• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.11

ahorn555

Pflänzchen
das ist ein Spiel ,was für ein Theater machen manche ob es am Dienstag ,Mittwoch oder erst am Freitag kommt ,mir ist es Egal .bin im Spiel am Entspannen und kein Stress zu haben ,was ich da lese kommt mir vor die Welt geht unter bei manchen , oder ist es ein Wettkampf ,es gibt halt immer solche wo nicht zu frieden sind ,macht ruhig weiter bis jetzt stimmt für mich alles ,es gibt immer Probleme bei einem spiel aber alles mit Ruhe ,das ist meine Ansicht ,wünsche euch ein schöner Sonntag,
 

DeletedUser548

Wenn dir etwas fehlt, steht jetzt über dem Ausbau-Button ein Text:
nztpnezcp37.jpg

Ich würde sagen, dass ist mit dem Hinweis gemeint.

Ich habe glaube ich den Hinweis entdeckt :cool: "Gewinne Bevölkerung hinzu" stand so glaube ich nie da.

elenar.jpg
 

DeletedUser2080

@Tafalian ich hab das ding nicht mal gebaut, da ich im forum gefragt habe. aber bitte warum muss man was erforschen, was völlig sinnlos ist? da wird ein gebäude völlig ohne sinn erforscht, warum? wieso steht da im forschungsbaum: Kommt demnächst. danke fr deine geduld. ich habe das ding vor über einem monat erforscht. und bis heut ist immer noch nix von sinn für das ding. was ist daran so schwer? neuen zwang implementieren geht doch auch. sorry aber inno ist ja nu nicht so neu in dem geschäft. bei forge geht doch auch vieles mehrr nur hier gibts so einen müll
 

DeletedUser143

das ist ein Spiel ,was für ein Theater machen manche ob es am Dienstag ,Mittwoch oder erst am Freitag kommt ,mir ist es Egal .bin im Spiel am Entspannen und kein Stress zu haben ,was ich da lese kommt mir vor die Welt geht unter bei manchen , oder ist es ein Wettkampf ,es gibt halt immer solche wo nicht zu frieden sind ,macht ruhig weiter bis jetzt stimmt für mich alles ,es gibt immer Probleme bei einem spiel aber alles mit Ruhe ,das ist meine Ansicht ,wünsche euch ein schöner Sonntag,

Fußball ist auch ein Spiel.:p:D
 

DeletedUser3337

Danke dafür, das ich wieder eine gute Woche für was festhänge was ich bisher nicht wollte (aber wohl unbedingt brauche). Das heißt dann der nächste Hauptquest wird dann frühestens Mitte/Ende September lösbar. Supi, sitze ja nicht schon seit mindestens 4 Wochen dran. Wird für Spieler die hier nicht nach Uhr spielen wollen/können immer besser und motivierender hier weiter zu machen. Ich habs schonmal an anderer Stelle geschrieben (und wurde geschlossen) - Elvenar ist bisher das einzigste Spiel in dem ich kontinuiuerlichen Ranglistenplatzverlust habe trotz Aktivität und heute schlechter dastehe als zu Beginn.

Sicher ist es wie immer bei zusätzlichen Forschungen, sie werden früher oder später Pflicht und sicher es gibt jedesmal den gleichen Ärger. Auch oder obwohl (?) es vorher die Mehrzahl gewusst hat (ist ja nicht das erstemal).
 

DeletedUser2323

Ihr macht im Moment viel was den Spielern was bringt die am HIGH end sind also nichts zu tun haben, ihr zerstört aber extrem die Spiellust der die zb. erst bei Zwergen sind. Wir müssen jetzt mit Orks usw. Arbeiten können diese aber noch lange nicht, darum ist ein erobern kaum noch möglich. Der jetzige High-End konnte das noch ohne. Also macht es Fairer. Weg mit den Orks, die sollten erst kommen wenn man bei der Forschung soweit ist, und nicht einfach auf die Größe oder Punkte-mäßig den Leuten das aufzwingen. Die Spiellust geht bei sehr vielen runter, bin selber die meiste Zeit nur mehr alle 3H oder 9 H Online, weil man kann eh nichts mehr erreichen in dem Game da man von Sachen abhängig ist die man noch lange nicht erforschen kann.

Hirnlose Programmierung!
 

DeletedUser370

Naja, seht es mal so: Durch die Einführung der Wunder und der Runen für Provinzen wurden alle bestraft, die schon viele Provinzen erobert hatten, denn es gab keine Runen rückwirkend... Jetzt durch die Orks werden zumindest ein paar "belohnt", denn sie haben die Grenze schon überschritten, sodass die Orks jetzt nicht ganz so schlimm sind...

Ja, ich bin auch schon im Kapitel der Orks, habe Provinzen im 15./16.Ring, durch Erkundung auf Bonusprovinzen habe ich aber noch ca. 60 "kleinere" Provinzen, die ich erkunden und erobern könnte... teilweise im 6. Ring...

Mir wäre es zwar lieber, wenn es für alle fair wäre statt dass immer verschiedene "Gruppen" benachteiligt würden - logisch - aber so hats auch iwie was von Fairness, nicht?
 

DeletedUser143

Elvenar ist bisher das einzigste Spiel in dem ich kontinuiuerlichen Ranglistenplatzverlust habe trotz Aktivität und heute schlechter dastehe als zu Beginn.

Du kennst FoE nicht seit den großen Update vor wenigen Monaten, wo alles außer stumpfsinniger Kampf von heute auf morgen entwertet wurde.
Elvenar ist dagegen harmlos.;)
 

DeletedUser2812

Juuuhu!! Grade 140 Mondsplitter ausgegeben und was bekomm ich dafür?! 3 Blumenkäfig als Hauptpreis des Tages! <3

Vielen Dank Elvenar :D



/edit: Ooops falschen Thread angeklickt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben