• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

DeletedUser19895

Wir haben ja gelernt, dass es kein Bug war (Programfehler), sondern ein Implementationsfehler (Programierfehler) Ein kleiner, aber (für die Legalität) entscheidender Unterschied ;)
Haben wir?
Ich hab @ErestorX so verstanden, dass eben nicht klar ist, ob es ein Implementierungsfehler (landläufig“Programmierfehler“ bzw. Bug) oder ein Spezifikationsfehler (keiner hat dran gedacht, dass sowas überhaupt vorkommt) war. Und dass er von letzterem ausgeht.
 

Tanysha

In einem Kokon
coole nummer auf jeden fall! :D

und bevor sich jetzt wieder alle auf den vermeintlichen bug stürzen.. der spieler hat ebenso viele mermaids.. da gabs noch gar kein geschenkesystem mit gleicher anordnung ;)

auf jeden fall also ein hardcorezocker. alleine das zusammenhämmern der hauptpreise war mit sicherheit schon ne tagesaufgabe. respekt!

ich würd ja nur zu gerne mal die ganze stadt sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
ich würd ja nur zu gerne mal die ganze stadt sehen
Eventstadt.jpg

Bitte
Edit
 

Anhänge

  • Eventstadt.jpg
    Eventstadt.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
ich bin beeindruckt muss ich gestehen.. sammle ja selber nur brunnen.. ist die erste reine wp farm die ich sehe. sehr geil. das ist ja wahnsinn was da zusammenkommt und das alles vollkommen legal. großartig!! :D

ich hab meine monumente und biblio wagen bislang immer im inventar verwahrt zum größten teil damit ich immer ersetzen kann wenn welche ablaufen und keine baulücken entstehen.. aber nachdem ich das jetzt gesehen habe.. bin ich inspiriert ^^ gleich nach dem umbau werde ich auch gucken das ich alles aufbaue was ich mir über die zeit so angesammelt habe. meine sammlung ist zwar nicht halb so beeindruckend.. aber immerhin.. jeder fängt ja mal klein an :D

aber in erster linie bleibe ich natürlich brunnensammler.. one love! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

ich bin beeindruckt muss ich gestehen.. sammle ja selber nur brunnen.. ist die erste reine wp farm die ich sehe. sehr geil. das ist ja wahnsinn was da zusammenkommt und das alles vollkommen legal. großartig!! :D

ich hab meine monumente und biblio wagen bislang immer im inventar verwahrt zum größten teil damit ich immer ersetzen kann wenn welche ablaufen und keine baulücken entstehen.. aber nachdem ich das jetzt gesehen habe.. bin ich inspiriert ^^ gleich nach dem umbau werde ich auch gucken das ich alles aufbaue was ich mir über die zeit so angesammelt habe. meine sammlung ist zwar nicht halb so beeindruckend.. aber immerhin.. jeder fängt ja mal klein an :D

aber in erster linie bleibe ich natürlich brunnensammler ;)

Wirst bestimmt auch ne excellente WP-Farmerin abgeben , musst nur halt paar Jährchen solch eierlegenende Wollmichsäue wie die Meermaid und Lebkuchenhaus sammeln und nicht abreißen oder so... :p
 

Tanysha

In einem Kokon
ein paar häusle hab ich ja ;)
aber die baue ich nicht alle auf.. fressen mir zuviel platz. und meine liebe gilt nunmal in erster linie den brunnen ;)
aber monumente und biblios.. kriegt man ja gut unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22096

Ich stehe gerade auf dem Schlauch - warum sollte man das tun? WPs farmen???
 

DeletedUser16289

Irgendwie passt hier die Punkteverteilung in der jetzigen Winter-Event nicht mehr.Die ganze Zeit erhalte ich Punkte oder besser gesagt Schleifen von 20 aufwärts bis 50 je erfüllte Aufgabe.Jetzt bekomme ich nur noch 20 je erfüllte Aufgabe.,Zum Einlösen für Geschenke zahlt man aber 50 Schleifen.Passt doch irgendwie nicht.Kann mich einer mal aufklären?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Kann mich einer mal aufklären?
Die Bonus-Questreihe ist wohl gedacht für die Spieler, die das offizielle Ende des Events erreicht haben und sich langweilen. Angeblich (und in den meisten Fällen ist es auch so) müssten zumindestens alle Hauptpreise nach dem Ende des offiziellen Events erlangbar sein. (Also EIN Lebkuchenhaus auf Stufe 10) Die restlichen 20 Schleifen (für "anspruchsvollere Quests) dienen dann sozusagen als Bonus, um doch noch den einen oder anderen Tagespreis, oder zumindestens einen Zonk als Trostpreis zu ergattern.
 

Tanysha

In einem Kokon
ach was.. beim letzten mal hatte niemand lust auf die endlos quests und ein argument was sehr häufig genannt wurde war halt das die spieler nicht mehr das gefühl hatten etwas erreicht zu haben weil sie nicht fertig werden konnten.

nun gibts den selben mist halt in grün, nur wird eben extra betont das eine wäre regulär und das andere bonus ;)

und damit die gewinne nicht zu reichhaltig ausfallen hat man dann quasi zur krönung noch die schleifenanzahl reduziert.
 

DeletedUser8513

Also ich frage mich, wie andere es geschafft haben, zum Ende der regulären Quests ein Lebkuchenhaus auf 10 zu haben. Es gibt ja sogar Leute, die mehrere haben. Ich bin eigentlich oft on und habe es zum Ende der Questreihe genau auf 8 Artefakte gebracht. Ohne die Zusatzaufgaben bliebe es dabei. Also ackere ich mich durch, bis es auf 10 ist. Wäre blöd, wenn das nicht mehr ginge. Ansonsten lief es wies Brezelbacken bei mir, die Quests waren einfach. Alle Tagespreise, die ich wollte hab ich. Einige doppelt bzw dreifach. Besonders gefreut hat mich, 50 fabFab zu ergattern. Ich war ja auch skeptisch, was die Geschenkpäckchen angeht. Nach dem bisherigen Verlauf finde ich aber, es ist nicht wirklich ein grosser Unterschied zu den Kisten. Mal was anderes halt. Wenn die Möglichkeiten wechseln, das fände ich gut.

Ergänzung: meiner Erfahrung nach ist das immer Glückssache. Beim einen Event läufts und man kriegt alles, was man sich wünscht und beim anderen klappt nichts. Wie im richtigen Leben halt.
Sorry für Doppelpost, ich weiss nicht, wie überarbeiten funktioniert.
 

DeletedUser425

Viel zu Einheitlich. Ich hatte früher schon mal kritisiert, dass man zu viele der gleichen Gebäude gewinnen kann, aber wenns den Leuten gefällt sich Fertigteil Reihenhaussiedlungen auszustellen...:rolleyes:
 
Oben