• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

Sagidariol

Kompassrose
Ja, die Quests wiederholen sich immer und immer wieder. Aber meine Güte, gibt schlimmeres.
Als Co-CM: Dann macht doch mal Vorschläge (vielleicht im Ideenforum) was für Quests bei einem Event noch so gebracht werden könnte. Vielleicht ist ja das ein oder andere lustige, sinnvolle, nützliche dabei?!
Da gab es früher schon einige Vorschläge in anderen Threads, habe jetzt keine Zeit das raus zu suchen. Habt ihr wohl überlesen und nicht weitergeleitet? Wurde wohl vorher noch nicht genug gemeckert? ;)
 

DeletedUser173

Also ich denke mal gegen die Events hat nicht wirklich jemand was !

Was nervt ist die kurze Spanne zwischen den Events und
Immer die selben eintönigen Aufgaben - wobei ich persönlich lieber100 Getränke baue, als 50 Relikte zu erlangen, was eigentlich nur während Turnieren möglich ist.

Laßt uns doch mal alternativ Quests hier sammeln und fortlaufend kennzeichnen z. B.

AAA-001
Poliere / buffe ( für die älteren ^^ ) 5 deiner Nachbarn.

AAA-002 verschenke je ein KP an 3 Nachbarn

AAA-003 Suche 6 Nachbarn, die dir jeweils einen KP schenken ( oder tauschen ?

AAA-004 Wie findet man im Chat heraus wer anwesend ist - Ok Abfrage nicht so einfach ....

AAA-05 Baue der Reihe nach ein Gebäude X auf Stufe 6 ( fortlaufende Quests 1,2,3.....)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weitergeleitet schon. Nur wenn aus x Sprachversionen das Feedback gelesen wird, kann auch schon mal was untergehen dann oder wenn es z.B. nur von einer kommt, dass die Quests "langweilig" sind, als nicht ganz so schlimm angesehen werden. ;)

Als eigene Idee käme es bestimmt besser an. :D
 

DeletedUser4286

Mach doch bitte eine Idee draus, oder besser noch such dir die in der Ideenschmiede raus, aus der nie eine Idee geworden ist. Hier geht das nur unter.
 

DeletedUser11150

Moin Moin,

ich vermisse Spoiler damit ich mich vorbereiten kann. Gibt es keinen? Wo kann ich noch schauen?
 

Deleted User - 149950

Da hier scheinbar niemand nen Spoiler erstellen möchte, mache ich das mal als Spieler. Ist also keine offizielle Aussage, die Spoiler-Angaben sind wie immer ohne Gewähr.;)

1. Gib einen Wissenspunkt aus --> Belohnung: 500 Münzen
2. Kaufe einen Wissenspunkt --> Belohnung: 600 Münzen
3. Sammle eine kapitelbezogene Menge Münzen --> Belohnung: 700 Vorräte
4. Sammle eine kapitelbezogene Menge Vorräte --> Belohnung: 800 Münzen
5. Stelle 5 Brote her (1 Std.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 900 Münzen
6. Stelle 25 einfache Werkzeuge her (15 Min.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 1000 Münzen
7. Stelle 40 Getränke her (5 Min.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 1 Marmor-Relikt
8. Stelle 20 Brote her (1 Std.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 1 Stahl-Relikt
9. Sammle 18 Relikte (idealerweise aus dem Turnier) --> Belohnung: 1 Holz-Relikt
10. Trainiere 200 Einheiten --> Belohnung: 1 Wissenspunkt
11. Produziere 10 x bessere Werkzeuge (3 Std.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 1 Kristall-Relikt
12. Gib 18 Wissenspunkte aus --> Belohnung: 1 Schriftrollen-Relikt
13. Kaufe 16 Wissenspunkte --> Belohnung: 1 Seide-Relikt (*aargs*, schon wieder so ne :mad:-WP-Kaufe-Quest!)
14. Sammle eine kapitelbezogene Menge Münzen --> Belohnung: 1 Magiestaub-Relikt
15. Trainiere 300 Einheiten --> Belohnung: 1 Edelstein Relikt
16. Sammle eine kapitelbezogene Menge Vorräte ein --> Belohnung: 1 Elixier-Relikt
17. Produziere 6 x 9 Std.-Produktion deines 1. Bonusgutes --> Belohnung: 1 Wissenspunkt
18. Produziere 10 x 3h-Produktion deines 1. Bonusgutes --> Belohnung: 1 Wissenspunkt
19. Produziere 4 x 1 Tag-Produktion deines 1. Bonusgutes --> Belohnung: 1 Wissenspunkt
20. Erkunde 1 Provinz --> Belohnung: 1 Marmor-Relikt
21. Schließe 12 Provinzbegegnungen ab --> Belohnung: 1 Stahl-Relikt
22. Baue 4 Gebäude auf Stufe 5 oder höher aus --> Belohnung: 1 Holz-Relikt
23. Produziere 30 x einfache Werkzeuge (15 Min.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 1 Kristall-Relikt
24. Produziere 13 x Gemüsekorb (9 Std.-Produktion der Werkstätten) --> Belohnung: 1 Schriftrollen-Relikt
25. Sammle 20 Relikte (idealerweise aus dem Turnier) --> Belohnung: 1 Seide-Relikt

Forschungskapitel 1 --> 400 Münzen
Forschungskapitel 2 --> 1000 Münzen
Forschungskapitel 3 --> 2000 Münzen
Forschungskapitel 4 --> 4600 Münzen
Forschungskapitel 5 --> 9200 Münzen
Forschungskapitel 6 --> 16000 Münzen
Forschungskapitel 7 --> 20600 Münzen
Forschungskapitel 8 --> 25600 Münzen
Forschungskapitel 9 --> 31000 Münzen
Forschungskapitel 10 --> 37000 Münzen
Forschungskapitel 11 --> 43600 Münzen

