• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

DeletedUser

Wenn von 100 Nachbarn 20 bei mir NH machen, ist das eine aktive Nachbarschaft oder eher nicht?
Nach meinem persönlichen Eindruck / Erfahrung ist das gut. Damit lässt sich ja schon einiges polieren und spenden. Angenommen man ist dann noch in einer Gemeinschaft, dann dürften die Kulturgebäude dauerhaft blitzen vom Polieren.
 

DeletedUser4056

aber ich bin noch am selben platzerl und alle meine Nachbarn sind ah nu da
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@WALLO : Der Umzug findet ja auch nur einmal wöchtenlich statt und nicht unbedingt heute. Leider weiss ich gerade nicht, wann der Umzug nun generell stattfinden wird, werde aber versuchen, darauf eine Antwort zu finden.
 

DeletedUser

Ähm - warum hat denn die Banshee einen englischen Text im Forschungsbaum?
Wundert dich das bei der Qualitätssicherung? :p
Hammer, ist das Ding hässlich. Sieht aus wie ein Springbrunnen, der Fledermausblut speit.
Passt super zu dem anderen überflüssigen Ding namens "Drydingsbums" das aussieht als hätte es einen Oktopus als Kopfschmuck.

Entschuldigt meinen Zynismus, mich nervt es halt, dass bei Deployments keine sauberen Nachrichten kommen, welche der vielen Know Errors denn nun mal behoben sind. Stattdessen kriegt man hässliche englisch sprechende "Banschi.." aufs Auge gedrückt die vermutlich ähnlich kampfunfähig sind wie die Dryaden und darf ohne Gemeinschaft nicht mehr an unaustarierten Turnieren teilnehmen, nachdem sich niemand offiziell zu den in Foren geäußerten Bedenken gemeldet hat. (Ja ich kann eine eigene Gemeinschaft gründen ... toller Workaround, fehlen trotzdem am Ende >10 Relikte, weil ich alleine natürlich weniger Meilensteine schaffe).

Frust schieb :(
Ich will wieder Sonne und Sommer. Meine Stadt ist auch voller Schneematsch.
 

mulan07

Blühendes Blatt
mal etwas anderes. Bei meiner 2. Welt hatte ich das Turnier noch nicht erforscht. Auch bin ich dort nicht in einer Gemeinschaft. Ganz einfach weil ich sehen wollte wie weit man mit nur kämpfen kommt.
Wenn jetzt aber ein kleiner Spieler nichts vom Turnierspielen weis und auch nicht in einer Gemeinschaft ist, dann erfährt er es auch garnicht. Also das es Turniere gibt. Ich sehe es ja in meiner Gilde, fast keiner liest da im Forum mit.
Also als Einzelspieler und Nichtforumleser erfahre ich garnicht das es sowas wie ein Turnier gibt. Hätte man da nicht das Zeltsymbol auf der Weltseite auch machen können und wenn man mit der Maus drüber fährt die Info erhalten, dass man einer Gemeinschaft angehören muss um Turnier spielen zu können?
Das wäre auch als Anstoss zu nehmen um die Leuts aufmerksam zu machen in eine Gemeinschaft zu gehen. Oder sehe ich da was falsch?
 

DeletedUser2680

Moin , versteh ich das richtig das Einzelspieler keine Turniere mehr spielen dürfen ?
 

DeletedUser

Also als Einzelspieler und Nichtforumleser erfahre ich garnicht das es sowas wie ein Turnier gibt.
Sehr berechtigter Einwand!
Wenn man vergleicht wie viele Spieler hier lesen und diskutieren und dort draußen in den Welten spielen, ist das Ankündigen neuen Versionen im Forum nicht ausreichen. Nach meiner Ansicht sollten mit jeder neuen Version Release-Notes im Spiel angezeigt werden, welche rechtzeitig darüber informieren, was sich geändert hat und welche wichtigen bekannten Fehler behoben sind oder noch enthalten sind. Dem genügt ja nicht mal die Meldung hier im Forum wirklich. Geänderte Spielregeln kann man auch nicht im Wiki nachschauen, weil das deutlich hinterher hinkt.
Auf Turniere bin ich auch erst mit der Forschung gekommen und habe dann im Wiki darüber gelesen. Wie relevant sie sind, wurde mir erst nach einigen Runden Teilnahme daran klar. Jemand, der nicht in einer Gemeinschaft ist, wird wenig Chancen haben, zum Turnierspieler zu werden oder jeh davon zu hören.
 

DeletedUser2680

ok verzicht ich auf Turniere und leg Elvenar ganz einfach flach *ätsch

schon genug damit das Elvenar hier Mehrfachaccounts zulässt , nun soll man mit solchen Leuten auch noch gemeinsam aufs Schlachtfeld , ne ne ne ohne mich .

Sacht mir bescheid wenn ihr das wieder rückgängig macht , dann komm ich gerne wieder :)
Solang diese Wirrwarr in diesem SPiel bleibt , bleib ich natürlich weg *hehe

Ein Zahler weniger ^^ , vielleicht merkt man ja so bei Inno das es ohne "Privatinvestoren" nicht geht ...
wünsch euch bis dahin alles gute *Ciao
 

DeletedUser370

Der Fehler mit dem Ausrufezeichen in der Forschung, dass es bei abgeschlossener markierter Forschung nicht verschwindet ist bekannt, oder? Wird daran gearbeitet? Ich finds ja toll, das ich nun die Banshee-Forschung schneller finde, aber bei fertigen Ork-Strategen und Dryaden ist es eher nervig....
 

Deleted User - 149950

Moin , versteh ich das richtig das Einzelspieler keine Turniere mehr spielen dürfen ?
Falsch.
Einzelspieler können durchaus weiter Turniere spielen, sie müssen aber schon eine Ein-Spieler-Gilde machen, damit das Feature aktiv ist und die Turniermeilensteine zählen. Du brauchst also nicht mit anderen gemeinsam aufs Schlachtfeld, du kannst weiterhin einzeln spielen.
Die Erstellung einer Ein-Spieler-Gilde ist ja nur ne Sache von nicht mal einer Minute, dass ist denke ich verschmerzbar.

@mulan07 und @Tourist
Ich werde nachher mal fragen, ob eine InGame-Nachricht wegen der Turniere geplant ist.
 
Oben