• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.46

Tanysha

In einem Kokon
Klingt alles in Allem sehr gut und ich freue mich sehr, dass auch der Fehler mit der Einheitenrekrutierung nun behoben wurde.

Einzig negativer Kritikpunkt von meiner Seite zu den Neuerungen ist die nun erforderliche Produktion von Vorratszaubern, da sie den Produktionsbonus der Nichtbonusgüter verringert, welchen man aber widerum für die neue Gastrasse braucht.

Das ist tatsächlich ein Punkt der meine künftige Teilnahme am Gemeinschaftsevent in Frage stellt, da ich nicht sicher bin ob es mir das wert ist.

Besonders positiv finde ich, dass nun nicht mehr durch stetiges hin und herwechseln gefaked werden kann.
 

Avenahar

Fili's Freude
Verstehe ich "oder einer Gemeinschaft beitritt, wird man alle gelagerten Items verlieren, man wird keine der finalen Belohnungen erhalten und wird nicht mehr an dem laufenden Gemeinschafts-Abenteuers teilnehmen können" dahingehend richtig, dass ein während des GM in die Gilde eintretender neuer Gefährte keine Anzeige der wiederkehrenden Aufgaben und der Abenteuerkarten haben wird? Wir von den Fabelwelten sind gerade auf Gefährtensuche und es wäre gut zu wissen, dass dann da jemand abseits bleiben muss, damit der Neue und wir uns nicht wundern.
 

DeletedUser4286

Das verstehst Du richtig. Die neuen sollten vor dem GA eintreten. Dann ist alles gut
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Spitze dass die Wissenspunkte von Wundern jetzt wirklich zusätzlich zu den stündlichen Wissenspunkten dazugezählt werden und ich mich nicht mehr fragen muss, ob sich das "Einbezahlen" in fremde Wunder auch lohnt.
 

Avenahar

Fili's Freude
"Stündliche Wissenspunkte wurden nicht gutgeschrieben, wenn man eine Wunderbelohunung eines Mitspielers erhielt."
Funktioniert ja, wenn man zufällig online ist. Das funktioniert allerdings selten, daher freue ich mich sehr auf die Behebung dieses Fehlers! Wurde die zeitverzögerte Meldung über die Belohnung mit behoben?
 

Tanysha

In einem Kokon
@Tyril Wenn Du dir feste Tauschpartner suchst, oder innerhalb von Gilden die Wunderketten nutzt ist es sowieso besser als bei Dir selbst einzubezahlen. Du verlierst ja nichts dabei und kannst wenn alles wieder rund läuft nur gewinnen. Sollte es nicht rundlaufen verlierst Du trotzdem nichts von den WP die Du eingezahlt hast und es hat denselben Effekt, als hättest Du bei Dir selber eingezahlt.
 

Avenahar

Fili's Freude
"Wir haben ein paar Texte gekürzt und haben das Interface verschiedener Fenster angepasst." Im jedem Fall wird es übersichtlicher werden! Ich hoffe fest darauf, dass die Kürzung auch auf die Meldungen angewendet wurden, damit man sieht, wer welchen Handel angenommen hat und welche Gebäude poliert wurden.
 

DeletedUser10358

Ich finde es schade, dass es immer noch keine Auswahlmöglichkeit für die Quest beim Gemeinschaftsabenteuer gibt, aber vll. dann beim nächsten mal ;)
 

DeletedUser11212

Wann kommt endlich mal ein Update für die mobile Version, wo ich meine, in der Magischen Akademie erzeugten Verzauberungen einsetzen kann, neue Verzauberungen in Auftrag geben kann und wo ich bei der Nachbarschaftshilfe auch die Schatzkisten bekomme? Vielleicht solltet Ihr mal bei den Updates an den Basics arbeiten, statt ein Event nach dem anderen rauszuhauen.
 

DeletedUser8756

Einzig negativer Kritikpunkt von meiner Seite zu den Neuerungen ist die nun erforderliche Produktion von Vorratszaubern, da sie den Produktionsbonus der Nichtbonusgüter verringert, welchen man aber widerum für die neue Gastrasse braucht.

Diese Aussage verstehe ich ehrlich gesagt nicht.:confused:
Seit wann gibt es bei Nichtbonusgütern einen Bonus?
Ich jedenfalls bekomme die Produktionsboni nur für meine Bonusmanufakturen.
 

Avenahar

Fili's Freude

DeletedUser

Wann wurden denn die (Diamanten-) Preise für den Ausbau der Akademie halbiert? Macht im Kontext der künftigen Gastrassen zwar durchaus Sinn, da sie in meinen Augen nicht mehr viel wert ist, aber ich habe nichts mehr davon.
 

DeletedUser

Wann wurden denn die (Diamanten-) Preise für den Ausbau der Akademie halbiert? Macht im Kontext der künftigen Gastrassen zwar durchaus Sinn, da sie in meinen Augen nicht mehr viel wert ist, aber ich habe nichts mehr davon.
Gar nicht, zumindest kostet der Ausbau noch immer genauso viel wie vor einem Jahr. ;)
 

DeletedUser11212

...und noch ein Wunsch für die mobile Version: Förderung der diversen antiken Wunder bei mir selbst und bei den Mitspielern....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Das Einhorn : An den Antiken Wundern wird bereits gearbeitet. Jedoch wird es noch nicht mit dem nächsten Update möglich sein, Wissenspunkte über die mobile Version in die Wunder zu spenden.
 
Oben