• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

DeletedUser4522

Woher willst Du wissen was ich will?
Vllt. wäre es in der Tat besser gewesen, dass in einem Abwasch und ohne Fristen bzw. Zwangsforschungen zu implementieren. Dann hätte sich das jeder einteilen können, wie es zu seinem Spiel passt und man hätte sich sehr viel Unmut der Spieler erspart. Wer die neuen Einheiten unbedingt schon gestern haben wollte, der wird die Forschungen zügig machen, dafür braucht es keine Fristen. Wer darauf keinen Wert legt, weil er handelt, lässt sich eben Zeit und buttert die WP rein, wenn die Forschung mal stockt oder warum auch immer.

Da alle Einheiten Zwangsforschungen sind und sein sollen währen sofort alle Forschungen Zwangsforschungen gewesen. Da hätte sich niemand was einteilen können. So ist es in jedem Fall besser.
 

DeletedUser6692

Werden aktive Spieler im Außenring nur gegen zentrumsnahe leere Felder gelöschter Spieler getauscht oder auch gegen inaktive Spieler in der Mitte?
 

DeletedUser1647

Unlöschbare bleiben, wo sie sind, warum auch immer...die versetzten Spieler wandern von einer in die nächste Wüste - aber näher an das Zentrum ^^
 

DeletedUser4227

hieß es nicht mal das eben eine Automatisierung da nicht möglich wär?

Nein, man wollte damit nur warten bis wirklich alle Tests ohne Fehler durchgelaufen sind, nun ist es wohl soweit :)

Checkt zur Sicherheit nochmal eure Häkchen, nicht dass bei einem der Updates da zufällig was "überschrieben" wurde :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hoffentlich wurde das gemeinschaftsbasierte Turnier nochmal ein wenig überarbeitet, bin gespannt wie's läuft - muß schon mal fleißig Schriftrollen sammeln.
 

DeletedUser1863

Nur mal ne Dumme Frage..Wofür brauchen wir 15 Militäreinheiten wenn ich nur 5 Trupps habe und mein Gegner bis Max 8..soll ich dann Mischen wenn er schrotten kann..Galgenhumor aus.
 

DeletedUser4522

Nur mal ne Dumme Frage..Wofür brauchen wir 15 Militäreinheiten wenn ich nur 5 Trupps habe und mein Gegner bis Max 8..soll ich dann Mischen wenn er schrotten kann..Galgenhumor aus.

Naja, es läuft auf etwa folgendes Schema hinaus wenn alle Einheiten auf Stufe 3 sind. Beispiel mit leichtem Nahkämpfer der Menschen:

Kaserne: Je 4 Schwerter gegen leichte Fernkämpfer und Magier
Trainingsgelände: 3 Schwerter gegen leichte Fernkämpfer, 5 Schwerter gegen Magier
Söldnerlager: 5 Schwerter gegen leichte Fernkämpfer, 3 Schwerter gegen Magier

So kannst du dir den idealen Kämpfer je nach Situation aussuchen.
 

DeletedUser1863

@Brin danke für deine Info aber das ist mir Jacke wie Hose sollten erstmal alte Fehler beheben und dann den Rest..Kloppen kann ich mich.Es regt mich nur auf als mehr Einheiten wo eh zur Zeit keinen Sinn machen.Mehr ist es nicht..
 

DeletedUser1931

Man sieht mich verwirret....
Wir ziehen jetzt alle einmal wöchentlich um? Klingt etwas chaotisch 8D
 

DeletedUser1302

Hallo an alle hier,
wie genau läuft es denn ab mit den wöchentlichen Umzügen ?
Wir möchten doch nicht ständig in eine andere Umgebung ;)
Vielleicht rückt ihr nun endlich mal die aktiven Spieler näher an das Zentrum. Um mich herum werden zwar neue Spieler
hinzu gefügt,aber es gibt noch oder besser wieder genug inaktive Spieler.
Von daher wäre es mir lieber die "Neulinge"erstmal etwas ausserhalb zu legen.
Bitte beschreibt mal etwas genauer den Umzugsvorgang - danke:)
magische Grüße nws
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur wer den Haken in den Einstellungen aktiviert hat und somit umgezogen werden möchte, wird auch, sofern ein passender Platz frei ist, mit seiner Stadt verschoben. Der Umzug findet einmal wöchentlich statt. Derzeit kann ich aber noch nicht sagen, an welchem Tag genau dies sein wird.
 

DeletedUser1647

Nur wer den Haken in den Einstellungen aktiviert hat und somit umgezogen werden möchte, wird auch, sofern ein passender Platz frei ist, mit seiner Stadt verschoben.
Das stimmt so leider nicht, der Haken ist standardmäßig gesetzt, es kann also jeden treffen, ob er möchte oder nicht....
Wer nicht umziehen möchte, muß den Haken entfernen !
 

DeletedUser1302

was ist denn dann mit den inaktiven Spielern,die den Haken gesetzt gelassen haben ????
die ziehen ja dann doch mit um:(:(
Eröffnet doch mal eine Rubrik,in die man die "Inaktiven" reinschreiben kann !! Vielleicht erleichtert euch das auch bissl die Arbeit ;)
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Gibt es eine Entwickleraussage oder irgendetwas, ob die Debuffbugs mit dem kommenden Patch behoben werden?
Im Patch selbst steht schließlich nichts drin. Nicht das es mich groß stören würde, das Spieler in Tunieren utopisch weit kommen, weil Truppen schlichtweg nur noch auf ihre Lebenspunkte reduziert werden, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die gemeinschaftsbasierten Turniere viele Spieler dazu bringen werden sich doch einmal mehr mit dem Thema zu beschäftigen, ist es vielleicht nicht die beste Idee dies unter "vereinfachten" Bedingungen geschehen zu lassen. Sicher ist das für ein bis zwei Wochen angenehm, aber sobald die Truppen dann wieder funktionieren wie sie sollen, fahren solche Spieler plötzlich gegen eine Wand. Dann werden die Whinethreads umso größer. Und das der Debuffbug Einfluss auf die Turniere hat, zeigt die dieswöchige Rangliste. Ich hoffe nur, dass das Balancing für die Turnierbelohnungen nicht anhand der dieswöchigen Punkte betrieben wird. Das könnte ein echt böses Erwachen geben.
 
Oben