerk herstellen und einsammeln, nur das Mysteriöse Objekt/Kiste nicht öffnen.
Bisher nicht, @Dariana1975.Habt Ihr schon die Begrüßungs-/Ankündigungs-Mail zum Event bekommen? Ich habe noch nix, wobei ich meine, dass es beim letzten Event bei einigen auch länger gedauert hat, bis die Mail da war.
Abgeändert - Vielen DankAufgabe 37 geändert - Erkunde 1 Provinz ODER erforsche 1 Technologie ODER sammle 15 Visionsschwaden