• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
habt ihr schon 3 Futter für Phönix- und Bärenartefakte gesehen?
1692384772599.png
 

Falbala Di

Starke Birke
Ich denke, Neris meint es anders: erstmal 900 Dias +10000 fraggies zahlen, um dann mit dem Phönixartefakt das neue Futter herzustellen.

Und ja @Neris darauf spekuliert Inno - Futter wird durch diese ganzen Änderungen noch knapper. Und da weder du noch ich offenbar in den P-Artefakten schwimmen, aber Futter brauchen - sollen wir schwach werden und fett investieren. Das machst doch sicher, damit die clever ausgetüftelte Strategie auch aufgeht - oder?

PS: 200% Gold Angebot gestern schon mal erfolgreich ignoriert. Tschaka - ich seh mich auf dem richtigen Weg :cool:
 

Gelöschtes Mitglied 25860

man kann jetzt aber auch alles ins Negative interpretieren,
niemand spekuliert auf die extra Anschaffung von Artefakten, um sie wieder auszugeben.

Die neuen Rezepte geben einfach die Möglichkeit, Überhang-Artefakte verwenden zu können.

Vielleicht versucht Ihr mal, den Teufel im Keller zu lassen und das Positive an Neuerungen auch zu sehen.
 

Cookiexyz

Pflänzchen
Wer nicht gerade als Sonntagsspieler spielt muss gar keine 900 Dias für das Artefakterezept ausgeben. Es reicht schon wenn man mit der Gilde regelmäßig die zehnte Truhe im Turnier holt. Muss man halt aber auch Elvenar spielen und nicht wollen dass einem alles in den Schoß fällt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es reicht schon wenn man mit der Gilde regelmäßig die zehnte Truhe im Turnier holt.
...vielleicht braucht man die Blaupausen aber auch für das, für was sie eigentlich gedacht sind - nämlich zum Aufleveln von Gebäuden - kommt ja schließlich jeden Monat ein neues Event...

...ist ja nicht so, wie wenn der Bedarf an Futter und Restaurierungen immer gleich bleiben würde...wenn ständig neue Gebäude ins Spiel kommen, braucht man auch immer mehr davon...
 

Cookiexyz

Pflänzchen
Die Events bei denen immer so viele sagen, dass die Gebäude Schrott sind und sie die nicht hinstellen werden? Aber wie man mit Blaupausen Eventgebäude levelt, darfst du mir gerne verraten. Ich nehme dafür immer königliche Restaurierungen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

man kann auch Magische Gebäude leveln für Eventquests...

wäre schön, wenn Ihr versuchen würdet, nicht wieder die Fliege in der Suppe eines jeden Posts zu finden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Cookiexyz - ich stell sie auf - so ziemlich alle...kannst ja nachkucken...(und meine Blaupausen landen letztendlich fast alle in den Eventgebäuden - selbstverständlich umgewandelt in Restaurierungen - hab gerade erst über 1.000 Stück verbraucht - kam ja schließlich nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Kapitel - 11 Monate x 1 Blaupause sind aber nur ca. 48 bzw. 480 Restaurierungen - außerdem hab ich 15 magische Gebäude stehen, die auch eine Aufwertung bekommen wollen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann jetzt aber auch alles ins Negative interpretieren,
niemand spekuliert auf die extra Anschaffung von Artefakten, um sie wieder auszugeben.

Die neuen Rezepte geben einfach die Möglichkeit, Überhang-Artefakte verwenden zu können.

Vielleicht versucht Ihr mal, den Teufel im Keller zu lassen und das Positive an Neuerungen auch zu sehen.

Wer bitte hat denn Bären- und Phönix-Artefakte über? Oder wo genau steht, dass die in den Futter-Rezepten geforderten Artefakte demnächst wechseln?

Wäre toll, wenn du so einen Unsinn hier nicht verbreitest. Danke.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich zB habe Phönix-Artefakte über, weil ich nur den Feuerphönix aufgestellt habe...

Und meine Aussage ist sicher kein Unsinn, nur weil Dir die Neuerung nicht ins Konzept passt.
 

Neris

In einem Kokon
komischerweise "verstopft" in allen mein 3 Städten kein solches 3-Futter-Rezept den Slot
dagegen kommt relativ häufig (zu sonst) 1 Futter

also, momentan kann ich mich nicht beschweren, auch die Kampfbooster kommen durchaus auch, auch die alten
die 1x1 Felder hab ich zweimal gesehen, dafür sind aber die Blumenkäfige und die Einhörner auch noch da:
das sollte dann ziemlich viel sein, was in Slot 1 kommen kann? (die Platten hab ich allerdings schon alle gecraftet, damit die wegfallen)
da mach ich mir am meisten Sorgen
aber die Booster für die schweren Truppen und mit 75% sind für mich jedenfalls hilfreich (waren sie schon in diesem Turnier)
 

Falbala Di

Starke Birke
Vielleicht versucht Ihr mal, den Teufel im Keller zu lassen und das Positive an Neuerungen auch zu sehen.

Ich sehe durchaus das Positive in dieser Neuerung - freu mich über die Möglichkeiten, die geboten werden insbesondere das knappe Futter herzustellen und bunte Blumenfelder, um das Städtchen heimeliger zu machen. Und das Inno tatsächlich eine gute Idee aufgegriffen und umgesetzt hat.
Nur leider kann ICH sie aktuell nicht nutzen (weil weder Artefakte noch Restaurierungen oder gar Blaupausen über) und darum freue ich mich über einen weiteren positiven Effekt - ich muss kein Geld mehr für das Spiel ausgeben.
 

Falbala Di

Starke Birke
NeinNein - ich meine das durchaus genauso:
ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Spieler und daher auch bereit etwas für ein Spiel zu bezahlen und bleibe am Ball. manchmal vielleicht sogar mehr als mir lieb ist. Da hilft dann so eine kalte Dusche, wie oben beschrieben und weckt mich auf. Achtung ....Falbala - wake up and dont waste more money as these are all pixels only.

Und daher: Änderungen sehe ich durchaus positiv, aber die Kosten sind mir persönlich zu hoch.
 
Oben