Forschungskapitel 1 --> 100 Vorräte
Forschungskapitel 2 --> 250 Vorräte
Forschungskapitel 3 --> 500 Vorräte
Forschungskapitel 4 --> 1150 Vorräte
Forschungskapitel 5 --> 2200 Vorräte
Forschungskapitel 6 --> 3700 Vorräte
Forschungskapitel 7 --> 4750 Vorräte
Forschungskapitel 8 --> 5900 Vorräte
Forschungskapitel 9 --> 7200 Vorräte
Forschungskapitel 10 --> 8550 Vorräte
Forschungskapitel 11 --> 10100 Vorräte

Forschungskapitel 1 --> 7000 Münzen
Forschungskapitel 2 --> 17500 Münzen
Forschungskapitel 3 --> 35000 Münzen
Forschungskapitel 4 --> 80500 Münzen
Forschungskapitel 5 --> 161000 Münzen
Forschungskapitel 6 --> 280000 Münzen
Forschungskapitel 7 --> 360500 Münzen
Forschungskapitel 8 --> 448000 Münzen
Forschungskapitel 9 --> 542500 Münzen
Forschungskapitel 10 --> 647500 Münzen
Forschungskapitel 11 --> 763000 Münzen

Forschungskapitel 1 --> 600 Vorräte
Forschungskapitel 2 --> 1500 Vorräte
Forschungskapitel 3 --> 3000 Vorräte
Forschungskapitel 4 --> 6900 Vorräte
Forschungskapitel 5 --> 13200 Vorräte
Forschungskapitel 6 --> 22200 Vorräte
Forschungskapitel 7 --> 28500 Vorräte
Forschungskapitel 8 --> 35400 Vorräte
Forschungskapitel 9 --> 43200 Vorräte
Forschungskapitel 10 --> 51300 Vorräte
Forschungskapitel 11 --> 60600 Vorräte

Robert 1.jpg

Der Armsessel produziert das Gut der Stufe 2 nach deinem 2. Bonusgut, also Schriftrollen bei Kristallbonus, Seide bei Schriftrollenbonus und Kristall bei Seidenbonus.
Es ist ein Set-Gebäude und produziert die doppelte Menge, wenn es direkt seitlich an Robert Rotbards Küche (Hauptpreis aus dem 2. Teil des Events) angrenzt.

Robert 2.jpg

Die Küche produziert
in Kapitel 1 - 5: Vorräte
in Kapitel 6 - 8: das Gut der Stufe 3 nach deinem 3. Bonusgut, also Magiestaub bei Elixierbonus, Edelsteine bei Magiestaubbonus und Elixier bei Edelsteinbonus
in Kapitel 9 & 10: Mana
in Kapitel 11: göttliche Saat

Es ist ein Set-Gebäude und produziert mehr, wenn es direkt seitlich an Robert Rotbards Armsessel (Hauptpreis aus dem 1. Teil des Events) angrenzt.

(Quelle: https://www.gamersgemsofknowledge.com/robert-redbeard)[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7807

nichts für ungut Melios-danke dafür
aber der Spoiler war schon da---Seite 3 Post von HAL 9000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
Also ich freue mich das es so schnell ein neues Event gibt. Verstehe nicht warum sich jeder Hans und Franz ständig drüber aufregen muss, obwohl die Teilnahme nicht verpflichtend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser831

Guten Morgen, jetzt müßte man nur noch wissen, wann es startet (Uhrzeit). Zumal es ja nur 1 Woche dauert. Da wäre es sinnvoll, wenn es schon Vormittags los ginge.
 

DeletedUser11150

Ich bin gespannt wie es auf der Mobilen Version funktioniert. Soweit ich gelesen habe wird es eine Premiere.
 

DeletedUser6839

Ich habe für mich beschlossen dass ich dieses Event auslassen werde. Mir sind es in letzter Zeit zu viele Events geworden, so viel zusätzliche Zeit kann ich nicht investieren. Ich habe beim gerade zu Ende gegangenen Event die Aufgaben (trotz Spoiler) nur knapp bis zur vorletzten geschafft, und mich sehr gehetzt gefühlt.
Da mir das Gefühl keinen Spaß macht, und ich ja vor allem spiele um Spaß zu haben, werde ich das jetzt erst mal sein lassen.
Es wäre sehr schön wenn es eine Einstellungsmöglichkeit im Spiel gäbe mit der ich ein Event für mich komplett deaktivieren könnte.
 

DeletedUser1216

Kann SonSei nur zustimmen. Es sind einfach zu viele Events hintereinander, man kann sich kaum seine Recourcen auffüllen und seine Welt ausbauen. Mache zwar gerne mit, aber jetzt brauch ich erst mal Pause, hab schließlich noch ein RL .
 

vera921

Saisonale Gestalt
also ich bin neu was mir nicht gefällt ist das du alles auf diesen kleinen platau aufbauen mußt. das ist irgend wann so eng das du nichts mehr siehst .
 

DeletedUser2038

Zitat von Hagen.von.Tronje:
Ein Event reiht sich an das Andere. Prima, aber ich bin der Events langsam müde und möchte endlich die neue Gastrasse spielen.
Die Zeit ist mehr als reif - überreif.....

danke Hagen von Tronje, das seh ich genau so , warte auch seit ner gefühlten ewigkeit auf ne neue gastrasse!!!
 
Oben